The Witcher 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 16. Januar 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    CD hat ein teaserbild veröffentlicht. Ich habe noch kein Witcher gespielt aber selbst ich kann erkennen um welches spiel es sich handelt:

    [​IMG]

    Quelle
     
    Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Die haben wohl ordentlich aufgestockt, wenn sie jetzt an zwei Titeln gleichzeitig arbeiten. Da wäre dann interessant wie sie das aufgesplittet haben, also ob sich die Leute, die für Witcher verantwortlich waren Hälfte-Hälfte aufgeteilt haben oder großteils bei Witcher geblieben sind. Je nachdem muss man auf die Qualität des Nachwuchses hoffen...

    Ach ja, wärt ihr so freundlich eventuelle Storydiskussionen oder so mit einer Spoilerwarnung zu versehen? Ich habe Teil 2 nämlich noch nicht gespielt :D
     
  4. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Ich habe den 2. Teil mehrfach gespielt, weil es da verschiedene Variabeln gibt und das ein 3. Teil kommt war schon offensichtlich.
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich liebe die Serie, habe es trotzdem irgendwie noch nicht einmal gepeilt den ersten durchzuspielen, leider. Vom zweiten ganz zu schweigen. Ich habe ein Dutzend RPGs auf Platte und zocke einzelne immer mal einen langen Nachmittag / Abend alle paar Monate. So dauert es leider Jahre, bis ich ein Spiel durch habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf den 3. Witcher. CD Project entwickelt sich zu meiner absoluten Lieblingsfirma jetzt mit Cyberpunk 2077 sowie ihrer Kundenfreundlichkeit die einfach vorbildlich ist und ich auch deswegen die Titel dieser Firma unheimlich gerne kaufe. Hingegen habe ich einen richtigen Ruchus auf die großen Ami-Entwickler, die ihre Kunden gängeln, melken und abzocken wo sie nur können, man denke an Bethesda und Bioware, deren Titel eigentlich unkaufbar geworden sind.
     
    Numenorean gefällt das.
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Es gibt mittlerweile eine offizielle Ankündigung zu The Witcher 3:
    Dazu noch der Trailer:
    [video=youtube;w1iNQFDXaKA]https://www.youtube.com/watch?v=w1iNQFDXaKA[/video]

    Und hier eine weitere Info:

     
  7. Ich freue mich schon irrsinnig, auch wenn ich skeptisch bei der Open World bin, da ich aktbasierende, semi-offene Rollenspiele prinzipiell bevorzuge, jedoch lasse ich mich gerne positiv überraschen. Dass es der letzte Teil der Witcher Saga werden soll finde ich schade, vor allem, da CD Project ja bei The Witcher 3 mit der Open World experimentiert - da könnte man in zukünftigen Teilen noch einiges rausholen, aber CD Project werden schon wissen, was sie machen, ich bin ja kein Experte.
    EDIT: Screenshots. http://www.eurogamer.net/articles/2...witcher-3?utm_medium=referral&utm_source=t.co
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  8. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und weiss daher nicht wie die waren, aber die Screenshots erinnern mich schon sehr an Skyrim. Aber ich mag den Look, schaut toll aus. :) Open World geht sowieso immer.
     
  9. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    E3 Gameplaytrailer

    Auch wenn ich glaube, dass fast alle Interessierten dieses Video schon gesehen haben, möchte ich euch nicht den ersten Trailer mit Ingameszenen verhehlen:

    [video=youtube_share;AOkP7C0WrkU]http://youtu.be/AOkP7C0WrkU[/video]

    Außerdem wurde von CD Projekt Red noch einmal bestätigt, dass TW3 auch für die XBoxOne und die Playstation 4 erscheinen wird. Die PC-Version wird DRM frei sein, die Konsolenversionen auch, wenn CDP das in der Hand hat.
     
    Numenorean gefällt das.
  10. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Das sieht einfach nur großartig aus, vor allem wird meinem Eindruck nach wieder stärker diese ganz besondere, düstere Witcher-Atmosphäre des ersten Teils übermittelt.
    Es bleibt wirklich zu hoffen, dass sich CD Project mit den neuen OpenWorld-Dimensionen nicht übernommen hat. Nicht noch ein Gothic 3...
     
  11. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. The Witcher ist einfach der Knaller :)
     
  12. Jap, The Witcher und Destiny sind eindeutig meine am sehnsüchtigst erwarteten Titel für die Next-Gen Konsolen. Ich bin nur gespannt, wer sich neben Geralt unter der ominösen Kapuze auf dem einem Artwork befindet, hoffentlich ist es Ciri. Wird auf jeden Fall sehr spannend.
     
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich vermute ja, dass der andere Reiter - neben Geralt - Vesemir ist, da gibt es auch in Witcher-Foren jede Menge Spekulationen darüber. Ich fände es auch gut, wenn man wieder auf andere Hexer trifft, immerhin hatte man im ersten Teil etwas in dieser Richtung ausgemacht...
     
  14. Numenorean

    Numenorean Bürger

    @ Aiphalos / Drachentöter:

    Der andere Reiter trägt ein Kettenhemd... Vesemir, nehme ich auch an. Evtl. derselbe Reiter?
    Ciri vermutlich nicht, ist sie nicht in die Zeit von König Arthus gereist? (schon etwas länger her, dass ich die Reihe gelesen habe) Sehr wahrscheinlich ist für mich allerdings, dass erstmals Yennefer vorkommt, auch wenn sie sicher nicht der Reiter ist.
     
  15. Ciri ist in der zeit König Arthus, das stimmt, nur dachte ich aufgrund des Einfalls Nilfgaards in den Norden könnte Ciri vll. wieder zurückkehren. Vielleicht war es auch nur Wunschdenken^^
     
  16. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  17. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Dein Lieblingscharakter? ^^
    Von den Buchcharakteren werden wir aber trotzdem hoffentlich einige wiedersehen. Bestimmt ein paar der bekannten Nilfgaarder, Yennefer und den Druiden Mäussack. Aus dem ersten Witcher-Teil würde ich mir besonders Kalkstein zurückwünschen. Und da wir schon bei Wunschdenken sind... großartig wären auch die Ritter der Flammenrose, die sich unter Siegfried ebenfalls in Redanien niedergelassen haben...
     
  18. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Bin mal sehr gespannt, ob sie beim dritten Teil eine anständige Steuerung für den PC entwickeln. Meiner Meinung nach, ist The Witcher 2 mit der Tastatur unspielbar -> Daher kann ich der Serie kaum etwas abgewinnen.
     
  20. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Neuer Trailer vom Livestream. Alles Ingame! :eek::D:hail:

    [video=youtube;HtVdAasjOgU]https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU[/video]

    Hier die ganze Pressekonferenz:

    [video]http://new.livestream.com/accounts/8717080/events/3063017[/video]

    Und hier die Preorder Seite! Standart Edition (mit Extras die anders wo schon als Super Special Edition durchgehen würde) und die Collectors Edition. Pc PS4 X1

    Was hält ihr davon?

    Orbyt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
    Qualmteufel, Tohawk, Lillyen und 4 anderen gefällt das.
  21. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Alter Schwede ... wenn ich mich auf irgend ein Spiel freue, dann auf dieses hier. Der Trailer mit den Ingame-Szenen ist der Hammer.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden