Thread im Questforum erstellen

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von vergessichimmer, 11. März 2018.

  1. vergessichimmer

    vergessichimmer Fremdländer

    Hallo zusammen!
    Wollte gerade meinen ersten Thread im Questforum erstellen, gerade neu registriert dafür.
    Nur leider habe ich gesehen, dass der Button dafür in dem Unterforum fehlt oder mein Account nicht die erforderlichen Rechte besitzt.

    Kann ein Moderator oder Admin da was machen? Würd gern mein Hilfegesuch bei einer Quest im richtigen Unterforum dazu posten.

    Vielen Dank!

    PS: Bin noch Neuling in Elder Scrolls Online, gerade erst Level 10.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum, vergessichimmer! Du hast eigentlich alle erforderlichen Berechtigungen, um einen Thread zu erstellen. Je nachdem um welches Spiel (z.B. ESO oder Skyrim) es geht sollte jeweils oben rechts ein Button "Neues Thema erstellen" vorhanden sein.

    Das wären die direkten Links um dort Themen zu erstellen: ESO und Skyrim.
     
  4. vergessichimmer

    vergessichimmer Fremdländer

    Oh ja sehe es funktioniert!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden