Suche TiansAyla für NNW ND Eingang

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 9. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. bin durch Zufall auf ein Hausmod von @NNW gestossen, das einen schönen Eindruck macht, aber ich finde den Eingang nicht.
    Der soll "nahe des Julianosschreins an der Talos Brücke" sein, also auf der Stadtinsel nordlich. Nur find ich das haus bzw. den Eingang nicht.

    Hab hier nach dem Mod und evtl. Diskussionsthread gesucht, aber hier fehlt das Mod wohl. Also dieser Hilferuf mit gleichzeitigem Hnweis auf das Mod.

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/36260/?tab=2&navtag=http://www.nexusmods.com/oblivion/ajax/modfiles/?id=36260&pUp=1
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Hast du das Construction Set zu Oblivion?
    Damit könntest du die Mod öffnen und das Haus suchen.
     
  4. gefunden. Hatte den Eingangsbereich als bereits vor dem Mod existierend in Erinnerung und deshalb nicht hingeschaut.
     
  5. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Dann ist ja gut
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden