Thirdpersoncam mit Fadenkreuz?

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von kiiin, 18. Juli 2010.

  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Hallo an alle!
    Auch ich hab mir Nehrim geholt (obwohl ich keine Internetverbindung habe^^) und war begeistert. Aber jetzt kommt es ich hab mir ein Paar Rüstungen, Klamotten etc. erstellt allerdings haben sie in der Firstperson einen Bug den ich nicht beheben kann. Deshalb bin ich auf der suche nach einer Mod mit der man statt der Firstpersoncam eine weitere Thirdpersoncam bekommt plus Fadenkreuz.


    Mit Freundlichen Kiiin:-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. kiiin

    kiiin Bürger

    Ich war dumm und habe ein Anfängerfehler begangen weil ich die SuFu ncht genutzt habe. Das Problem hat sich gelöst wäre nett von den Moderatoren wenn sie den Thread closen würden.
    Ich bedanke mich.
    Liebe Grüße kiiin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden