PvE und AvA Titanen

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Elijha G., 16. April 2013.

  1. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    [​IMG][​IMG] Wir sind treue Bürger des Ebenherz-Paktes [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Einleitung


    Wir sind eine AvA + PvE orientierte Elder Scrolls Online (ESO) Gilde
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Wir Kämpfen und Sterben für das Ebenherz-Pakt
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Wir werden jeden der uns und das Ebenherz-Pakt verachtet mit einem Schwert oder Bogen vernichten!




    Kurzinformation

    Allianz:Ebenherz-Pakt

    Ausrichtung:AvA + PvE

    Geplante Mitgleider: 30

    Gildenhomepage: .:: Wir sind Titanen ::.

    Sprache(n): Deutsch

    Kontakt(e): gilde-titanen@gmx.de

    Gildenorientierung: Multi-Gaming

    Forum: .:: Gilde der Titanen ::.

    Sucht Member: Positiv (Hier Bewerben)

    Mindestalter: 16 Jahre




    Ränge:

    [​IMG]




    Unsere 4 Wahrzeichen:



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




    Mehr Informationen auf unserer

    Gildenhomepage:

    TITANEN .:: Qualität statt Masse ::.







    Was wir bieten:

    [​IMG] Eine freundliche Community. [​IMG]
    [​IMG] Eine gut organisierte Gilde. [​IMG]
    [​IMG] Eine Elite-Truppe die es auch mit den Besten aufnehmen kann. [​IMG]
    [​IMG] Gute Aufstiegsmöglichkeiten. [​IMG]
    [​IMG] viel Aktivität. [​IMG]
    [​IMG] ein gutes Internetauftreten. [​IMG]
    [​IMG] einen guten Ruf. [​IMG]




    Uns gibt es auch auf


    facebook_logo.png


    Gelange hier zu unserem


    [​IMG]



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
    XPhilippusX, Joe G. und Aminara gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aminara

    Aminara Fremdländer

    interessantes Auftreten!

    Also ich finde euch sehr interessant weil ich schon lange eine Gilde suche die nur gute Spieler aufnehmen und wissen was sie erreichen wollen und wie.
    Ich werde noch warten bis ich mich bewerbe aber ich behalte euch in den Augen.

    Eine frage habe ich trotzdem nehmt ihr auch Mädchen auf :oops: und habt ihr Spiele die ihr bis zur Erscheinung von ESO spielen werdet?

    LG Aminara

    PS:Ich werde mich in den nächsten tagen per e-mail melden.
     
  4. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Es freut mich das wir die gefallen und natürlich dürfen auch Mädchen/Frauen in unsere Gilde.
    Also zur Zeit zockt der Clan noch auf der Xbox 360 aber wir werden demnächst uns auch an die PC Spiele wagen. Außerdem sind wir gerade am überlegen ob wir uns einen Minecraft Server einrichten.

    Ich würde mich freuen wenn ich eine Bewerbung von dir bekommen würde.

    LG Elijha
     
    Aminara gefällt das.
  5. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Neuer Rekrut

    [​IMG]
     
    Aminara gefällt das.
  6. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Cool danke :D ich werde euch alle Ehre machen und mich besonders bemühen, damit ich als vollständiges Mitglied aufgenommen werde.

    Aber erstmal vielen vielen dank dafür, dass du/sie meine Bewerbung angenommen hast.

    LG Aminara

    PS: Habe mir gleich meine neue Signatur rein gemacht :D
     
    Elijha G. gefällt das.
  7. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Das freut mich dich glücklich zu sehen.
    Ich hoffe du machst dich gut damit wir dich aufnehmen.
    Außerdem kannst du auch zu mir du sagen :D

    LG Elijha
     
    Aminara gefällt das.
  8. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Neuer Titan

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    Aminara gefällt das.
  9. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Wichtige Information: Gildenverzeichnis

    [​IMG]

    Ich freue mich zu verkünden zu dürfen, dass wir seit gestern im Gildenverzeichnis stehen.




     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    Aminara gefällt das.
  10. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Ich finde es echt toll, dass diese Gilde so aktive ist und ihr mich behandelt als wäre ich etwas Besonderes. Was ich natürlich bin :D

    Außerdem finde ich super das wir im Gildenverzeichnis sind.

    LG Aminara

    PS: Wann bekomme ich meine neue Signatur? :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  11. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Natürlich ist jeder TITAN etwas besonderes.

    Deine neue Signatur werde ich dir heute noch bereitstellen. ( Ich werde dir die Signatur in einer Privaten Nachricht schicken. )

    Da du nun ein TITAN bist kannst du auch dein eigenes Motto als Signatur nutzen. ( Also kurz gesagt du kannst zwischen dem Rang und deinem Motto wählen. )

    LG Elijha
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    Aminara gefällt das.
  12. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Cool. Denn nehme ich mein Motto.

    Mein Motto ist:


    Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.

    LG Aminara

     
  13. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Danke für meine neue Signatur :hail:
     
  14. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Wir sind am Bauen!

    [​IMG]
    Der Commander und ich (der Präsident) sind gerade dabei einen Minecraft-Server einzurichten, damit wir gemeinsam die Zeit bis zur Erscheinung von ESO überbrücken können. Weitere Informationen über den Minecraft-Server bekommt ihr in ein paar Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    Aminara gefällt das.
  15. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Mein Bruder bei Scharesoft

    [​IMG]

    Ich kann nun bekannt geben, dass sich auch mein Bruder (Joe G.) bei Scharesoft angemeldet hat. Da er ein Commander unserer Gilde ist könnt ihr im auch fragen oder sonstiges als Nachricht schicken er wird gerne Helfen.
     
    Aminara, XPhilippusX und Joe G. gefällt das.
  16. Joe G.

    Joe G. Fremdländer

    Danke für die Bekanntmachung :D
     
  17. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Neuheit: Beauty of Dawn

    [​IMG]



    Die talentierte Sängerin, Komponistin und langjährige "Elder Scrolls"-Anhängerin Malukah hat ein neues Lied erschaffen, das von The Elder Scrolls Online inspiriert wurde. Der Name des Lieds, "Beauty of Dawn" („Schönheit des Morgens“), stammt von der geschichtlichen Übersetzung des Worts "Tamriel.”

    Hört es euch einfach an und lasst euch verzaubern:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zXdbKz5u-a4
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    Aminara gefällt das.
  18. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Neuer Rekrut

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    Aminara gefällt das.
  19. XPhilippusX

    XPhilippusX Fremdländer

    Ich werde euch nicht enttäuschen in den 3 Tagen ;)
     
  20. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Wow wir werden ja immer bekannter :D und ein neues Mitglied haben wir auch.

    Ich freu mich auf mehr :)
     
  21. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Neuer Titan

    [​IMG]

    Nun da du ein Titan bist kannst du entweder deinen derzeitigen Rang als Signatur nehmen oder dein eigenes Motto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
    Aminara gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden