Wintersun - Death and the healing Summoning - Farewell Nightwish - Ghost Love Score Odroerir - Zu Taverne Korpiklaani - Beer, Beer
Igitt :shock: Zur Frage: (Falls du jetzt Hansestadt Hamburg meinst..) Nein aber ich war da schon paar mal zu anderen Konzerten, u.a zweimal zu John Foggerty dem letzten noch lebendem Mitglied von Creedence Clearwater Revival, kennen bestimmt wenige von euch, haben aber sehr geile Musik gemacht.
Keine Sorge, ich hör sonst kein U2, aber mein Va hörts ständig und irgendwie, wenn man mit dem Kram 3 Stunden dauerbeschallt wird findet man es nicht mehr so schlimm Und dich zwingt ja keiner das zu hören *edit* Ja, ich meine Hamburg... das Konzert war einfach der Oberhammer. Gespielt haben als Vorbands 30StM und noch irgendeine Band wo ich keine Ahnung habe wie die heißt und dann eben LP, die Stimmung da war nur geil, hat sich das Geld wirklich gelohnt
Hm, meine momentanen 5 Lieblingssongs, schwer, sind eigentlich mehr als 5: 1. Zebrahead - Runaway 2. Lostprophets - Last Train Home 3. Millencolin - Fingers Crossed 4. Zebrahead - Dear You 5. Millencolin - Home from Home
Schwierig.... 1. Nirvana - Polly 2. Green Day - Brain Stew 3. SoaD - Pictures 4. SoaD - Roulette 5. SoaD - Deer Song sind noch mehr, die ich unter die Top5 zählen würde, aber diese hier fallen mir spontan ien
Meine Top 5 System of the Down Fuck the System Linkin Park Bleed it out 30 seconds to Mars The Kill Rooney When did your heart go missing Plain White Ts Hey there Delaila
so derzeitig: Himsa - A Girl In Glass Himsa - Rain To The Sound Of Panic Himsa - Big Timber Rise Against - Last Chance Blueprint boysetsfire - Cavity
genau das ist der titel von millencolin den ich so geil finde. 1. Mighty Mighty BossTones - You're Chasing The Sun Away 2. Raised Fist - Perfecty Broken 3. Millencolin - Fingers Crossed )) 4. Swingin' Utters - Glad 5. Peter Pan Speedrock - Damn You All To Hell
ist zwar schon ne Weile her... aber trotzdem? Hat sich die Band denn nicht jetzt in Elis umbenannt? Und haben dan auch noch ein Lied das so heißt?!...seeeeeeeeeeeltsaaaaaaaaam
5. Marilyn Manson - Heart shaped glasses 4. Babyshambles - Fuck forever 3. Violent Femmes - little blue misery 2. Babyshambles - delivery 1.Violent Femmes - Kiss off Ich finde es wirklich schwer, sich da so festzulegen, ich höre noch soviel andere Musik so gerne^^
@Nihilus ja die Band Erben der Schöpfung existiert nicht mehr, da es rechtliche Probleme mit dem Namen gab, nachdem einer der Mitglieder die Band verliess. Da "Elis" ihr erstes Lied war (und auch das Beste von dem Album "Twilight") haben sie sich dann umbenannt eben in Elis. Es ist also die Band noch. Allerdings war die Sängerin Sabine voriges Jahr überraschend gestorben, wie es demnach mit Elis jetzt weiter geht, steht noch nicht wirklich fest. Das letzte Album "Griefshire (2006 erschienen) war das letzte album mit Sabine und der Band Elis. Kurz vor dem Erscheinen des Albums starb Sabine.
ich brech zwar die regel weil ich mehr als 5 Lieder poste, aber alles was ich gerne höre sind meine Liblingslieder darunter sind Bands wie knochenfbrik, rammstein, di ärzte(greetz an Vadding^^), Saltatio Mortis, E nomine, Finntroll, Schandmaul, Korn, die toten Hosen, usw...
So hier sind meine 5 Lieblingslieder: 1. Gackt-Longing 2. Bullet For My Valentine-Cries In Vain 3. Die Ärzte-Schrei nach Liebe 4. Gackt-Redemption 5. Rammstein-Adios
sum 41-underclass hero plain whithe t's-(nein die können nich nur so wie bei hey there delihla!!!) eingntlich ganzes album OK green day-letterbomb my chemical romance-house of wolves billy talent-covered in coverdice
sum41--some say sum41--still waiting flo rida ft t-pain--low the offspring-self estemm Timbaland--The Way I Are ändert sich aber auch oft
1. Ill Nino - In this Moment 2. Ill Nino - All I ask for 3. Ill Nino - Violent Saint 4. Ill Nino - This is War 5. Ill Nino - Corazon of Mine Ich weiß ist ein wenig eintönig, aber Ill Nino sind einfach die besten. mfg Sly
Für mich hat sich das mittlerweile etwas geändert...: 1.) James Blunt - Goodbye my lover 2.) Enya - Exile 3.) Counting Crows - Colorblind 4.) Funeral for a friend - Juneau(Acoustic) 5.) James Blunt - Tears and Rain Das sind so die Lieder, dich in letzter Zeit höre.. edit: mittlerweile auch wieder überholt :lol:
Meine: 5. Bullet for my Valentine - Hand of Blood 4. Bullet for my Valentine - All these things I hate 3. Bullet for my Valentine - Tears don't fall 2. Bullet for my Valentine - Hit the Floor 1. Drowning Pool - Love and War
momentan so: Ghostface Killah - Wildflower Wu-tang Clan - da mystery of chessboxxin WU-tang Clan - bells of war GZA feat. RZA - Liquid Swords Redman feat. Hurricane G, E3 & Melanie Rutherford - Soopaman Luva die ändern sich aber recht häufig, außerdem hab ich viel mehr als 5 lieblingssongs...
Bei mir ändert sich das wirklich jeden Tag, aber heute Abend sind es: 1) ddp - ...und die anderen nerven weiter 2) Ni Ju San - Antiquisation 3) Absturz - Es ist schön 4) Rihanna - Hate that I love you (ich weiß, dieser Song passt überhaupt nicht zu den Restlichen :lol 5) Ärzte - Junge