Projekt The Invasion

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 27. Oktober 2012.

  1. The Invasion Logo3.jpg

    Beschreibung:

    Alduin ist tot.Der Kampf zwischen den Kaiserlichen und den Sturmmänteln geht immer mehr in die entscheidende Phase.Sowohl General Tullius als auch Ulfric Sturmmantel schicken immer mehr ihrer Soldaten gegeneinander in den Kampf.Doch als plötzlich ein Kurier der Thalmor dem Bezwinger von Alduin namens Drachenblut einen Brief gibt,liest er folgendes:

    Ich,Anführer der Thalmor,werde bald [SIZE=3]zu[/SIZE] Gen[SIZE=3]eral Tullius[/SIZE] [SIZE=3]kommen[/SIZE].
    Triff mich in meinem P[SIZE=3]alast,der sich i[SIZE=3]n der Nähe vom[/SIZE] Geistermeer befindet.
    Es wäre mir eine Ehre euch Drachenblut persönlich kennenzulernen.

    [/SIZE]

    Finde heraus warum auf einmal der Anführer der Thalmor auftaucht und wie der Kampf zwischen den Kaiserlichen und den Sturmmänteln wohl ausgehen wird.Gehe auf eine Entdeckungsreise,erlebe viele neue Quests,eine epische Schlacht worin du mitkämpfen kannst und erkunde die vergessenen Ruinen.
    Möglicherweise wird Drachenblut Hilfe von einer verschwundenen Rasse benötigen um eine bis jetzt unbekannte Macht zu besiegen.
    Nur allein du ,als Drachenblut, kannst die Welt vor dieser Bedrohung bewahren.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    TakoTatsujin und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    hmm, es klingt etwas weit hergeholt, dass der Anführer der Thalmor sich einfach mal eben mit dem Drachenblut treffen will. Aber hey, ich bin gespannt, was daraus wird.
     
  4. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    gibt es denn schon erste Bilder, ich werde das Projekt auf jeden Fall
    mit verfolgen :)
     
  5. Bis jetzt noch nicht aber ich werde zu gegebenen Zeiten welche veröffentlichen.:-D
    Nur Geduld.
     
    Lorneos gefällt das.
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Nettes Projekt, König Aronir!
    Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant an.:)
    Werds auf jeden Fall weiter verfolgen und freue mich schon auf die ersten Screens...

    Außerdem: interessantes Logo
     
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hört sich interressant an, aber wie schon von TheDarkRuler gesagt, wieso sollte der Thalmoranführer mit dem Drachenblut Kontakt aufnehmen?
    Und noch eine Frage: Qas ist, wenn man den Bürgerkrieg schon beendet hat, und entweder Ulfric oder Tullius Tot ist?

    Werde es auf jedenfalls weiterverfolgen.
     

  8. 1.Er möchte mit ihm Kontakt aufnehmen,weil er von seinen Heldentaten gehört hat.Außerdem bekommst du von ihm die erste Quest.
    Mehr dazu möchte ich aber nicht verraten.


    2.Ich werde 2 Zauber in das Zaubermenü hinzufügen wodurch man entweder Ulfric oder Tullius oder beide beschwören kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2012
  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Wäre es nicht besser, es so zumachen, dass je nachdem wen man getötet hat, mit Tullius oder Ulfric zu reden?
    Beispiel: Ich habe Ulfric getötet, also muss ich mit Tullius reden.

    Ich weiß nicht, inwieweit du die Story geplant hast, aber einen Toten zu beschwören würde mich persönlich von der Mod abschrecken.
     
  10. Sowas wäre auch möglich ja.Mich würde ,nur als Neugier, mal interessieren warum dich das abschrecken würde mit dem Beschwören.:D
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Vermutlich einfach weil es unlogisch ist.
     
    Toastbrοt gefällt das.
  12. laksikus

    laksikus Reisender

    Tote beschwören wäre sicher auch nicht so mein Ding. Was bessseres wäre, wenn man Ulffric in Sovngarde treffen würde. Für Tukkius müsste man sich halt etwas ähnliches ausdenken..
     
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wie wär's wenn die Sturmmäntel einen neuen Anführer spendiert bekommen?
     
  14. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Wie wärs, wenn ihr ihn seine Mod einfach mal so machen lasst, wie er es vorhatte?

    Viele Grüße
    Albi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  15. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Wie er dort hinkommt, ist auch erstmal zweitrangig, solange der Rest schön ist. Ich denke mal, wenn es soweit ist, können wir wohl alle mit guten Ideen zu ihm kommen, wenn er diese braucht, bzw. wir höhren uns dann seine Finale Idee an, es könnte ja sein, dass er sich noch etwas umentscheided.

    Ich für meinen Teil würde den Anfang sowie so erstmal ruhen lassen, da wenn richtig durchgespielt wird, es bestimmt einen Batzen von Queststrängen gibt, die abgefragt werden müssen, bis die Quest überhaupt anfangen kann. Z.B. ob sich der Char schon einer Fraktionen angeschlossen hat, wenn ja wie weit und auf welcher Seite. Dann könnte man daraus ein alternatives Ende ziehen und so auf den Pfad der Thalmor gelangen. Und wenn er sie schon abgeschlossen hat, müsste man sich einen anderen Weg suchen. Ich würde es nur logisch finden, wenn man Ulfrig garnicht erst mit einbringt, man sich daher auf Tullius konzentrieren kann.

    Aber ich will erstmal sehen, wie das Projekt so weiterläuft, bevor ich hier Kritik regnen lasse, wo keine angebracht ist, bzw. das Projekt totrede.



    Gruß: TakoTatsujin
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wirkt wenn man sich das alles so durch ließt noch etwas seltsam. Aber was dabei rauskommt, weiß man ja noch nicht. Also viel Spaß weiterhin. :)
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Wie siehts denn aus, wenn man fragen darf? Gibt es etwas neues?
     
  18. Ich habe gerade folgendes Problem: Und zwar wie kann ich es so machen,dass der Kurier zu mir kommt dann ein Dialog startet und er mir den Brief übergibt ? Bis jetzt konnte ich es nur so machen,dass ich etwas sagen kann und Dialogoptionen habe.Hast du zufällig einen Rat.Scheinbar übersehe ich etwas.:)

    Außerdem noch an alle eine Frage: Schreibt mir mal wie euerer Meinung nach der Thalmor Palast aussehen soll.Möchte nämlich ein paar Ideen hören.Habe zwar auch welche möchte mich aber trotzallem an die Lore von TES halten.
     
  19. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Ich würde mal sagen, dass der Thalmor Palast im Stil der Hochelfen sein sollte. Also mit viel Glas, vorallem Bunt. Mir würde ein Palast im Stil der Schneeelfen auch zusagen. Ein relikt aus alten Zeiten, vor dem Verschwinden der Dwemer, welches dann von den Hochelfen und/oder anderen Elfen im Aldmeribund eingenommen oder übernommen wurde.

    An sich wären natürlich auch andere Stile möglich, wenn man bedenkt, dass die Thalmor schon recht weitvorgedrungen sind. Wenn du also nicht gerade einen Palast auf Summerset hast, wäre ein übernommener Palast vermutlich das Wahrscheinlichste, was die Lore anginge.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  20. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Hallo König Aronir.

    Wie viele in diesem Thread schließe ich mich der Aussage an, dass es komisch klingt und sogar sehr komisch. Deiner ganze Vorstellung fehlen Hand und Fuß. Daher wundere ich mich auch, warum es hier so wohlwollend durchgewunken wird und nicht auch kritisch betrachtet wird, obwohl so was nötig wäre. Ich fasse mich mal recht kurz und möchte dich auf einige Ungereimtheiten hinweisen.

    Was fehlt? -
    • Logik und Glaubhaftigkeit ~ warum sollte der große Anführer der Thalmor nun das Drachenblut kontaktieren wollen?
    • Leerzeichen und Artikel
    • angemessene Wahl der Formulierung und Sprache als solches ~ der Anführer der Thalmor würde nicht so einen Brief entsenden, dann könnte er die Amtsgeschäfte direkt einem Bettler übertragen.
    • eine Angabe, um was es nun ernsthaft geht ~ vielleicht etwas mehr als Drachenblut == Held³ der in einer großen Schlacht siegt.

    MfG Master of Worlds
     
  21. Erstmal vielen vielen Dank für deine Tipps.:)

    Ich möchte mich aber zu deinen Punkten noch äußern und zwar:

    1.Der Anführer der Thalmor hat von den Taten des Drachenbluts, nämlich den Sieg gegen Alduin,gehört.
    2.Wird überarbeitet,danke.Hatte ich glatt übersehen.
    3.Keine Angst so wird der Brief im Endeffekt nicht aussehen, dass garantiere ich.Er sollte nur im groben aussagen was der Anführer der Thalmor vom Drachenblut will.
    4.Habe ich doch geschrieben oder wie meinst du das genau ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden