Top 5 Songs

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ragnar, 24. Oktober 2006.

  1. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Wintersun - Death and the healing
    Summoning - Farewell
    Nightwish - Ghost Love Score
    Odroerir - Zu Taverne
    Korpiklaani - Beer, Beer
     
  2. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Igitt :shock:

    Zur Frage: (Falls du jetzt Hansestadt Hamburg meinst..) Nein aber ich war da schon paar mal zu anderen Konzerten, u.a zweimal zu John Foggerty dem letzten noch lebendem Mitglied von Creedence Clearwater Revival, kennen bestimmt wenige von euch, haben aber sehr geile Musik gemacht.
     
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Keine Sorge, ich hör sonst kein U2, aber mein Va hörts ständig und irgendwie, wenn man mit dem Kram 3 Stunden dauerbeschallt wird findet man es nicht mehr so schlimm ;) Und dich zwingt ja keiner das zu hören ;)

    *edit*

    Ja, ich meine Hamburg... das Konzert war einfach der Oberhammer. Gespielt haben als Vorbands 30StM und noch irgendeine Band wo ich keine Ahnung habe wie die heißt und dann eben LP, die Stimmung da war nur geil, hat sich das Geld wirklich gelohnt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  4. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Hm, meine momentanen 5 Lieblingssongs, schwer, sind eigentlich mehr als 5:

    1. Zebrahead - Runaway
    2. Lostprophets - Last Train Home
    3. Millencolin - Fingers Crossed
    4. Zebrahead - Dear You
    5. Millencolin - Home from Home
     
    Eternus gefällt das.
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Schwierig....

    1. Nirvana - Polly
    2. Green Day - Brain Stew
    3. SoaD - Pictures
    4. SoaD - Roulette
    5. SoaD - Deer Song

    sind noch mehr, die ich unter die Top5 zählen würde, aber diese hier fallen mir spontan ien
     
  6. Sabrina

    Sabrina Fremdländer

    Meine Top 5

    System of the Down Fuck the System
    Linkin Park Bleed it out
    30 seconds to Mars The Kill
    Rooney When did your heart go missing
    Plain White Ts Hey there Delaila
     
  7. End

    End Reisender

    so derzeitig:
    Himsa - A Girl In Glass
    Himsa - Rain To The Sound Of Panic
    Himsa - Big Timber
    Rise Against - Last Chance Blueprint
    boysetsfire - Cavity
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    genau das ist der titel von millencolin den ich so geil finde. :)

    1. Mighty Mighty BossTones - You're Chasing The Sun Away
    2. Raised Fist - Perfecty Broken
    3. Millencolin - Fingers Crossed :)))
    4. Swingin' Utters - Glad
    5. Peter Pan Speedrock - Damn You All To Hell
     
  9. ist zwar schon ne Weile her... aber trotzdem?
    Hat sich die Band denn nicht jetzt in Elis umbenannt?
    Und haben dan auch noch ein Lied das so heißt?!...seeeeeeeeeeeltsaaaaaaaaam
     
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    5. Marilyn Manson - Heart shaped glasses
    4. Babyshambles - Fuck forever
    3. Violent Femmes - little blue misery
    2. Babyshambles - delivery
    1.Violent Femmes - Kiss off

    Ich finde es wirklich schwer, sich da so festzulegen, ich höre noch soviel andere Musik so gerne^^
     
  11. Luzi

    Luzi Abenteurer

    @Nihilus ja die Band Erben der Schöpfung existiert nicht mehr, da es rechtliche Probleme mit dem Namen gab, nachdem einer der Mitglieder die Band verliess.

    Da "Elis" ihr erstes Lied war (und auch das Beste von dem Album "Twilight") haben sie sich dann umbenannt eben in Elis. Es ist also die Band noch. Allerdings war die Sängerin Sabine voriges Jahr überraschend gestorben, wie es demnach mit Elis jetzt weiter geht, steht noch nicht wirklich fest. Das letzte Album "Griefshire (2006 erschienen) war das letzte album mit Sabine und der Band Elis. Kurz vor dem Erscheinen des Albums starb Sabine.
     
    1 Person gefällt das.
  12. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ich brech zwar die regel weil ich mehr als 5 Lieder poste, aber alles was ich gerne höre sind meine Liblingslieder:)
    darunter sind Bands wie knochenfbrik, rammstein, di ärzte(greetz an Vadding^^), Saltatio Mortis, E nomine, Finntroll, Schandmaul, Korn, die toten Hosen, usw...
     
  13. Cerberus

    Cerberus Abenteurer

    So hier sind meine 5 Lieblingslieder:
    1. Gackt-Longing
    2. Bullet For My Valentine-Cries In Vain
    3. Die Ärzte-Schrei nach Liebe
    4. Gackt-Redemption
    5. Rammstein-Adios
     
  14. Bosmer

    Bosmer Fremdländer

    sum 41-underclass hero
    plain whithe t's-(nein die können nich nur so wie bei hey there delihla!!!) eingntlich ganzes album OK
    green day-letterbomb
    my chemical romance-house of wolves
    billy talent-covered in coverdice
     
  15. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    sum41--some say
    sum41--still waiting
    flo rida ft t-pain--low
    the offspring-self estemm
    Timbaland--The Way I Are

    ändert sich aber auch oft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  16. Sly

    Sly Reisender

    1. Ill Nino - In this Moment
    2. Ill Nino - All I ask for
    3. Ill Nino - Violent Saint
    4. Ill Nino - This is War
    5. Ill Nino - Corazon of Mine

    Ich weiß ist ein wenig eintönig, aber Ill Nino sind einfach die besten.

    mfg Sly
     
  17. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Für mich hat sich das mittlerweile etwas geändert...:

    1.) James Blunt - Goodbye my lover
    2.) Enya - Exile
    3.) Counting Crows - Colorblind
    4.) Funeral for a friend - Juneau(Acoustic)
    5.) James Blunt - Tears and Rain

    Das sind so die Lieder, dich in letzter Zeit höre..

    edit: mittlerweile auch wieder überholt :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Meine:

    5. Bullet for my Valentine - Hand of Blood
    4. Bullet for my Valentine - All these things I hate
    3. Bullet for my Valentine - Tears don't fall
    2. Bullet for my Valentine - Hit the Floor
    1. Drowning Pool - Love and War
     
  19. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    momentan so:
    Ghostface Killah - Wildflower
    Wu-tang Clan - da mystery of chessboxxin
    WU-tang Clan - bells of war
    GZA feat. RZA - Liquid Swords
    Redman feat. Hurricane G, E3 & Melanie Rutherford - Soopaman Luva

    die ändern sich aber recht häufig, außerdem hab ich viel mehr als 5 lieblingssongs...
     
  20. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Bei mir ändert sich das wirklich jeden Tag, aber heute Abend sind es:

    1) ddp - ...und die anderen nerven weiter
    2) Ni Ju San - Antiquisation
    3) Absturz - Es ist schön
    4) Rihanna - Hate that I love you (ich weiß, dieser Song passt überhaupt
    nicht zu den Restlichen :lol:)
    5) Ärzte - Junge
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden