The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fira, 6. Mai 2007.

?
  1. Klar, die Vorgänger waren auch schon klasse, TES V wird keine Ausnahme

    31,3%
  2. Sehr wahrscheinlich

    7,9%
  3. Hoffentlich...

    15,7%
  4. Wohl kaum, Oblivion hat mich enttäuscht

    3,7%
  5. Es ist noch zu früh, das zu beurteilen. Ich warte noch auf Infos

    20,7%
  6. Wird es überhaupt erscheinen?

    4,6%
  7. Wenn es herauskommt, interessieren mich Computerspiele wahrscheinlich nicht gar mehr

    0,6%
  8. Kommt drauf an, wenn der Entwickler sich nicht ändert

    1,1%
  9. Nein, wenn es ein Online-Rollenspiel wird

    13,4%
  10. Ja, aber nur wenn es ein Online-Rollenspiel wird

    1,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fira

    Fira Abenteurer

    Hallo ! :)

    Was erwartet ihr von TES V, und wo sollte es am besten spielen? Ich fände Schwarzmarsch klasse (bin ein riesiger Fan von Argoniern), hätte gerne mehr Waffen, die sich auch optisch unterscheiden, mehr Runen, mit denen man seine Items verbessern kann und vor allem eine bessere Übersetzung... :roll:
    Außerdem sollte die Welt deutlich athmosphärischer (richtig geschreiben?) sein, so wie in Gothic 3 (nur halt mit weniger Bugs). Das CS sollte auch einsteigerfreundlicher sein und auch mehr beinhalten, nicht "nur" H äuser. sondern auch ein Tool für seine eigene Waffe/Rüstung oder sein Haustier. Also man solle seinen Char wirklich unverwechselbar machen können.

    Für mich würde TES V So Aussehen, fast wie Crysis. 8)

    Was meint ihr? Lasst ruhig euren Dampf aus, schreibt, was Oblivion und Morrowind schlecht und was andere Spiele besser machen, postet eure Wünsche, Hoffnungen ,Infos und Erwartungen. Hier ist Platz dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
    Amon_Amarth, KevinS, Numidium und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Schau mal im Almanach, da ist die rede, dass TES 5 in Skyrim spielen würde. Und ich würd mich freuen wenn es in TES 5 endlich, endlich Fluglebewesen geben würde, Phoenixe (FöNixe) wären nicht schlecht;) .
     
    Rinky6 und ~elderscrolls~ gefällt das.
  4. Fira

    Fira Abenteurer

    Jepp, fliegen wäre auch nicht schlecht. :D Aber ich glaube kaum, dass schon jetzt irgendjemand weiß, wo TES 5 spielt. :?
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Das stand mal ne Weile lang im Almanach, aber eben hab ichs nicht mehr gefunden, ärgerlich!
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  6. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Das mit der Übersetzung ist wahr^^
    Was mir auch gefallen würde, wäre wenn man auf Waffen und rüstungen abnutzungs spuren bekommt, die unter umständen auch bleiben.
     
    Rinky6 und ~elderscrolls~ gefällt das.
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Oder trefferzonen und Kratzspuren wären cool.
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  8. Fira

    Fira Abenteurer

    Hm, dann würde der Held am Ende ja gräßlich aussehen. :eek: :lol: Aber wäre schon eine gute Idee.
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  9. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Wieso graßlich? Ich fand das bei Fable schon voll cool und man könnte sowas ja vielleicht Heilen lassen. (Mittelalterliche schönheitschirogie^^)
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  10. Grappa's Hammer

    Grappa's Hammer Neuankömmling

    Öhm, naja, Da der Publisher von Bethesda (Zenimax) vor etwas längerer Zeit sich die Rechte an "Skyrim" gesichert, somit ist es ja wohl ziemlich sicher dass der 5. Teil in Himmelsrand spielen wird...
    Mir sind solche Dinge wie Kratzspuren und so eigentlich recht egal, sowas ähnliches gibts in Oblivion ja auch schon. Was ich in Oblivion wirklich vermisse ist ein Spiel das endlich mal wieder etwas stabiler läuft ;-) ein vernünftiges Levelsystem hat (wie Morrowind bzw. OOO) und sich nicht wie ein Adventure anstatt eines Rollenspiels anfühlt, ein brauchbares Preissystem von Gegenständen.
    Das wünsche ich mir ... Was ich erwarte: Nun, im schlimmsten Fall ein noch "anfängerfreundlicheres" Spiel was dann noch weniger Anforderungen an den Spieler stellt und zum Adventure oder "Schwert-Shooter" verkommt.
    Im besten Fall ein schönes RPG was mir erlaubt durch die einsamen Eisöden von Himmelsrand zu pilgern und sowohl eine riesige Hauptquest, als auch zahlreiche Nebenquests mit tiefgehender Geschichte zu erleben :)
     
  11. Angmar

    Angmar Abenteurer

    Also ich würdem ir schön grosse begehbare welt wünsche.Des soltle net so kelni wie cyrodiil sein.Und hoffe das man mit seinem obli char da psielen kann^^
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  12. Heledir

    Heledir Bürger

    Also vor allem wünsche ich mir das Skyrim wieder schwerer wird, ich´will wieder rumrennen müssen um Geld zu finden wie in MW und nicht mit den Sachen zugeschmissen werden.

    MfG Heledir
     
    Rinky6 und ~elderscrolls~ gefällt das.
  13. Reynon

    Reynon Neuankömmling

    Ich fände es gut, wenn es mal wieder mehr Gilden geben würde. Am wichtigsten ist mir jedoch bitte nicht mehr soviele Bugs!:thunder:
     
    Rinky6 und ~elderscrolls~ gefällt das.
  14. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Ich erwarte, dass das Spiel richtig übersetzt wird und das es nicht soviele bugs wie Oblivion hat.
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich freue mich, dass Oblivion aller Vorraussicht nach in Himmelsrand spielen wird. Es wäre aber auch sehr lustig, wenn Bethesda irgendwann eine andere Provinz als Handlungsort bekannt gibt, da würden einige ganz dumm gucken. :D

    Ich wünsche mir mehr Gilden und dass der Aufstieg in den jeweiligen Gilden auch wieder an die Fertigkeiten gekoppelt ist (Ein Erzmagier in Schwerer Rüstung und mit einem Bogen ist sehr seltsam). Dann wünsche ich mir, dass der Zufallsgenerator nicht mehr so sehr in Anspruch genommen wird: Keine Zufallsgegner die Zufallsgegenstände liegen lassen in einem automatisch erstellten Wald.
    Mehr Abwechslung allgemein könnte auch nicht schaden. Die Kulturen dürften ruhig etwas besser herausgearbeitet sein, alles einfach ein wenig individueller.

    Achja, ganz wichtig, mehr Synchronsprecher. Ich hasse die Dunmer mit dieser Bübchenstimme. Die sollen wieder so richtig kratzig und verschroben klingen wie in Morrowind.
     
    Rinky6 und ~elderscrolls~ gefällt das.
  16. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Ich fände es gut, wenn es auch so ungefähr die gleichen Anforderungen wie Oblivion hat (außer Festplatte) weil es sonst nicht auf meinem Rechner läuft :p
     
    ~elderscrolls~ gefällt das.
  17. also ich nehm an, dass alles, was oblivion gut gemacht hat noch besser wird und das sie entweder alle fehler ausmerzen oder das spiel übelst ruinieren
     
  18. Xero

    Xero Reisender

    Also an erster Stelle steht auf jeden Fall erst mal weniger Bugs und bessere Übersetzung.
    Ich persönlich fänd es nicht so toll, wenn es wirklich in Himmelsrand spielen würde. Am Besten wär immer noch Akavir, aber wird wohl kaum kommen.
     
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Himmelsrand. Interressante Gegend. Andere wären zwar schöner, aber von mir aus. Was die Sache mit den Körperverstümellungen angeht: Bitte nicht zu stark! Das schraubt die USK hoch, wie sonst kaum was (Meine Mutter erlaubt mir sowas nicht). Es wäre schön, wenn es mehr Gliden gäbe mit einer längeren Spieldauer als die in Oblivion. Ich habe gehört, die Grafik-Engine soll die selbe bleiben, also hoffe ich mal, dass sie sich mehr Zeit fürs Detail nehmen und die Landschaften etwas schöner gestalten, so im Stil von UL. (Gut, könnte bei einer Eiswüste relativ schwer werden).
    Was auch gut wäre, wäre eine andere Steuerung im CS. ;)
     
  20. Fira

    Fira Abenteurer

    Spiel mal Gothic 3, dann weißt du, was wirklcihe Bugs sind. Oblivion ist dagegen noch richtig harmlos. ;)
     
    LordOfMyself und MK_94 gefällt das.
  21. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wir können nur hoffen, dass man auch ein neues CS für TES 5 bekommt:) .
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden