Suche The Undead 2.2 DV

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wozee, 19. November 2009.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo ich suche momentan verzweifelt nach der DV davon:

    Name: The Undead 2.2 DV
    Autor: Neoptolemus
    übersetzt: Thomas Kuhn alias MeisterKimura
    MW-Version: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon DV
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Die DV des PlugIns "The Undead". Dieses PlugIn hetzt euch 140 neue Untote auf den Hals, z.b. Fantome, verkrüppelte Skelette, Skelettmagier, Schrecken oder Fantom-Wölfe. Benötigt Tribunal, Bloodmoon und die DV von Morrowind.

    Aber alle bisherigen Links sind entweder tot oder führen mich auf Seiten wo der Mod momentan nicht verfügbar ist. Wenn jemand einen noch funktionierenden Link hat könnte er mir denn hier posten oder wenn sich jemand findet der denn Mod nochmal bei Rapidshare hochladen könnte wäre ich sehr erfreut darüber.


    mfg Wozee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Seltsam. Es gibt einen Thread auf Scharesoft + Downloadlink ... die Suchfunktion spuckt aber nichts aus :?
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Ich kann mal schauen, ob ich die irgendwo in meinem Morrowind Mods Archiv noch habe.Kann aber nichts versprechen.:)
     
    Wozee gefällt das.
  5. Gackermeier

    Gackermeier Neuankömmling

    Wozee gefällt das.
  6. Wozee

    Wozee Reisender

    Ach echt... :blink: naja auf jeden Fall danke für die Info. Werds gleich mal ziehen.

    @Whelp 24
    Kannst trozdem mal danach sehen wills auch gerne nochmal als seperaten Mod haben. Danke :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden