Übersetzung Thornrock - A no-frills player house 2.0

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Autor: Elianora
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 2.0
    Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
    Größe: 37,32 MB
    Download: Scharesoft
    Original wird NICHT benötigt!!!

    BESCHREIBUNG:

    :: Thornrock - Dornstein 2.0 - Ein Spielerhaus ohne Schnickschnack ::

    Autor: Elianora
    Übersetzung: Elandra MynShuryan

    Neu in 2.0:

    - Eine Bibliothek auf dem Dachboden, zu erreichen mit der Leiter bei der Eingangstür.
    - Ein Schießübungsplatz im Keller, zu erreichen vom Trophäenraum aus
    - Morokeis Büste gefixt

    Designed von Grund auf, um funktionaler zu sein als ein Kaffeewärmer, wirst du hier keine langen Dinnertafeln finden,
    dekoriert mit Kelchen und feinem Geschirr (was du niemals benutzt).

    Nichts kam in dieses Spielerhaus, was nicht eine Funktion hat!

    Zentral gelegen ist Dornstein eine utilitaristische, ordentliche Basis zum Einkehren zwischen dem Questen,
    um den Krempel, den du erbeutet hast, zu sortieren und sich auf die nächste Mission vorzubereiten.
    Die speziellen Behälter sind so gestaltet, dass du mit einem Blick weißt, was wo hingehört.

    Ein Ort für alles, und alles an seinem Ort. Auffindbar, offensichtlich und sichtbar intuitiv.
    Die Werkstatt, die Verzauberungs- und die Alchemietische haben alles, was du zum Herstellen brauchst, logisch aufgebaut.

    Im Arbeitszimmer sitzt du am Schreibtisch und benutzt die 1st-Person-Sicht, um all die frickeligen Inventar-Gegenstände zu sortieren:
    Notizen, Briefe, Tagebücher, Juwelen, etc..
    Im Schatzraum findest du ein paar Mannequins, Schildhalter, eine einzigartige Ausstellungswand,
    die Waffen VIEL übersichtlicher präsentiert als typische Waffenständer.
    Ein dynamisches "Mini-Museum" zeichnet deinen Fortschritt auf, indem es ikonische Gegenstände ausstellt zugehörig zu den Quests, die du beendet hast.
    Zum Beispiel: Werde Erzmagier, und wenn du das nächste Mal nachhause gehst, wird das Auge des Magnus angezeigt!

    Versuche als Herausforderung, den kompletten Satz freizuschalten!

    Ebenso enthalten ist GameBanshees fantastische Skyrimkarte - ingame angezeigt für deine taktische genaue Überprüfung.
    Gehe in die Nähe der Karte in 1st-Person und schwenke deinen Blick herum, um deinen nächsten Schnellreisepunkt herauszufinden,
    plane einen eindringenden Ausritt, oder finde einfach heraus, wie du zu deinem nächsten Ziel gelangst. (Rein optisch - Wird keine Orte freischalten, die du noch nicht gefunden hast.)

    Draußen, hinten auf der Terrasse kannst du sitzen und einige Hammer-Sonnenaufgänge betrachten, und es gibt einen Grill und ein Metfass für dich und deine Begleiter zur Entspannung.
    Der Weißlauf ist jetzt ein persönlicher Swimming-Pool für euch immersive Badegäste / Fisch-erntenden Typen, oder, um Wasserflaschen zu füllen, etc..

    Du kannst die Eingangstür nicht öffnen? Es gibt da einen Hinweis direkt in der Nähe, wenn du am richtigen Platz suchst.

    VORAUSSETZUNGEN:

    - Skyrim auf aktuellem Stand
    - Dawnguard
    - Hearthfire
    - Dragonborn

    GENEHMIGUNGEN:

    NICHTS IN DIESER DATEI IST EINE RESSOURCE. Diese Datei beinhaltet spezielle Skript-Arbeit von DarkFox127, und es darf NIEMALS als Ressource/Bestandteil benutzt werden.
    Der Schießübungsplatz beinhaltet spezielle Meshes und Skripte von lrsamways, es ist dir nicht gestattet, sie im CK auch nur anzurühren. Solltest du das tun, lädst du dir
    den Zorn des ganzen Universums auf dich.

    Du darfst es für deinen persönlichen Gebrauch modifizieren, aber ein Upload irgendwo ist STRENG VERBOTEN.

    VERDIENSTE:

    Oaristys - Modder's Resource Pack
    InsanitySorrow - Divider
    Lilith - Catering And Ready Clutter Resources
    GameBanshee - Karte
    Stroti/Tamira - Schmelzofen

    Screenshot: Nexus

    Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
    Blaubeerman, Lorneos, Newinger und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DANKE. Da ich das gerade ausgiebig nutze kommt das sehr gelegen. :good:
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke ;)

    @Elandra: Wenn schon Mods von Elianora dann alle, kennst ja bestimmt Doge? Den hab ich mir gesichert :lol:

    Grüße
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, ich weiß. ;)

    Kann mir vorstellen, dass Elianora bestimmt verdutzt war, dass noch jemand aus Deutschland um Übersetzungserlaubnis bittet. :)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
  7. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Vielen Dank!

    Genau richtig für meinen neuen Skyrim-Charakter. Dann muss ich jetzt wohl mal den Schlüssel finden...

    (Etwas offtopic: Welche Spielerhäuser empfiehlt Ihr eigentlich für Morrowind und Oblivion?)
     
  8. Kiki

    Kiki Fremdländer

    Auch von mir ein Dankeschön. Finde die Mod wirklich klasse. Den Schlüssel habe ich auch schon gefunden :)
    Hoffe, es ist auch gesichert. Nicht, dass Diebe dort reingehen und meine aufbewahrten Sachen stehlen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  9. Hiks

    Hiks Reisender

    Ich finde den Schlüssel einfach nicht. Ich bin nun in der Bruthöhle, da gibt es einen toten Hirsch, eine tote Jägerin und eine Kiste (+3 nun tote Spinnen). Wo soll der Schlüssel den sein? Das Haus ist da ... aber selbst nach diversen Google-Versuchen bin ich noch immer nicht weiter. Abgesehen davon dass ich erstmal googeln mußte wo den die Bruthöhle nun ist da in dem Brief ja leider kein Ort (Fürstentum) steht.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden