PvP und AvA Thelyn Ennor

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von ThelynEnnor, 19. Dezember 2013.

  1. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community!

    Kargstein steht vor der Tür. Wir sind schon ganz gespannt auf den Raid und würden uns über weitere Mitglieder freuen, die uns dabei unterstützen möchten. Weiterhin sind wir im PvP auf Chrysamere und Dämmerbrecher aktiv. Wenn ihr mit Thelyn Ennor sowohl PvP als auch PvE rocken wollt schaut auf unserer Seite vorbei.

    www.thelyn-ennor.eu
     
  2. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community!

    Kargstein ist endlich da und wir haben schon erste Erfolge erzielt. Als erste Gilde Europas ist es uns gelungen die Ätherischen Archive zu clearen. www.facebook.com/ElderScrollsOnlineDeutsch Wenn ihr mit uns solche Erfolge feiern wollt schaut einfach auf unserer Seite vorbei und bewerbt euch. Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler für PvP und PvE Raids.

    www.thelyn-ennor.eu
     
  3. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community!

    Hel Ra und die Ätherischen Archive sind gecleared. Thelyn Ennor stellt sich aber neuen Herausforderungen: Wir wollen die Bestzeiten in den beiden Raids stellen und stetig verbessern. Dafür und für unsere pvp Raids suchen wir weiterhin ambitionierte Spieler. Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.

    www.thelyn-ennor.de
     
  4. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    die erste Herausforderung ist gemeistert Hel Ra und das Ätherische Archiv sind vorbei.
    Nun beginnen die Vorbereitungen für den nächsten Raid der aller Voraussicht auf 24 Leute ausgelegt ist.
    Wer Interesse hat kann sich uns anschließen. Unsere Community kann sich über Wachstum freuen inzwischen ist unsere Gilde auf 360 Leute angestiegen.
    Schaut einfach auf unserer Seite vorbei.
    www.thelyn-ennor.eu
     
  5. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    seit Mittwoch verfügt die Krypta der Herzen auch über einen Veteranenmodus und wurde gleich von unseren Mitgliedern in angriff genommen.
    Ihr sucht noch nach einer erfahrenen Gilde mit koordinierten Raids im RvR und PvE Bereich?

    Dann besucht unsere Homepage.

    www.thelynennor.de
     
  6. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    wir warten weiterhin geduldig auf neuen Content und überbrücken das Sommerloch und die WM-Zeit mit unseren wöchentlichen RvR und PvE Raids. Momentan sind wir Dienstagabends auf der RvR Kampangne Blutdorn unterwegs, haltet einfach den Gebietschat im Auge.

    Ihr seid noch auf der Suche nach einer aktiven Gilde?
    Dann besucht unsere Homepage!

    www.thelynennor.de
     
  7. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    wieder ist eine Woche ins Land gezogen und noch immer heißt es warten.
    Jedoch wurde auf den Testservern bereits das dritte große Update aufgespielt und bald schon
    werden wir auf den normalen Servern die Gelegenheit haben für unsere Gilde spezielle Wappenröcke
    zu tragen und unsere Rüstung einzufärben.

    Solltet ihr interesse an unserer Gilde haben
    informiert euch auf unsrer Homepage.

    www.thelynennor.de
     
  8. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    jetzt heißt es noch ein bis zwei Wochen warten bis voraussichtlich neuer Content in Form von
    härteren Endbosskämpfen in den Zwölfmannraids aufgespielt wird. Bis dahin bringen wir uns natürlich
    in Form und sammeln bereits zahlreiches Bufffood und Tränke.
    Weiterhin nutzen wir jeden Donnerstag- und Sonntagabend für die PvE Raids zur Vorbereitung
    und Dienstags machen wir die Kampagne Blutdorn unsicher.

    Besucht uns doch einfach auf www.thelynennor.de
    wenn ihr auf der Suche nach einer organisierten und aktiven Gilde seid.
     
  9. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    wusstet ihr eigentlich schon das der Himmlische Krieger aus Hel Ra von Zenimax überarbeitet wurde?
    Somit ist dieser Bossgegner noch unberechenbarer und tödlicher in seinem Ablauf geworden,
    jedoch kein Problem für unsere erfahrenen Mitglieder.

    Ihr seid noch auf der suceh nach einer aktiven und gut organisierten Gilde?
    Dann seht euch unsere Homepage unter www.thelynnennor.de an und bewerbt euch jetzt.
     
  10. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    morgen ist es endlich soweit großer Patchday, wir sind schon sehr gespannt welche Änderungen den bereits ab Dienstag verfügbar sein werden und ob die Hardmods schon spielbar sind.

    Behaltet unsere Website im Auge und seid immer auf dem aktuellen Stand unseres Raidvortschritts unter
    www.thelynennor.de
     
  11. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    der neue Content ist da und beinhaltet einige Neuerungen wie die Gildenheraldik, öffentliche Gildenläden neue Gildenränge und natürlich einen neuen schwierigeren Bossfight in den Prüfungen Hel Ra und Ätherisches Archiv. Natürlich haben wir diese auch sofort in Angriff genommen und können stolz den Europe-First-Kill im Aetherian Archive für uns beanspruchen.

    Du bist auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten PvE und PvP Gilde?
    Möchtest dich in Zukunft mit uns weiteren Herausforderungen stellen?

    Dann besuch unsere Homepage unter www.thelynennor.de

    Hier noch der Link zu unserer News zum First-Kill www.thelynennor.de/category/eso/
     
  12. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    das Archiv im Hardmode geschafft, neue Wappenröcke erstellt und Gildenhändler positioniert. Die letzte Woche war sehr ereignissreich für Thelyn Ennor, da wir auch jeden Abend eine schlagkräftige RvR Truppe zusammengestellt haben und mit anderen Gilden zusammengearbeitet haben, hatten wir wenig Zeit um uns zu langweilen.

    Da der Sommer auch vorbei zu sein scheint bieten wir mittlerweile auch mehrere Raidtage an und sind nun
    Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags mit der Gilde unterwegs.

    Ihr sucht eine aktive und freundliche Gilde mit einem gut funktionierenden Organisationsapparta?
    Dann besucht uns auf www.thelynennor.de
     
  13. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    es ist wieder neuer Content in Sicht und wir sind auch schon gespannt welche Herausforderungen und Prüfungen uns diesmal erwarten. Dieses Wochenende wurde der neue Inhalt "Das obere Kargstein" bereits auf dem Öffentlichen Test Server aufgespielt und konnte von zahlreichen Nutzern getestet werden.
    Unsere Mitglieder sind natürlich auch dabei um sich ein Bild zu machen und bestmöglich vorbereitet zu sein.

    Ihr habt auch Interesse an den neuen Inhalten und sucht nach einer starken und erfolgreichen Gemeinschaft
    die keine Herausforderung scheut und Spaß am Erfolg hat?

    Dann besucht unsere Homepage und bewerbt euch unter www.thelynennor.de/
     
  14. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    wieder eine Woche geschafft und nurnoch wenige bis zum neuen Erweiterungspatch, worauf freut Ihr euch den so? Die Prüfung der Schlange zu meistern und die recht interessante Story dahinter weiterzuverfolgen? Oder doch eher mit euren engesten und stärksten Kampfgefährten Die Drachenstern Arena zu meistern?

    Nun unser Fokus liegt ganz klar auf der Prüfung der Schlange, jedoch werden wir die Arena als nächstes angehen.

    Bis dahin besucht uns doch auf unserer Homepage und bewerbt euch wen Ihr noch keine
    passende Gilde gefunden habt unter www.thelynennor.de/
     
  15. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Gommunity,

    nächste Woche soll es soweit sein. Das obere Kargstein wird auf die Liveserver aufgespielt und wir können endlich die epische Geschichte um die Himmelsgeister zu Ende zu bringen und uns ansehen was die Schlange uns an Wiederstand entgegen stellt.

    Ihr seid momentan alleine unterwegs? Möchtet gerne alle Inhalte von Elder Scrolls Online erleben und das am besten mit einer eingespielten und erfahrenen Truppe die auch gerne neue Taktiken ausprobiert?

    Besucht doch einfach unsere Homepage, informiert euch und bewerbt euch bei uns unter www.thelynennor.de/
     
  16. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    morgen erscheint endlich das Update 4 auf dem Liveserver und wir sind auf den Unterschied zwischen PTS und Live sehr gespannt und hoffen das unsere Taktiken aufgehen und wir wieder einen Erfolg für Thelyn Ennor einfahren dürfen. Natürlich werden wir auch die Drachenstern Arena angehen in der einige sehr interessante Setteile droppen und die Fortsetzung der epischen Geschichte um die Sternenbilder bleibt natürlich auch nicht Links liegen.

    Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann haltet unsere Homepage (www.thelynennor.de/) im Blick und seid auf dem aktuellen Stand unserer Progressphase.
     
  17. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    das neue Update ist ohne Probleme auf dem Liveserver angekommen und hat neben der Prüfung der Schlagen auch die Drachensternarena mitgebracht, sowie zahlreiche Quests und Gruppendungeons für bis zu vier Spieler. Wir kämpfen uns natürlich weiterhin durch die verschiedensten Gegnerhorden der Arena und mächtigen Bossgegner der Prüfungen.

    Ihr wollt euch uns anschließen?
    Bewerbt euch auf unserer Homepage www.thelynennor.de/
     
  18. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    die Patchnotes für den Patch auf 1.4.5 sind veröffentlich worden und jeder kann sich nun über die kommenden Änderungen informieren.

    Außerdem hatte Thelyn Ennor die Gelegenheit unserem Sponsoren Buffed das neue Update 4 zu zeigen und
    diese haben uns gleich in die Buffed Show 414 mit reingepackt hier der Link dazu.
    Gezeigt wird wie wir uns durch die Drachenstern Arena schlagen.

    Ihr wollt uns in Zukunft auch unterstützen und sucht eine Gilde
    in Elder Scrolls Online oder einem anderen Spiel in dem wir vertreten sind
    besucht uns auf www.thelynennor.de/
     
  19. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    unsere Multigaming Gilde Thelyn Ennor sucht weiterhin Spieler für unser Elder Scrolls Online Team.
    Wir bieten euch koordiniertes PvP und PvE mit erfahrenen Raidleitern und einem gut funktionierenden Organisationsapparat.

    Ihr wollt Teil unseres Elder Scrolls Online Teams werden?
    Oder ihr interessiert euch für ein anderes unserer MMO Teams?

    Informieren und bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage und Forum unter www.thelynennor.de
     
  20. ThelynEnnor

    ThelynEnnor Neuankömmling

    Hallo Community,

    die Gerüchteküche fängt bereits wieder an zu brodeln und jeder fragt sich was die
    Entwickler für Änderungen mit dem nächsten Patch einbauen werden.
    Die ersten Treuebelohnungen sind bereits per Ingamepost verschickt worden und somit sind alle Halbjahresabonenten nun Besitzer eines Eisgeistbegleiters.

    Wir suchen natürlich weiterhin nach Mitglieder die unser Team verstärken.
    Informiert und bewerbt euch unter www.thelynennor.de/
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden