Thread-Kennzeichnungen im Modprojekte-Forum

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 2. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Hier eine Liste mit den offiziellen-Thread-Kennzeichnungen, da sonst die Übersicht verloren geht.

    Eine Thread-Kennzeichnung wird immer vor dem Threadnamen in eine eckige Klammer gesetzt.

    Thread-Kennzeichnungen:

    Eindeutige Thread-Kennzeichnungen: Da die meisten Threads in diesem Forum in bestimmte Kategorien einteilbar sind, möchte ich hiermit um folgende Kennzeichnung nach Kategorien bitten (jeweils als Anfang des Threadtitels zu benutzen):

    • [Mod-Projekt] Ein Thread in dem über die Entwicklung einer zukünftig vielleicht erscheinenden Mod berichtet wird. Screenshots, Diskussion, etc. Jeder Thread, indem es um ein Mod geht, dass man momentan noch nicht downloaden kann, ist ein Thread dieser Kategorie!

    • [Projekt-Vorstellung] Ein Thread in dem ihr ein Projekt, welches hier keinen Projektthread hat vorstellen könnt.

    • [Tool-Projekt] Ein Thread in dem über die Entwicklung eines zukünftig vielleicht erscheinenden Tools berichtet wird. Screenshots, Diskussion, etc. Jeder Thread, indem es um ein Tool geht, dass man momentan noch nicht downloaden kann, ist ein Thread dieser Kategorie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden