The Offspring

also9 ich find offspring ganz angenehm zu hören... (is ja auch verstöndlich... wenn die musik immer nur aus dem keller zu mir hochdringt^^) :-D

meinst du das ernst?... also igentlich hör ich was anderes... aber wenn deep das hört, hör ich es gezwungener maßen mit, er dreht immer so laut auf!... :roll: :-D

So dann grab ich mal diesen uralten thread aus 😀 Ich hab mir gestern nur Ignation gekauft, und damit hab ich alle Alben von ihnen die ich jetzt kenne. Mir gefällt im Moment session am besten. Ist aber auch nicht so Musik die ich unendlich viel hören kann 😉

Da kann ich dir nur zustimmen, Session is schon ein geiler Song. Übrigens soll dieses Jahr noch das neue Album von The Offspring rauskommen ... da bin ich echt mal gespannt drauf.

So, nun grab ich mal den Thread aus!
Hab ich doch glatt den Thread der geilsten Band dies gibt verpasst. Hab mir auch vor kurzem Igniton besorgt, jetz hab ich auch alle. Von Igniton ist find ich Dirty Magic der beste Song. Insgesamt von Offspring... weis nicht, Gone Away würd ich mal sagen.
Das neue Album ist auch super, mal eine andere Stilrichtung, aber mit vollem Erfolg!

The Offspring ist geil 😀

"You're gonna go far, kid", "The kids aren't alright" und "Gone Away" finde ich zb. sehr geil 😉

The Offspring is eine von den geilsten bands überhaupt:good: :win: :good:

meine lieblings offspring lieder: Half-Truism, Hammerhead, Why don´t you get a job, Want you bad, Pretty Fly for a white Guy...