Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Son of Skyrim

    Son of Skyrim Neuankömmling

    Waren da irgendwo Speere zu sehen ? Man ich will Speere :-D (Keine Ahnung warum).
    Aber ansonsten ein sehr geiler Trailer ^^.
     
  2. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Das sieht wirklich interessant aus. Vor allem ließen sich mit den neuen Sachen auch einige nette "Gruselmods" basteln. Mir gehen beim Trailer gucken schon Ideen für einen schaurigen Dungeon durch den Kopf. Freue mich schon drauf, wenn der DLC rauskommt.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Deutscher Trailer für Skyrim-Erweiterung Dawnguard erschienen!

    Heute ist der offizielle Trailer zu Dawnguard, der ersten offiziellen Erweiterung zu The Elder Scrolls V: Skyrim, erschienen! Wir haben für euch den deutschen Trailer hochgeladen.

    [​IMG]

    Der Trailer zeigt einige interessante neue Inhalte für Skyrim,die größtenteils mit Vampiren zu tun haben. Diese können sich teilweise in Gargoyle-ähnliche Monster verwandeln und beherschen anscheinend sehr mächtige, neuartige Zauber. Es wird mindestens zwei große Festungen geben (die Vampirfestung mitten im Meer und die Festung der Dawnguard auf dem Land) und Armbrüste als neue Waffenart. Es wird wohl eine andere Dimension geben, die anscheinend eine Art Totenreich ist sowie eine magische Sonnenfinsternis.

    (weiterlesen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
    tomblink2000 gefällt das.
  4. Achja genau, die Sache mit dem früheren Erscheinen des DLCs auf der Xbox...zum Glück hab ich Skyrim für die Xbox :D
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sieht nichtmal so schlecht aus. Werde ich denn beim Kauf eine Behebung aller noch existierenden Bugs erleben? Wahrscheinlich nicht, daher werde ich den Kauf wohl dann doch nochmal überdenken.
     
    tomblink2000 gefällt das.
  6. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Solange der Inhalt auch auf DVD erscheint, so dass ich es mir nicht runterladen muss... nicht alle sind in der Lage, sich solche großen Pakete runterzuladen...
     
  7. Valnar1000

    Valnar1000 Neuankömmling

    Jippy! Endlich kümmert sich Bethesda mal um die armern vernachlässigten Vampire in Skyrim! Hoffentlich würdigen meine gegner mich jetzt und ich muss nie wieder vor armseligen Schlammkraben die Flucht ergreifen MUHAHAHAHAHA. Hoffe das Beste! Und es gibt Armbrüste! Armbrüste! Also ich werde es mir zu 100% kaufen :)
     
  8. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Sieht cool aus. Aber wies aussieht Spielt es zumindest teilweise in Himmelsrand oder?

    Und für 20 € erwarte ich aber ein richtiges Addon immerhin sind das ja circa 1/3 des Preise eines Konsolenspiels
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  9. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    mir gefällt der trailer persönlich recht gut. Allerdings habe ich etwas Anderes erwartet mehr so in Richtung SI.
    Aber trotzdem bin ich auf den Release gespannt wie ein Daedra-Bogen :D.
    Wird sich zeigen wie gut es ist

    edit: ich glaube auch, dass es ausschließlich in Himmelsrand spielt zudem noch die gezeigte Ebene.
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der Trailer ist wirklich spannend, ich freue mich schon auf das DLC.:D
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Wenn das 20 Euro kosten soll verlange ich dafür auch von Umfang her 40% vom Umfang Skyrims. Ansonsten warte ich bis es das DLC bei irgendso einer Steamrabattaktion gibt.

    Dieser Blutsaugerkram begeistert mich nicht so wirklich. Die Armbrüste sind was tollen; aber keine 20 Euro wert.
     
    Oblivion master und tomblink2000 gefällt das.
  12. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Sehr schön der Trailer und naja 20Euro....wenn es auf Solstheim spielen würde, würde mir die Größe reichen.^^
    Hoffentlich kann man sich auch mit dem Vampirismus aus dem Trailer infizieren.
     
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das konnte man aber auch nie erwarten. Shivering isles wurde überall als umfangreich gelobt, kostete 30 Euro. Shivering Isles waren aber keine 2/3 von Oblivion.
    Zudem kommt es ja auch auf die Intensität an, wie auf die pure Größe, ich finds ganz interessant, auch wenn ich die Vampirinterpretation sehr klischeehaft finde, aber ansonsten bin ich positiv überrascht.

    (Werde mich aufjedenfall der Dämmerwache anschließen, sehe keinen Reiz darin, mich in eine klischeehaftes häßliches vieh zu verwandeln ^^)
    Und Armbrüste... das sagt ja alles ;).

    Ist der Schneeriese eigentlich ein "Schneedämon" aus Akavir? Würde ja sinn machen, das Thema wird ja auch in TES Online aufgegriffen werden.
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die bisher bekannten Informationen zu Dawnguard sind jetzt im dazugehörigen Almanachsartikel gesammelt :) Außerdem gibts dort ein Transkript des deutschen Trailers.
     
    Robinator gefällt das.
  15. Son of Skyrim

    Son of Skyrim Neuankömmling

    Könnte das Totenreich (oder Friedhof) den man da sieht, eine Ebene von Oblivion sein ? Und dieser Blutbrunnen am Anfang sah doch ein wenig wie ein der von Molag Bal aus oder ?
     
  16. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Wenn man sich den Vampiren anschließen kann und eine andauerne Sonnenfinsternis erzeugt, würde das ja eine ziemlich weitreichende Entscheidung sein. Mal sehen wie sie das Umsetzten wollen. Die Menschen in Himmelsrand sollten dann auch darauf reagieren(Gespräche, Kommentare) oder es sollte neue Zufallsereignisse geben wie, dass Vampire "Tagsüer" eine Stadt angreifen. Oder die Finsternis bezieht sich nur auf die neuen Gebiete(wenn es welche gibt) oder eben das der Plan auch scheitert wenn man den Vampiren hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  17. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um die Oblivionebene Kalthafen von Molag Bal handeln könnte: Erstens ist er mehr oder weniger der Urvater der Vampire, zweitens soll es in seinem Reich ebenfalls recht kalt sein (was auf diesem Friedhof ja der Fall war). Ich bin gespannt :D
     
  18. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Aufjedenfall sieht man einen Altar von Molag Bal in dem Video, sieht genauso aus wie das Teil in Marakarth.
     
  19. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Yay, wirklich ein sehr schöner Trailer. Vampire macht euch auf was gefasst, hier komme ich!

    Also ich werde mich auf jeden Fall der Dawnguard anschließen, konnte mit den Blutsaugern noch nie viel anfangen und kann dann endlich meinem Inquisitor Charackter eine feste Aufgabe zuweisen.^^ Gekauft wirds allemal!
     
  20. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich fand den Trailer übelst genial. Auch ich werde mich der Dawnguard anschließen und mit diesen Vampiren mal ordentlich den Boden aufwischen. Wird definitiv gekauft, egal wie hoch der Preis sein wird (auch wenn ich nicht denke, dass es mehr als 20 € sein werden) :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden