Trainingsgeräte

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich hab mich schon mehrmals gefragt, was sich die ganzen Trainingsgeräte a la Zielscheiben, Puppen usw. bringen?

Kann man da wirklich trainieren und die Skills erhöhen, oder sind die nur zum Schauen da?

€dit:
300ster Beitrag!

Hi,

ich hab mich schon mehrmals gefragt, was sich die ganzen Trainingsgeräte a la Zielscheiben, Puppen usw. bringen?

Kann man da wirklich trainieren und die Skills erhöhen, oder sind die nur zum Schauen da?

€dit:
300ster Beitrag!

Die sind nur zum schauen da.
Es gibt aber, meine ich, ein PI, welches "benutzbare" Trainingsgeräte einbaut.

Glückwunsch zum 300.😀

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
nur zum schaun
aber es gibt n PI (mit obse) da kann ma drann trainieren (hier im forum)

gz zum 300sten beitrag

edit:**** north war schneller

Thx Kadir,

das es nur mit Puppen in Kämpfergilden funkt ist mir gleich, ich bin eh hauptsächlich Bogenschütze ...

Bei mir gehts auch nicht ... 🙁

Ich hab mindestens 10 Min unablässig auf eine Zielscheibe geschossen und nichts ist passiert ...

Tja, das ist bei mir auch das Problem. Zusätzlich sind bei mir aber auch noch die Trainingspuppen verschwunden. Ich hab schon alles versucht um es zum laufen zu bringen: es hat nichts gebracht. Ich kann nur auf einen Modkonflikt tippen.

Hier gibts eine OBSE- freie und ganz simple Alternative: Growlfs Training Dummies.

Sind einfache Rehe, die in jedem Trainingsraum der Kämpfergilde stehen. Wer mag, kann die im CS ja durch Skelette ersetzen- an den Rehen prallen Pfeile nämlich NICHT ab.

Und bis man das Reh erledigt hat, braucht man sehr viel Geduld, das Tierchen hat nämlich 50.000 Lebenspunkte. Ob man dann die Pfeile wiederfindet, ist eine andre Frage...

• Like
man muss die Trainigsgeräte vorher aktivieren, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Vielleicht ist auch OBSE nicht richtig installiert. Den Bug mit den Trainingsgeräten, also, dass sie nicht aufzufinden waren, hatte ich auch. Hab mir die neueste Version von OBSE und die neue Version (oder war es eine andere englische Version von TesNexus?) des Mods geholt und schon funktionierte es. Vergesst auch nicht, die Trainigsgeräte nach dem Benutzen wieder zu deaktivieren:-D.

• Like