Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hallo, nach langer Zeit der Enthaltsamkeit hier im Forum, mache ich mal wieder einen Projekt-Thread auf. Mein aktuelles Projekt heißt "TheDaywalker's Faerie Realms" und wird eine komplett in Interiorzellen erstellte fremdartige und märchenhafte Welt sein.

    Es wird einige Tore von Morrowind dorthin geben, aber eigentlich hat meine Welt nichts mit Tamriel zu tun.

    Ich werde die Story und einige andere Details zu den Faeries morgen noch editieren, heute schaffe ich das nicht mehr, aber ein paar screens aus meinem englischen thread könnt ihr schonmal haben.:)












    PS: Werde den ersten Post hier noch etwas schöner gestalten und dann immer alles Neue hier reinpacken!!!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
    Konuad gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Sieh sehr beeindruckend aus, viel erfolg noch...

    Und die Screens sind wirklich gut

    Raven
     
    TheDaywalker gefällt das.
  4. Simbelmyne

    Simbelmyne Neuankömmling

    Gefällt mir, sieht echt gut aus. Ist mal was neues!

    Bin gespannt auf die Story!
     
  5. 1. Super geile idee und so wie ich die Screens von dir kenne und somit auch deine Arbeit wird das sicher supergeiel. :)

    2. Richtig geniale Screens. Die Fee (sieht übrigens mehr nach einem ganz bösen Engel/Teufel aus) mit den grünen Flügeln sieht irgendwie knufig aus. ;)

    3. Die veränderte Eisfestung (Pyramide) sieht übrigens auch richtig gut aus. Das Gesicht macht sich über dem Eingang richtig gut. Muss nurnoch irgendeinen Effekt haben. Tödliche Strahlen usw. :D

    4. Die Eis Feen habe ich ja schon im anderen Thread "bewundert".

    5. Die Scorpion Fee sagt mir aber irgendwie nicht so zu. Der Kopf ist irgendwie viel viel u groß. Gehört sicher so aber irgendwie finde ich das unpassend.

    6. Die Kopfversuche sind bisher ganz gut, passt irgendwie zu sonem Schlangenwesen, nur sind das soweit ich das erkenne 3x die gleichen Köpfe.
     
  6. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    sieht sehr gut. viel erfolg auf deinem Weg

    @caffalor: nein du musst mal auf die Zunge achten, die "bewegt" sich
     
    1 Person gefällt das.
  7. :oops: Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt bei genauerer Betrachtung. ...
    Das ist doch nochmal ein Lob wert. Super Daywalker, mit Animationen sieht das alles noch besser aus. Wenn das im Spiel dann auch so abläuft ist das richtig super. :)
     
  8. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    So, hier isser, mein kleiner "Honigdieb". Eine kleine verfressene und diebische Faerie-Art, mit einem unersättlichen Appetit auf Süßes. Vor allem hat es ihnen eine bestimmte Honigart angetan, welche nur in ihrer Heimat, den blühenden Wäldern von A'lyndrah vorkommt und von äußerst wehrhaften Bienen verteidigt wird.

    Ich hab das Vieh gerade ingame getestet und mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, weil das so verdammt komisch aussieht, wenn der Kleine auf der Suche nach Fressen durch Balmora schleicht und dabei ständig mit der Zunge rumwuselt. :lol:

    EDIT: Bilder in den ersten post verschoben!!!

    TheDaywalker;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  9. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Sieht echt witzig aus.

    Aber bei den ersten Screens sehe ich keine Animation.
     
  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Das ist Zufall, da habe ich immer genau da einen screenshot gemacht, wo die Zunge in der gleichen Position war. Glaub mir das Ding funktioniert!!!:p

    EDIT: Findet ihr den Kopf im Verhältnis zum Körper zu klein? Ich würde ihn vielleicht noch etwas größer machen???:?

    EDITEDIT: Sehe gerade, dass ich versehentlich ein falsches Präfix angeklickt habe, wenn ein Mod so nett wäre dies zu ändern, danke!!!:-D


    TheDaywalker;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Hammer :)
    Ich fand ja deine "böse" Fee schon toll (diese geilen Flügel ^.^), aber deine Eisfee schießt ja echt den Vogel ab :)
    Und dein Feenreich zeigt mal wieder, dass MW in Sachen Atmo Obl klar was vorraus hat *g*
    Brauchst du einen Beta-Tester? :-D
    mfg erc
     
    TheDaywalker gefällt das.
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Zum beta-testen ist es noch viel zu früh. Arbeite gerade erst an der ersten Interiorzelle. Aber ich sage Dir bescheid, sobald es sich lohnt!!!;)

    Aber ich bräuchte noch Hilfe im 3D-Bereich, wenn Du Dir zutraust einen Kopf für eine eigene neue Faerie-Rasse zu modellieren, dann PN an mich. Ich helfe Dir auch, wenn nötig und zeige Dir, wie man das Ding animiert!!!:-D


    TheDaywalker;)
     
