The Evil Within

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 19. April 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bethesda hat heute den neusten Titel des Resident Evil Erfinders angekündigt. Das ehemalige "Project Zwei" heisst nun "The Evil Within"

    Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Trailer:

    Klick! (IGN)


    Publisher wird wie erwarten Bethesda sein. Ich bin total geflasht. Es gibt einfach zu wenig Horror Games auf dem Markt. Es wird übrigens Cross-Gen.
     
    PRieST gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Das erste an was ich gedacht habe als ich den Trailer und die Screenshots gesehen habe war an dem Film "Hostel"
    Sieht nach einer Story a´la Protagonist wird entführt oder wacht benommen irgendwo in einer Zelle whatever auf und stellt fest das er ein Gefangener irgendeiner Sadistischen Sekte oder so ist. Daraufhin ist das einzigste Zeil überleben, überleben, überleben. Währenddessen deckt er ein dunkles Geheimnis auf und JETZT MUSS DER SPIELER SICH ENTSCHEIDEN. Versucht er weiterhin abzuhauen um seine eigene Haut zu retten, oder versucht er den ganzen Laden auffliegen zu lassen indem er belasstenes Material sicherstellt oder gleich alle tötet. Evtl findet er dort ein verbündeten oder verbündete die er auch noch zu retten versucht etc etc

    Jetzt nichts neues mMn sollte dasso zutreffen. Die fettgeschriebene Stelle wäre mal eine geile Moraleinführung.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also SO muss ein Horror-Game-Trailer aussehen! Ich bin total gbegeistert. ALso ich behalte es im Auge :D
     
  5. PRieST

    PRieST Bürger

    Erinnert mich irgendwie sehr stark an eine Mischung aus Saw, Hostel und Dead Space. Sieht auf jeden Fall interessant aus, da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel selbst dann mal aussehen mag :D

    Ach und...der Pyramidhead wurde jetzt zum Squarehead? :lol:
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    die Screens sehen ganz interessant aus, aber der Trailer erinnert mich irgendwie an Evil Dead 2...
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Evil Dead? War wohl vor meiner zeit....:huh:
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    was cool wäre wenn es modbar wäre...:)
     
  9. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hier mal ein paar Gerüchte/news:

    [FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]"-The game stars a man named Sebastian and his partner, who go to investigate the scene of a mass murder, but where a mysterious force is at work. Sebastian watches as more and more of the police force get killed before his eyes, and is attacked and knocked out. When he comes too, he must fight a world where monsters roam free and death and insanity live side-by-side. He will face unimaginable horrors where he must fight for his own survival. To discover the truth behind the force that lurks here, Sebastian must embark on a journey brimming with horror.[/FONT]

    -Uses the ID Tech 5. They say they are taking the engine a step further than it has ever been used and are utilizing a state-of-the-art lighting engine and a much more powered-up version of the engine than any game to date has used.

    -Game is trying to strike a balance between horror and action, but in the sense that one should be desperately struggling to survive and facing scenarios of unimaginable horror. They say they want to redefine horror, and seem to be going for a more difficult and intense experience.

    -The game promises to have limited resources and be full of puzzles and traps. They want to fill the player with anguish, tension, and anxiety and send them off the deep end.

    -They make a focus that enemies can easily kill the player, you’ll have to be cunning and evasive to survive in these harsh conditions. You also can utilize traps enemies set-up for you on them instead.

    -It seems the player can experience random distortions that can happen in any area at any time, which changes anything from enemies, doors, walls, objects, or the like into terrifying nightmares that our character sees. These are random and change in real-time as well, it seems.

    -They finish off saying that they want the game to start strong and continue with a growing feel of insecurity to grow as the game goes on. They also mention the game will have an in-depth world, and that you’re being hunted by something mysterious and dark."
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh gott nein! Ein RPG Ja, (Obwohl Justin Bieber Mond und Troll-Face Trolle schon mies sind..) aber doch kein Horror Spiel :Bad:
     
  11. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Warum den nicht? Durch mods können ja auch neue levels und Geschichten entworfen werden... Nutzen muss man sie ja nicht!
    Wenn es mit der ID tech 5 kommt wahre das durch aus im machbaren. Für die gibt es jetzt auch ein mod tool... Was allerdings 50 GB groß ist...

    Ps.

    Ich glaube der Zeitpunkt für ein "richtiges" Horror Spiel ist sehr gut. Resident Evil 6 und Dead Space 3 haben viele Fans eintäuscht und ich glaube nicht das es im AAA bereicht viel Konkurrenz gibt! Für Bethesda ist das nicht der schlechteste Zeitpunkt so ein Spiel zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
    ElCommodore gefällt das.
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    sie können scheitern oder eben eine menge gewinnen...
    kommt drauf an ob sie das horror-genre nachher wirklich "richtig" rüberbringen...
     
  13. Klingt auf jeden Fall sehr interessant, jedoch muss ich mich ElCommodore anschließen: das Spiel kann von sehr gut bis extrem schlecht alles Mögliche sein, ich maße mir da noch kein Urteil an. Dennoch sieht es auf jeden Fall sehr interessant aus.
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja Bethesda prdoziert das Spiel ja nicht sondern veröffentlicht es nur ,da würde ich mir jetzt nicht so viele gedanken machen.
     
  15. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Wie immer freue ich mich mit überschwenglicher Euphorie auf das nächste Horrorgame :)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein neuer Trailer ist erschienen:

    [video=youtube;0x5fWIx-ufQ]http://www.youtube.com/watch?v=0x5fWIx-ufQ[/video]
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Neue Infos und Releasetermin zu dem Spiel in der aktuellen Pressemail:

     
    Leranis und Spiritogre gefällt das.
  18. Floko

    Floko Fremdländer

    Ich freu mich extrem auf das Game. Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung der alten Resis mit einem guten Schuss Silent Hill, dann kann echt was gutes daraus werden. Immerhin ist es Mikami, dat muss doch was werden ;)
     
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich sag nur P.N. 03 ...

    Mikamia hat zwar Resi 1 und 4 gemacht aber ansonsten eben auch so ein paar Leichen im Keller.

    Sicher kann man also erst sein, wenn das Spiel raus ist.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mal wieder ein neuer Trailer:

    [video=youtube;0jvTuB4wKFs]https://www.youtube.com/watch?v=0jvTuB4wKFs[/video]
     
  21. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Sieht vom Design her hervorragend aus, aber was ist denn bitte mit der Grafik passiert? Die Texturen sind ja furchtbar.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden