Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass soll in der wildnis sein. es geht darum: dvk macht einen mod der hochsitze zum jagen einfügt. um auch etwas zum jagen zu haben will er die tiere um den hochsitz herumspazieren lassen.
hier der link zum thread (mod): http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=17590
die meisten Tiere haben 2 Packages: beides Wander eins für in und eins für exterior. d.h egal wo du dieses Tier hinsetzt es wird sich immer in dem ihm vorgegebenen Radius bewegen. Was du versuchen könntest wäre Travel und dann halt zwischen 2 X-Markern was anderes fällt mir nicht ein.
Hä? Warum erstellst du nicht einfach ein neues Tier mit komplett neuen Packages? Dann hast du keinerlei Probleme. Oder habe ich gerade irgendwas falsch verstanden? :huh:
Hast schon richtig verstanden, genau so müsst ihr es dann auch machen. Neue Tier ID und dann neue Packages erstellen, ansonsten verändert ihr das originale Tier (was unangenehme Folgen haben könnte).
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber wie soll ich das denn erstellen??
Wie kann ich dem neu erstellten Tier die Meshes von z.B. einem Hirsch zuweisen??
Ganz einfach. Klicke den Orginal Hirsch an und sage ihm Bei ID zB. DvKHirsch1
Dann bestätige mit Ok. Dann fragt das CS ob Du eine neue Kreatur haben willst und da sagst du ja. Fertig.