  13. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

  14. Ist es beabsichtigt, dass der erste Gedanke den man bekommt folgender ist? Und diese kleine freche schlaue Biene Maja. :lol:

    Naja was soll man dazu immer groß sagen? Es sieht super aus, wie man es von dir gewöhnt ist. ;) Nur wirkt vielleicht alles zu Bienenhaft, außer das ist beabsichtigt.
    Aber alleine schon das du auf solche Ideen kommst ist ein Lob wert. Also mach weiter so und werd schnell fertig. (Schnell aber ruhig ordentlich modden und nicht irgendwas hinklatschen. (Wenn das bei dir überhaupt geht. *schleim* :shock:))
     
  15. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Das mit den Wespentexturen ist Absicht. Jede Rasse wird ihre Eigenart haben, an der man sie sofort wiedererkennt. Das Prinzip war bei Morrowind ja auch so, wenn auch nicht in so knalligen Farben, wie man sie von mir kennt hehe!:lol: Aber es werden nicht alle Königreiche derart farbintensiv, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird, hoffe ich!!!:roll:

    Dieses Design setzt sich auch in Waffen und Rüstungen der jeweiligen Rasse fort. Hier ein animierter Speer, an dessen Ende eine lebendige, giftige und äußerst mies gelaunte Wespe gefesselt wurde. Eingefleischte Magic-Spieler werden wissen, wie ich auf die Idee kam!:-D

    http://pic.leech.it/i/9a0ca/58589b6wasp1.jpg
    http://pic.leech.it/i/34013/a01beb83wasp2.jpg
    http://pic.leech.it/i/0cb6f/965820ecwasp3.jpg


    TheDaywalker;)
     
  16. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Sieht ja toll aus, nur weiter so.
    Ich bin ja sehr der Typ für Außenlandschaften aber ein Reich Untertag ist auch mal was Wert.

    Grüße
    Ashgarat
     
    TheDaywalker gefällt das.
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Ashgarat: Hier mal ein paar bewgte Bilder als kleiner Vorgeschmack auf die Mod. Ist noch nicht alles perfekt, aber zu mal zeigen reicht's glaube ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=7YsXnVei5J4


    CU on ICQ soon, TheDaywalker!!!;)
     
  18. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

  19. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    So, für all die stillen Zuschauer dieses WIP gibt's wieder ein neues Video auf youtube!!! :p

    Dieses mal war ich mit meinem kleinen "Honigdieb" auf Raubzug in Gnisis und Sadrith Mora. Die Leute dort waren nicht gerade begeistert von meiner Anwesenheit und ich schätze, ich kann mich dort erstmal ne Weile nicht blicken lassen, hehe!!!:lol:


    http://www.youtube.com/watch?v=9ntxW6Vk_zs


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  20. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Sieht wirklich klasse aus. Das nenn ich mal eine Farbenfrohe Rasse. ^^

    Dürfte ich mal Fragen welche Fähigkeiten die haben und welche Attribute??
     
    TheDaywalker gefällt das.
  21. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Also generell werden alle Faerie-Rassen sehr gut und weit springen können, da es keine wirkliche Fluganimation gibt. Zusätzlich empfehle ich die Mod "Controlled Jump" von Fliggerty, mit der man die Richtung und mittlerweile auch die Sprunggeschwindigkeit steuern kann.

    Das die Faeries zaubern können, versteht sich von selbst.:-D

    Die weiteren Fähigkeiten entscheiden sich je nach Eigenart der Rasse:


    Wasp-Faes:

    Diese Rasse wird sehr kampfstark sein, dafür aber in den Fähigkeiten und Zaubern etwas weniger vielfältig. Sie werden wie es sich für Wespen gehört einen Giftstachel-Zauber bekommen und einen magischen Schild.

    Eis-Faeries:

    Die Eisfaeries werden einen Frostzauber erhalten und mit Tieren sprechen können (einige spezielle NPC-Tiere). Weiterhin werden sie sehr zäh sein und aus einem bestimmten Grund erhalten sie Zauber gegen Untote.

    Honigdieb:

    Der Honigdieb wird sehr gut schleichen, taschendieben und Schlösser knacken können. Außerdem erhält er einen guten Chamelion-Zauber und einen Markieren-und Rückkehr-Zauber, weil er oft flüchten muss, oder seinen Beute auf schnellem Weg in seinen Hort bringen muss.

    Fliegenkopf-Faeries:

    Diese Faeries werden sehr stealthy und naturverbunden sein, aber muss mir noch was Spezielles für sie ausdenken.


    PS: Wenn jemand noch Ideen zu einer der Rassen hat, oder zu einer ganz neuen Faery-Rasse, auf die ich noch nicht gekommen bin, dann bitte raus damit, solange ich noch an den Rassen arbeite. Ich habe vor so an die 20 neuen Rassen zu machen, also Platz für Vorschläge ist da.:)


    TheDaywalker;)
     
    Mani gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden