Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Du musst dir Steamguthaben erwerben, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich gehe davon aus, dass es die DLC irgendwann im Rahmen einer GOTY auch im Laden zu kaufen gibt. Bis dahin wirst du dich dann wohl gedulden müssen, wenn du nichts über Steam kaufen willst.
     
  3. revan21

    revan21 Bürger

    Wen ich so drüber nachdenke ist wohl schon sehr unwahrscheinlich. beth. nimmt sich scheinabr ein vorbild an EAs DLC politik und hat skyrim deshalb nur so wenig Quests verpasst.
     
  4. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Und das macht man wie? :?
    Sorry für die dumme Frage, aber für die DLCs, die ich davor gekauft habe, gab's praktische Punkteboxen, die man sich bequem im Laden kaufen konnte...
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Einfach mal googlen.
    Der erste Link.
    http://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds/?l=german
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die einfachste Methode ist meiner Meinung nach mittels Paysafe-Card zu bezahlen. Das heißt du gehst z.B. zur Tanke, kaufst eine Paysafe-Card über einen bestimmten Betrag, gibst den Code von dem Bon bei Steam ein und Löst dein Guthaben für Skyrim Dawnguard ein:D
     
  7. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Wie groß ist das Ding denn? Ich kann monatlich nur 10 GB runterladen...
    Hat da jemand schon Infos zu?
     
  8. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Stimmt die Dawnguard ist ja sowas wie eine neu Kriegergilde, die Vampire sowas wie eine "böse" Magiergilde. Das nächste DLC bringt dann vermutlich eine neue Assasinen-/Diebesgilde
     
  9. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Woher willst du das wissen?
     
  10. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Ich hoffe die bringen Dawnguard für Pc noch Anfang August raus, ich platze bald vor ungeldudigkeit !
     
  11. revan21

    revan21 Bürger

    Ich fand eh immer das es zu wenig quests in skyrim gibt. Als ob sie das spiel auf DLCs konzipiert hätten.
     
  12. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich hoffe einfach darauf. Da Dawnguard stark für Krieger konzipiert ist, wäre es nur fair wenn die Magier(vielleicht Pssijic Orden?) und Diebe/Assasinen auch neuen Content kriegen.


    Nich unbedingt zu wenig aber gefühlte 70% sind Zufallsgeneriert. Was nicht unbedingt schlecht ist, wenn z.B. die Gilden genauso lang sind wie in Oblivion/Morrowind + die zufallsgenerierten Quests. Nehmen wir zum Beispiel de Dunkle Bruderschaft ich war in cirka 5-7 Stunden mit der durch zufallsquests gestreckten Kampagne durch. Danach gab es nur noch Radiant AI Quests. Besser wäre eine Kampagne in der länge und Qualität von Oblivion gewesen + Radiant AI Quests.

    Bei mir hat es einfach den Eindruck gemacht das die Entwickler sich gesagt haben: "Macht einfach Pro Gilde 5 Quests den rest strecken wir mit den Radiant AI Aufgaben"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  13. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    So hab Dawnguard durch, auf Vampirseite, es war nicht so kurz wie angenommen.
    Loremäßig ist das Addone sehr interressant.

    Ich mache noch mal einen Durchgang auf Seite der Dämmerwacht.

    Bethesda bringt ja immer 2 Addones heraus mal sehen wann der 2. Addone kommt.
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @Elfenfan
    Wie lange hat dein erster Durchgang gedauert? 20 Stunden oder doch erheblich weniger?
     
  15. Tomatenking

    Tomatenking Neuankömmling

    Ein Freund von mir, der auf der XBox spielt, hat 16 einhalb Stunden gebraucht dann war er durch.
    Er meinte, aber auch das er nicht alle Nebenquests gemacht hat und auch nicht alles erkundet hat.
    Ich denke, wenn man das alles erledigt könnte man schon auf die 20 Stunden kommen.
    Achja er hat auf der Seite der Dämmerwacht gespielt :)
     
  16. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    so ca. 8 oder 9 Stunden, hab auch nicht alles gesehen, die 20 kommen wahrscheinlich wenn man beide Seiten spielt zusammen.
    Mir fehlt ein Quest.
     
  17. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Eine Frage an die die die Seelenmark vollständg erkundet haben:

    Wo finde ich Jiub?

    Und eine an die die Dawnguard durch haben:

    Wo finde ich eine komplette Schneeelfen Rüstung?


    Ich hab für die Dämmerwacht knapp 15 Std ohne alle Nebenquests gebraucht
     
  18. Zur ersten Frage:
    Wo er genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Seelenmark zu unübersichtlich ist, aber er ist im nördlichen Teil (also nach der großen Mauer) in östlicher Richtung zu finden. Er befindet sich in einer Art "Lichtung" eines Waldes aus verdorrten bäumen, also wenn du eine Ansammlung von Bäumen siehst würde ich dort nachsehen.
    Zweite Frage:
    Die bekommst du vom Endgegner der vorletzten Quest ;)
     
    Robinator gefällt das.
  19. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Die hab ich aber gibt es keinen Helm dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  20. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Scheinbar nicht
     
    Robinator gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden