Titan Quest

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Cola, 12. Februar 2007.

  1. Cola

    Cola Abenteurer

    Hallo@alle
    Ich wollte mal fragen wer von euch alles Titan Quest hat,
    und was ihr davon haltet.

    Es ist einer meiner absoluten Lieblingspiele.

    Ich habe einen lvl49 Than(Sturm+Kriegsführung)
    Und einen lvl 15 Krieger,ja nur eine Meisterschaft,plane schon für die erweiterung:p Da gibt es dann die Traum-Meisterschaft

    Jetzt seid ihr dran:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das Spiel habe ich zwar nicht und habe auch noch nichts davon gesehen, aber was ich erzählt bekommen habe, klingt ziemlich interessant.
    Ist das dieses Spiel, in dem man eine Reihe von Titanen erlegen muss und erst am Ende erfährt, was es damit auf sich hat?

    Gruß, Doom
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich habe Titan Quest hier, leider ist das Spiel irgendwie inkompatibel zu meinem Notebook und "zerstört" mein Windows, d.h. einmal installiert kann ich das normal spielen aber nach einem Neustart startet Windows nicht mehr. Dieses Problem wurde bisher noch nich gepatcht (und ich bin kein Einzelfall), weshalb ich das Spiel bzw. eher die Entwickler nich mag. Das Spiel ansich is ganz gut, obwohl es meiner Meinung nach nicht an Diablo 2 ran kommt.
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich hab auch Titan Quest, ich hab auch einen Sturm/Kriegsführung Krieger, zwar erst auf level 20 aber trozdem haut der richtig schön rein. Das Spiel ist einfach nur genial, grafisch sowie vom Spielgefühl :good:
     
  6. Cola

    Cola Abenteurer

    Wen es interessiert:

    Ich arbeite schon länger an eine TC für Titan Quest,

    In einem anderen Forum könnt ihr
    mal gucken:

    Und zwar hier
     
  7. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich habe auch TitanQuest. Habe es auch schon oft durchgespielt, als Waldläufer, Gebeinmeister, Weiser und Attentäter :D
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    sieht nicht schlecht aus, ich werd das im Auge behalten :)
     
    Cola gefällt das.
  9. Cola

    Cola Abenteurer

    Ich will euch mal einfach mal meinen char zeigen:

    [​IMG]

    Ist komplett ungecheatet.
    An die Rüstung zu kommen hat bei mie sehhhhr lange gedauert,
    ich musste dafür viele andere Gegenstände im
    Multiplayer opfern.:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hab Titan Quest durch, mit nem Natur/kriegsführung char (natur kaum genutzt). Bei dem Screenshot seh ich, dass ich vielleicht noch ein bisschen weiter hätte zocken sollen. Warn richtig geiles spiel!
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So Immortal Throne steht vor der Tür und ein normaler Patch 1.30 is auch schon raus - da wollt ich es nochmal riskieren und siehe da der schwerwiegende Fehler der bei mir immer auftrat ist seit dem neuesten Patch verschwunden (hat ja lang genug gedauert). Naja ich werd dann mal meine Banditin (Jagd/Gaunerei) weiterspielen - für das Addon bzw. allgemein zum ausprobieren hab ich hier noch meinen ungeskillten Lvl 26 Charakter rumliegen, welcher bisher keinen einzigen Attributpunkt verteilt hat und keine meisterschaft gewählt hat - der würd wahrscheinlich sofort sterben wenn ich dem seine Mischung aus grünem, gelben und blauen Zeug auszieh, welches mit Relikten vollgestopft ist (hat dadurch immerhin 1400 Lebenspunkte OHNE verteilte Attribute oder Meisterschaftsboni) :-D
     
  12. Cola

    Cola Abenteurer

    @Tommy
    Freut mich das du jetzt spielen kannst :)

    Wow,lvl 26 Char ohne Punkte verteilt zu haben:eek:
    will ich auch haben^^


    Ich hab jetzt Immortal Throne,
    ich finde das der neue 4.Akt schwerer ist als die anderen.
    Und die neue Traum-Meisterschaft is auch voll cool,
    allerdings befürchte ich das sie nach dem nächsten Patch abgeschwächt wird....

    mfg,Cola
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  13. Henne

    Henne Reisender

    dann lad den patch ein fach net außer du spielst Multiplayer
     
  14. Cola

    Cola Abenteurer

    Doch ich spiele im Multiplayer.

    Wer spielt eigentlich noch Titan Quest?
    Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen.

    mfg,Cola

    Ps:Wer grüne gegestände braucht,einfach sagen,ich
    hab jetzt sooo viele,und die einfach wegzuschmeißen
    wäre zu schade darum.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Thx, leider hats den Charakter etwas abgeschwächt da der verbuggte Beinschutz mit 556 Rüstungspunkten gefixt wurde. Naja ich hab den Charakter jetzt noch schnell auf Level 30 gebracht - hier wirds jetzt aber etwas eng (Ende Akt 3) da ich doch stark am Tränke saufen bin. Hab gestern dann den Fehler gemacht den Charakter etwas umzukleiden, wobei ich einen Gegenstand mit Stärkebonus erwischt hab wodurch dann meine ganze Ausrüstung wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen ist so dass ich dann nackt da stand (muss ich mal Low-Requirement-Equipment mit Stärkebonis rübermulen). Naja die Kleine hat allein über die Ausrüstung nen Stärkebonus von 260 und ein Lebenspolster von fast 1800, damit hat sie es immerhin bis Level 30 geschafft ohne einmal zu sterben :-D

    Funktioniert das Programm tqvault mit dem Addon noch? Ansonsten muss ich vorher mal noch mein Equipment auf Mulie-Charaktere packen.

    Für das Addon wollt ich mal nen Nahkämpfer anstreben, aber irgendwie hab ich den Eindruck dass man da überhaupt keine Massenkillerfähigkeit hat, immer nur sowas wie 3-4 Gegner gleichzeitig und dann noch mit Cooldown - das is gegenüber meiner Bogen-Banditen und meinem Erdzauberer schon ein Rückschritt in punkto Killspeed mit denen beiden ich ja locker mal 20 Gegner mit einem Angriff geplättet hab (und dann muss man ja beim Nahkämpfer auch noch an die Gegner ran). Habt ihr bzw. hast du da mal ein paar Tipps diesbezüglich für mich (scheinst ja nen Nahkämpfer zu spielen)?
     
  16. Cola

    Cola Abenteurer

    Ja für Immortal Throne,gibt es noch eine TQ-Vault Beta,hier:
    Hier klicken

    Tipps für Nahkämpfer?
    Kommt drauf an welche Meisterschafften du wählst...

    mfg,Cola
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Jo da fängts schon an, was is da empfehlenswert? Hab mir da so ne Jagd/Verteidigungs-Kombi zurechtgelegt (hab ja schon etwas Erfahrung mit den Jagdskills) weiß aber nicht ob das auch was bringt, man hat da nur Schildramme oder Schläger zur Auswahl um mehrere Gegner wegzuhauen (neben den Zufalls-Passivskills von Verteidigung), was nich so toll ist zumal beide Skills ein Colldown haben (obwohl das bei Schläger nich allzu hoch zu sein scheint). Bin halt stark Killspeed-orientiert was durch meine D2-Vergangenheit und meine bisherige Charakterwahl bei TQ geprägt ist ... wenn man halt beim Nahkämpfer jeden Gegner einzeln anklicken muss dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ich hab nun auch das Addon und mich gleich mal an die Traummastery gestürzt, ich muss dir inzwischen zustimmen einige Sachen sind wirklich stark überpowert, so regeneriere ich mit meinen mickrigen 20 Leveln dank Trance der Genesung mittlerweile schon ganze 104 Lebenspunkte pro Sekunde und bin dadurch bis Mitte Epic wahrscheinlich unsterblich. Wer das auch mal versuchen will: einfach Rüstungsteile mit den Suffix Wiederherstellung/Verjüngung/usw. anziehen, zusätzlich den Schmuck mit Ises-Relikten sockeln. Wenn ich in Akt 3 komme wandert in jedes Rüstungsteil noch ein Rebengewächs-Relikt und ich brauch mir bis Schwierigkeitsgrad Legendär keine Sorgen mehr zu machen.


    So hab jetzt dank den Rebengewächs-Teilen ne Lebensregeneration von 160 pro Sekunde und das nur mit Relikten der Stufe Normal und irgendwelcher Billig-Ausrüstung... das kann man prima kombinieren, z.B. könnte man Dunkles Bündnis bei nem Traum/Geist'ler permanent anhaben ohne Probleme zu kriegen ... ich selber hab grad ein Amulett mit dem Prefix "Opferheilig" angezogen, das gibt zwar -31% Leben und -23 Lebensregeneration pro Sekunde aber auch +58% Erfahrung ... damit lebts sich absolut super und das Leveln geht flott wie nichts und sterben tu ich trotzdem nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  19. Cola

    Cola Abenteurer

    Hiho,
    will noch nen Char zeigen:
    [​IMG]
    Haruspex=Jagd+Traum
    Auf dem Screenshot erkennt man die Werte nicht so gut:
    379 Durchschnittlicher Schaden
    134% Angriffsgeshwindigkeit
    506 Schaden pro Sekunde
    Ist jetzt lvl 35

    Hier mal alle Klassenkombinationen:
    Sturm = Sturmbeschwörer
    Sturm / Erde = Elementarist
    Sturm / Kriegsführung = Than
    Sturm / Geist = Orakel
    Sturm / Verteidigung = Paladin
    Sturm / Natur = Druide
    Sturm / Jagd = Weiser
    Sturm / Gaunerei = Zauberer


    Erde = Pyromant
    Erde / Sturm = Elementarist
    Erde / Kriegsführung = Kampfmagier
    Erde / Geist = Hexenmeister
    Erde / Verteidigung =Moloch
    Erde / Natur = Beschwörer
    Erde / Jagd = Rächer
    Erde / Gaunerei = Magier


    Kriegsführung= Krieger
    Kriegsführung/ Sturm = Than
    Kriegsführung/ Erde = Kampfmagier
    Kriegsführung/ Verteidigung = Eroberer
    Kriegsführung/ Natur = Meister
    Kriegsführung/ Jagd = Schlächter
    Kriegsführung/ Gaunerei = Assassine


    Geist = Geisterbeschwörer
    Geist / Sturm = Orakel
    Geist / Erde = Hexenmeister
    Geist / Kriegsführung = Zauberbrecher
    Geist /Verteidigung = Redner
    Geist / Natur = Wahrsager
    Geist / Jagd = Gebeinmeister
    Geist / Gaunerei = Magiemeister


    Verteidigung = Verteidiger
    Verteidigung / Sturm = Paladin
    Verteidigung / Erde = Moloch
    Verteidigung / Kriegsführung = Eroberer
    Verteidigung / Geist = Redner
    Verteidigung / Natur = Wächter
    Verteidigung / Jagd = Behüter
    Verteidigung / Gaunerei = Korsar


    Natur = Wanderer
    Natur / Sturm = Druide
    Natur / Erde = Beschwörer
    Natur / Kriegsführung = Meister
    Natur / Geist = Wahrsager
    Natur / Verteidigung = Wächter
    Natur / Jagd = Waldläufer
    Natur / Gaunerei = Illusionist


    Jagd = Jäger
    Jagd / Sturm = Weiser
    Jagd / Erde = Rächer
    Jagd / Kriegsführung = Schlächter
    Jagd / Geist = Gebeinmeister
    Jagd / Verteidigung = Behüter
    Jagd / Natur = Waldläufer
    Jagd / Gaunerei = Bandit


    Gaunerei = Gauner
    Gaunerei / Sturm = Zauberer
    Gaunerei / Erde = Magier
    Gaunerei / Kriegsführung = Assassine
    Gaunerei / Geist = Magiemeister
    Gaunerei / Verteidigung = Korsar
    Gaunerei / Natur = Illusionist
    Gaunerei / Jagd = Bandit


    Traum = Seher
    Traum / Sturm = Prophet
    Traum / Erde = Beschwörer
    Traum / Kriegsführung = Vorbote
    Traum / Geist = Göttlicher
    Traum / Verteidigung = Templer
    Traum / Natur = Ritualist
    Traum / Jagd = Haruspex
    Traum / Gaunerei = Traumtöter

    Und für alle IT besitzer,die Freischaltcodes:
    274267 - "Shinobi Shozoku" Set
    373624 - "Armament of Gaul" Set
    437626 - "Armament of Germania" Set
    925678 - "Garb of the Great Merchant" Set
    Spiel pausieren,und im Menüpunkt "Inhalte freischalten" eingeben

    mfg,Cola
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
    Tommy gefällt das.
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Oh Danke für die Freischaltcodes ... bekomm ich die Sets dann sofort oder werden die dann als möglicher Drop freigeschaltet? kenn mich damit nicht aus...

    Was die Werte bei "durchschnittlicher Schaden" und "Schaden pro Sekunde" angeht kann man die Angriffsqualitäten sowieso nicht ernsthaft damit beurteilen, da da nur die reinen Waffenwerte mit einfließen, aber Skills wieder nicht. Für dich bedeutet das dass du z.B. den Schadensbonus von Schützenkönig auf die 379 drauf rechnen kannst (plus die %Durchschlagsschaden von den Skills) um von der Streuwirkung des letzen Mods und den Mehrfachtreffern des vorletzten Mods gar nicht erst zu reden .

    Auch kann man beispielsweise das Schadenspotential meines Ritualisten nur schlecht damit beurteilen, da steht bei meinen Charakter Lvl 36 irgednwas mit Schaden um die 50, stärkster gekillter Gegner war der Schamane beim Anfangsdorf und insgesamt hab ich erst 35 Gegner erledigt. Trotzdem rocken mein Alptraum und meine 3 Wölfe durch die Akte wie ein heißes Messer durch Butter (mit etwas Support meinerseits :roll: ).

    Insgesamt einer der größten Nachteile von Titan Quest - das war in Diablo 2 besser geregelt.
     
  21. Cola

    Cola Abenteurer

    Die werden dir vor die Füße gelegt^^

    Aber erwarte nicht zu viel davon,die Sets sind eher was fürs Auge^^
    mfg,Cola
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
    Tommy gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden