The Humble Bundle

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Shiad, 8. Mai 2010.

  1. Shiad

    Shiad Bürger

    Vorweg gesagt:
    das ist keine Werbung!

    Ich möchte euch lediglich darauf hinweisen, dass es im Moment eine pay-what-you-want-Aktion gibt für das Humble Indie Bundle. Enthalten sind World of Goo, Aquaria, Gish, LugaruHD und Penumbra Overture. Diese Spiele haben normalerweise den zusammengenommenen Wert von ca. 80 USD.
    Jetzt könnte man das ausnutzen und nur 0,01 USD zahlen, aber ehrlich, die Entwickler müssen ja auch ihr Geld verdienen. Wählt also einen Betrag, der angemessen, für euch aber immer noch ein gutes Geschäft ist. Es geht ja schließlich auch teils an einen guten Zweck.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt ein neues interessantes Humble Deep Silver Bundle :)

    Folgende Spiele sind enthalten:
    • Sacred 2 Gold
    • Saints Row: The Third
    • Saints Row 2
    • Risen 2: Dark Waters

    Wenn mehr als der Durchschnitt (momentan $5.12) gezahlt wird, gibts folgende weitere Spiele:

    • Dead Island
    • Metro 2033
    • Risen 1
    • Sacred Citadel
    • Saints Row 3 Full Package

    Und bei mehr als momentan $25 noch Dead Island Riptide.
     
  4. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Jop, HB ist nice, hab fast alle gekauft bis jetzt.
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es geht in die nächste Runde: Humble Origin Bundle

    Folgende Spiele sind (ab $1) enthalten:
    • Dead Space [Steam/Origin]
    • Burnout Paradise: The Ultimate Box [Steam/Origin]
    • Crysis 2 Maximum Edition [Steam/Origin]
    • Mirror’s Edge [Steam/Origin]
    • Dead Space 3 [Origin]
    • Medal of Honor [Steam/Origin]

    Wenn mehr als der Durchschnitt (momentan $4.77) gezahlt wird, gibts folgende weitere Spiele:

    • Battlefield 3 [Origin]
    • The Sims 3 + Starter Pack [Origin]

    Wie bisher üblich beim Humble Bundle werden nach einer Woche wohl nochmal (EA-)Titel nachgeschoben. Diese bekommen alle, die bis dahin schon gekauft haben oder die erst noch kaufen, aber mehr als den Durchschnitt zahlen.

    Es gibt anders als bisher nun einzelne Keys für die Spiele, d.h. Keys von Spielen, die man schon hat, kann man getrost weitergeben. Zudem gibt es für die meisten Spiele sowohl Steam- als auch Origin-Keys.
     
    Eldarie, Scharesoft und Spiritogre gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Grummel, beim neusten Bundle komme ich schon ins überlegen. Wenn die ****** Spiele bloß nicht an Steam bzw noch schlimmer hauptsächlich Origin gebunden wären.
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    „Steam. Origin. Schokokekse. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.“ (Yoda, Episode V)


    Ansonsten scheint das aktuelle Bundle wohl das erfolgreichste Humble Bundle zu werden, nach knapp 1,5 Tagen ist schon die 1-Mio-Verkäufe-Marke geknackt. Damit lässt es das THQ-Bundle (850k verkaufte Einheiten) und das Deep Silver Bundle (450k verkaufte Einheiten) locker hinter sich.
     
  8. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Kann es sein das da wie bei den anderen Bundles nach einer weile noch andere Spiele kommen? Bf3 Premium währe ja nett ;)
     
  9. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Denke Premium für die paar € gibts ned ;)
     
  10. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Stimmt :/ Naja vielleicht so ab 10 Euro... Das wird da ja manchmal auch gemacht!
    Allerdings wenn du mir gesagt hättest das EA ein 1/2 Jahre altes Spiel wie Dead Space 3 für >1€ "verkauft" und das Geld dann noch 100% spendet... Ich hätte das nicht geglaubt :D
     
  11. Hin und wieder haben auch die dunkelsten ihre lichten momente.

    Ärgerlich, wenn man beim bezahlen nicht genau hinschaut und eben mal 25 Dollar spendet. Naja Ticket für den Himmel ist gesichert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  12. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    hehe,
    eine gute Tat azrael ;)
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Funktionieren die Steam Spiele ohne Origin?
     
  14. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Du beantwortest dir die frage selber.
    Steam = steamacc
    origin = origin acc

    Für die meisten Spiele Kriegst du beide keys und du darfst dir aussuchen welches du haben willst.
    BF3 u Sims sind aber originonly.
     
    Eldarie gefällt das.
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Naja, es könnte ja durchaus sein, dass man die Spiele zwar über Steam runterlädt aber Origin trotzdem installieren muss. :lol:
     
  16. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    nene, da hat man glück gehabt.
    Ich kenne das, einige spiele brauchen noch u-play oder games for windows live,
    ist bei Originteilen nicht der fall.
    Viel spaß mit den games ;)
     
    Eldarie gefällt das.
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nachdem es schon so aussah, dass nichts mehr kommt, hat EA doch nochmal (sehr tief) in der Mottenkiste gewühlt und nun 2 Titel nachgeschoben:
    • Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising [Steam/Origin]
    • Populous [Origin]
    Die Spiele bekommt jeder der schon gekauft hat (egal zu welchem Preis) und alle die noch kaufen und mehr als den Durchschnitt zahlen.
     
  18. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Aktuelles Humble Bundle ist ein absoluter no-brainer:
    • Trine 2 + DLC
    • Mark Of The Ninja
    • Brütal Legend
    • Eat Munchies Beta
    • FTL (Bei mehr als Durchschnitt)
    • FEZ (Bei mehr als Durchschnitt)
    Alle diese Spiele (außer dieser Beta und FEZ) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leider heißt das auch, dass ich persönlich mit dem Bundle nichts anfangen kann, da ich alles außer FEZ schon habe :lol: Na ja, vielleicht bei den zusätzlichen Spielen nächste Woche...
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es wurden eben folgende Spiele hinzugefügt:
    • Rocketbirds: Hardboiled Chicken
    • A Virus Named TOM
    • Bastion
    • LIMBO
    Scheinbar hat man bei Humble Bundle aber das Prozedere geändert, so dass man die Titel nicht mehr automatisch bekommt, wenn man schon gekauft hat, sondern in diesem Fall ebenfalls über dem Mindestpreis liegen muss. Das heißt für mich dann wohl, dass ich bei zukünftigen Bundles eventuell erst in der zweiten Woche zuschlagen werde.
     
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Es wird nun die gesamte X-Reihe angeboten. Auf jeden Fall einen Kauf Wert!
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Humble Bundle hat eine neue Aktion ... die nächsten 14 Tage gibt es täglich ein neues Bundle. Da sollen komplett neue Bundles oder auch Bundles kommen, die es schonmal gab.

    Aktuell ist das Deep Silver Bundle neu aufgelegt worden, welches Metro 2033, die Saints Row bzw. Risen Reihe und noch ein paar mehr enthält. Wer das noch nicht hat, kann da bedenkenlos zuschlagen.

    https://www.humblebundle.com/

    Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch kommt.
     
    Tohawk gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden