Vorstellung The Living And The Dead

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 30. Dezember 2018.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    2008 habe zum ersten Mal Wind von der Mod bekommen. Der damalige Trailer haute mich vom Hocker. Die Mod war viele Jahre lang nur in russischer Sprache verfügbar, weshalb ich sie nie gespielt hatte. Im September wurde schließlich eine englische Übersetzung veröffentlicht. Gut, dass ich auf dem Nexus die Veröffentlichungen der letzten paar Monate durchgegangen bin, sonst wäre mir die Übersetzung dieser außergewöhnlichen Mod entgangen.

    In der Nähe einer belebten Kreuzung im Osten Cyrodiils liegt die "Seven Roads"-Taverne. Jeder Besucher wird mit frischen Gerüchten begrüßt und findet sich in einer spaßigen Gesellschaft wieder. Es erwarten ihn lange und aufregende Abenteuer. Alles beginnt mit einem sehr teuren Ring, der vom Magier Ortharzel gestohlen worden ist. Man merkt im Laufe der Geschichte, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

    Der Trailer für die englische Version:



    Die Mod beinhaltet:
    - mehr als 40 Stunden Gameplay
    - mehr als 50 Quests
    - mehr als 12 Stunden vertonte Dialoge
    - mehr als 1000 NPCs
    - eine immense Menge an Waffen, Rüstungen und Kleidung
    - sehr viele Texte inklusive welche von vorherigen TES-Spielen und von den Entwicklern der Expansion
    - lorefreundlich (ihr könnt TES in dieser Expansion studieren)
    - neue Zauber, neue Monster, neue Technologien der Nekromanten
    - visuelle und Sound-Effekte im "Hollywood-Stil"
    - ein breites Spektrum an Puzzles und Rätseln
    - neue Länder und Inseln
    - zwei neue Fraktionen: die "Imperial Legion" (Imperiale Legion) und den "Worm Order" (Orden des Wurms).

    Screenshots und Download
    (nur die übersetzte Esp)
    Die anderen Dateien gibt es über GoogleDrive:
    Meshes, LOD und Bäume
    Musik, Sound und Video
    Texturen
    Einfach die Ordner und die Esp in den Data-Ordner packen und die Esp über den Oblivon-Launcher aktivieren, spielen und freuen.


    Die Geschichte der Expansion besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist in drei Episoden aufgesplittet.

    Voraussetzungen für den ersten Teil:
    - nicht weniger als 20 Ruhm-Punkte
    - Mitgliedschaft in der Diebesgilde (das Beitrittsquest reicht aus)
    - Zutritt zur Arkanen Universität
    - die Quest "Das Geheimnis des Tals" muss abschlossen sein
    - für die dritte Episode wird der Rang eines Erzmagiers benötigt (oder du gibst in die Konsole folgendes ein: player.setfactionrank MagesGuild 9)

    Für den zweiten Teil:
    Um den zweiten Teil zu beginnen, müsst ihr entweder alle Quests des ersten Teils abgeschlossen haben (inklusive aller Ränge) oder einen sauberen Save vor dem Start der Expansion laden. Denn du wirst nämlich gefragt, welchen Teil du zuerst anfangen willst. Dieser muss dann zu Ende gespielt werden, um dann den anderen anfangen zu können.
    Gibriona Turvals Nebenquest benötigt ebenfalls den Zugang zur Arkanen Universität.

    Empfehlungen:
    - nicht weniger als 5000 Goldstücke
    - Charakter-Level: 20+
    - Spielstände in neue Slots speichern und je öfter, desto besser!

    Inkompatibilitäten und Bugs:

    - Knights of the Nine: Problem mit dem GREETINGS-Topic bei der "Wüten der Elemente"-Quest. Sobald eine Mod dies verändert, gibt die Questgeberin Avita nicht ihre Quest.
    1. wenn du Avita noch nicht angesprochen hast, lade Knights of the Nine zuletzt
    2. wenn du sie bereits angesprochen hast, aktivieren diesen Patch (er muss nach Knights of the Nine geladen werden).
    3. oder gib "setstage ND03 20" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein. Du kommst zwar weiter, erhältst aber keinen Mapmarker. Daher gehe nach Westen, wo sich ein Hain befindet. Warte auf das Quest-Update. Falls die Bestie nicht erscheint, musst du "setstage ND03 50" in die Konsole eingeben.
    - Deadly Reflex
    Wenn die Techniken der Mod bei einer Reihe von Bossen angewendet werden, kann es zu kritischen Fehlern kommen. Benutzung auf eigenes Risiko.

    - Kvatch Rebuilt
    Konflikt mit den Orten. Während des Spielens der Expansion sollte die Mod deaktiviert sein.

    - Hoarfrost Castle
    Konflikt mit den Orten. Während des Spielens der Expansion sollte die Mod deaktiviert sein.

    - Mannimarco Resurrection: Light and Dark
    Konflikt mit dem Story-Plot. Während des Spielens der Expansion sollte die Mod deaktiviert sein.

    - Reneer's Corpse Mod
    Konflikt mit den Skripten, die Duplikate der getöteten NPCS erstellen oder deren Leichen auflösen. Während des Spielens der Expansion, sollte die Mod deaktiviert sein.

    - Unique Landscapes
    Konflikt mit den Orten. Während des Spielens der Expansion sollte die Mod deaktiviert sein.

    Die meisten der oben genannten Mods können trotzdem kompatibel sein, wenn der Konsolenbefehl "disable" verwendet wird. Dieser kann die blockierenden Steine aus dem Weg räumen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da dieses ein deutsches Forum ist, wirst du es sicher übersetzen ;).
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Warum ich? Ich habe die Mod nur vorgestellt. Und außerdem macht mir die neue Version von Abyss Demon genug Arbeit ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden