Top 100 Listen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Scharesoft-Portal ist in folgenden Toplisten eingetragen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
    Rusher gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Meinst nicht den Text könnte man mal überarbeiten? ;)

    Beispiel:

     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    naja... aber es ist ja nicht nur ein Morrowind Portal :-D

    Dann eher sowas:

    Scharesoft Portal

    Mods und Plugins
    Downloads
    Forum (Drachenlanze, Morrowind und Oblivion)
    "The Elder Scrolls Enzyklopädie"
     
  5. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    loel die liste kommt wohl etwas spaet... is ja sogut wie leer !
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Nicht nur Morrowind, stimmt.
    Wenn da nur steht 'Scharesoft Portal' und danach gleich

    'Mods und Plugins
    Downloads'

    weiss keiner was für Downloads und was für Plugins. ;)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht vergessen... jeden Tag Abstimmen ;)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Durch diese Zurücksetzung steht dir wohl keine Konkurrenz mehr im Weg, denn Tobi will seine Page verständlicherweise rausnehmen. Er überlässt dir jetzt praktisch den Vortritt. :LMAO:
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wieso nimmt er seine seite raus?
     
  11. Nerevar

    Nerevar Fremdländer

    Beitrag editiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  12. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Interessantes Thema*hörenwill/ :-D
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    *auch neugierig ist* ;-)
     
  14. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ok, das reicht dann also um das Interesse der ganzen Community zum Ausdruck zu bringen ;)... Bitte keiner mehr...
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Man Schare jez ham wir hier nen Moralapostel :motz:
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich werd weiterhin für das Scharesoft-Portal voten, meine Stimme hast du! ;)
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Jaaaaaah! Scharesoft hat doch das Beste Forum!!! Scharesoft auf Platz eins!

    (Tut mir leid für diesen Spam aber ich muss meiner Freude irgendwie Luft machen)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, dass ihr alle für mich voten werdet :-D

    @ Teridan
    Wieso lässt ToBih seine Page außen vor?
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sry, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe, aber ich war gestern nicht in den Foren. Also, Tobi hat mir gesagt, dass es durch die Zurücksetzung unsinnig geworden ist. Außerdem ist seine Page ja nicht mehr, bzw. noch nicht wieder repräsentativ. Und er hat auch keine Lust mehr zu voten. :-D

    Also ich kann ihn verstehen, es ist wirklich witzlos geworden. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Und dadurch ist er quasi ungeschlagen. :lol:
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut, dann könnt ihr ja alle für mich voten ;) :-D
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Man Schare, du gibst ja ne auf :-D (wieso auch? :rollen: )
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden