The Elder Scrolls V: Skyrim ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Das Spiel ist so gut, das ich es 2 mal kaufen würde :)
    Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf, und die Bugrate ist unglaublich niedrig im Vergleich zum Umfang und zur Bugrate von Buglivion :-D

    LG KP
     
  2. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich kann dir einen Kauf auch nur empfehlen, macht richtig Spaß zu spielen. Du startest diesmal auch nicht im Gefängnis, dafür aber woanders :-D
     
  3. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Absolute Kaufempfehlung.
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Naja, das Spiel ist schon in Ordnung, es kommt nur darauf an, ob dir das Setting gefällt. Die Hälfte der Spielwelt besteht nämlich aus einfallslosen Schneewüsten mit immer gleichen Bäumen und immer gleichen Felsen. Wer sich das antun möchte...
     
  5. @Vedam Dren: Kommt immer drauf an, wo du rum latschst. ;)

    Ich würde es immer wieder weiter empfehlen, obwohl die HQ nicht grad der Hammer ist (sind wir ja schon aus Oblivion gewöhnt). ;)
     
  6. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Eigentlich ist es ja Pflicht für mich. Ich bin nur Seit Gothic 3 vorsichtiger geworden.
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ja, wem das Setting gefällt...Ich mag diese "Einfallslosen Schneewüsten mit immer gleichen BÄumen und immer gleichen Felsen"...
     
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Man könnte es auch so ausdrücken: Wer damals Solstheim mochte mag auch Skyrim. Vom Setting her zumindest.
     
  9. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Hm. Vielleicht werde ich dann trotzdem mal Bloodmoon installieren. Danke für den Tipp

    OK laut PC Games ist Skyrim ausgezeichnet (91) also noch ein Grund mehr für den Kauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden