Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    Wurde eigendlich noch ein weiteres Feature aus dem JAM Video in dawnguard integriert?
    Vllt die Fußabdrücke im Schnee?
     
  2. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Ich weis nur noch von Arvak dem "Epic New Mount" .
     
  3. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    Ach *piep* wie geil ist das denn bitte schön....
    Dann muss ich doch noch weiter schauen diesen dämlichen Pferde-kampf-fehler beseitigt zubekomme!
     
  4. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Ja Arvak is schon geil vor allem weil man ihn egal wo beschwören kann.
     
  5. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Hab ihn gerade eben bekommen.
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich bekomme nach der Installation von der Fallout Utility immer nur die "Zugriff verweigert" Fehlermeldung nach Neuinstallation...
     
  7. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Da weis ich ehrlich gesagt nicht weiter.
     
  8. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    Wenn man fragen darf...
    welches Archive Utility?
    Das von Fallout 3?

    EDIT: Okay schon erledigt... ebnd gelesen^^
     
  9. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Wo genau im Seelengab finde ich eig. Arvaks verdammten Pferdeschädel?
     
  10. Ganz im Osten, wenn ich mich nicht ganz irre...
     
  11. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich hab mal eben getestet:

    Mein Skyrim umfasst zur Zeit 147 Mods mit 100 ESP/ESM- Dateien.

    Besonderheit bei mir: Kein Hires Texture Pack von Bethesda aktiv, sondern dieses durch folgende Mods ersetzt: "Bethesda Hires DLC Optimized" (http://skyrim.nexusmods.com/mods/9080) in der 1024er Full Version und den Texture Pack Combiner in der Version 1.32 (http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801), hiervon die großen Texturemodes in der 1024 Fassung und die kleinen in der Hires-Fassung.
    ENB 0.113 aktiv mit Valhallanilla-ENB (http://skyrim.nexusmods.com/mods/17362)

    Meine Mods
    http://img818.imageshack.us/i/meinemods04082012.jpg/

    Ich habe einen Spielstand benutzt, bei dem ein paar ESP-Dateien inzwischen nicht mehr vorhanden sind. (Also keinen Cleansave).
    Fehler mit dem Kampf vom Pferd (Animation): Nein, konnte meinen Kampf durchziehen (Wache, Adliger und sein Gaul) ohne das Animationsfehler aufgetreten sind.
    Fehler mit der Armbrust (stehengebliebene Animation): Nein, alles lief in beiden Perspektiven ohne Probleme ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
  12. MichaelDJaneiro

    MichaelDJaneiro Neuankömmling

    Oki, Dankeschön. Also damit die BSA komplett entpacken, und in den Data Ordner verschieben?
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wie ist das eigentlich mit zukünftigen Patchs? Müssen die jetzt per DLC gekauft werden?
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich vermute, dass es jetzt zwei unabhängige Patchseries gibt.
    Eine Patchreihe, die Dawnguard.esm fixt und eine, die bei der Skyrim.esm hand an legt.
     
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich vermute mal das passt hier ganz gut rein:
    Ich habe mir die Vampirlord-Fähigkeit geholt, die es einem erlaubt seinen Gegner mit einem Biss zu töten um seine Lebenskraft zu regenerieren. Nur wie mache ich diesen Biss? Im Nahkampf irgendeine Taste drücken oder ist das wie mit den Finishing-Moves in der Normalgestalt zufällig geregelt?
     
  16. elinatorrr

    elinatorrr Neuankömmling

    Halte einfach die Angriffstaste gedrückt un visiere einen Gegner an.
     
    Head of Asgard gefällt das.
  17. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Für alle, die die PC-Version nicht über Steam bezahlen wollen: Es gibt auch die Möglichkeit über Amazon eine Key zu erwerben. Ist zwar etwas teurer 20,99€, aber trotzdem eine gute Alternative.
     
  18. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Guten Abend,

    ich habe mir heute Dawnguard gekauft und hätte diesbezüglich zwei Fragen an euch.

    Seid ich es installiert habe hängt sich das spiel alle ca 30 sek für ungefähr zwei drei Sekunden auf was mich nach gewisser Zeit echt aufregt und tierrisch nervt.
    Dann habe ich ein Problem bei der Quest: "Verstärkung" heisst sie glaub ich, wo ich mit Isran über Florentius oder wie der heisst sprechen muss. Das Problem ist aber das er diese Gesprächsauswahl nicht hat -.-
    Der Pfeil zeigt aber auf ihn und so steht es auch im Questlog.

    Schonmal danke für eure geschätzte Mühe.

    lg Luzidas

    PS: Text nach "Quest:" Markieren um zu lesen. Spoilerfunktion nicht gefunden oO
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Welcher Skilltree ist im Gesamtaspekt stäker/besser? Der Vampir- oder Werwolf-Tree? (Jeweils komplett durchgeskillt). Rein von der Anzahl der Skill-Tree-Optionen liegt der Vampir deutlich vorne.
     
  20. Arion

    Arion Abenteurer

    i have a question

    Wirken sich die talente in Schießkunst auf die Armbrust aus??? oder gibt da überhaupt keine Talente für?

    mfg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden