Ressourcen-Icon

Übersetzung The Holidays Mod DV 1.1

Clover

Bürger
So, ich habe dem lieben Scharesoft gerade eine Email geschickt. In ein paar Tagen füge ich hier dann den Download-Link ein, und dann könnt ihr alle ein paar schöne Feiertage in Morrowind genießen oder den Geburtztag eures Charakters mit kostenlosen Getränken feiern. (Ja, der Held wird dann vom Wirt oder von anderen Tavernengästen eingeladen.)

Es gibt Tage, da sind bestimmte Dienste gratis oder Handelswaren günstiger. Es gibt tolle Feiertagsdekoration wie selbstschmückbare Tannenbäume oder bunte Bänder an den Häusern. Es gibt neue Bücher und andere neue Gegenstände. Und es gibt sogar funktionierende Feuerwerkskörper!

Ich bin sicher, ihr werdet viel Spaß damit haben.🙂

Geil, ich wart da schon ewig drauf^^

Super Clover dass du das Ding übersetzt hast 😀

Ich hoffe ich komm die nächsten Tage mal zum Zocken!!!!!!

danke Clover :good:

Ich hoffe, ich komme möglichst bald zum ausprobieren... Vielleicht lasse ich mich einfach mal 'ne Woche krankschreiben 😛feif: 😉

:-D

Hallo Clover,

leider ist mir beim Upload ein Fehler passiert, die Verzeichnisse Icons, Meshes, Sound und Textures wurden nicht mit geladen.

Ich habe gerade die korrigierte Version hochgeladen.

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden 🙂

• Like
Reaktionen: Clover
clover, ist mir gerade eingefallen, als ich meinen geburtstag bekam:
ist das nach sternzeichen gewählt?
also, wenn ich sternzeichen blabla habe, das im monat xyz wählt, wird das von der mod berücksichtigt?
in der readme stand davon nichts, aber du hast ja sicher auch die scripts übersetzt, weißt du was davon?

edit: hat sich erledigt, hab grad gesehen, daß es nicht korrespondiert. macht aber nichts 🙂

kurze frage: kann man das einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht sonderlich firm im Skripten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das geht.
Das muss aber Princess Stomper entscheiden, schließlich ist es ihre Mod. Wenn du möchtest, kannst du es ihr ja vorschlagen.

war eigentlich ne custom frage, will ja vielleicht nicht jeder so. hätte ja sein können, daß du was von skripten verstehst (ich kanns nämlich auch nicht) und man da ne abfrage zum birthsign machen kann, um den monat einzuschränken.

ich nehme natürlich atronach, vom kalender her bin ich danna ber dem dieb untergeordnet worden 🙂 macht ja nix...

ich frag da mal im skriptthread zu nach.