[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von .:Kadir:., 1. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Hallo Leute,
    wie ich schon im Travian-Thread bekannt gemacht habe, haben Elite Wolf und ich eine Scharesoft-Allianz in Travian gegründet, und zwar in Welt6!
    Wir haben z.Zt nur 2 Mitglieder (ich und Elite Wolf-.-) und brauchen natürlich mehr Mitglieder! Bündnisse mit einigen anderen Allianzen bestehen schon, sodass wir nicht zu schwach sein dürften!
    Also wir erwarten euch in der Scharesoft-Allianz! Abkürzung: ~SCH~


    Bisherige User:

    .:Kadir:./KadirT (207|-107) Südosten

    bauer/nico b. (214|-102) Südosten

    Antonio/Nefta (226|-82) Südosten

    Elite Wolf/- (25|230) Nordosten

    sunni86/- (26|232) Nordosten

    ToXic/toXic. (228|54) Nordosten

    Blip-Blop/- (240|9) Nordosten

    roobsi/- (65|229) Nordosten

    Lord R/- (224|78 ) Nordosten

    Caedmon/Caedmon2 (46|238 ) Nordosten

    Phoenix-CH/- (172|167) Nordosten

    TomKa35/- (242|7) Nordosten

    jan93/- (245|7) Nordosten

    Maximilian/- (132|205) Nordosten

    aureal17/- (236|18 ) Nordosten

    Raiden/SCH_Raiden (-204|-123) Südwesten

    Hattu/Hattut (-161|-179) Südwesten

    Andi98/Andi89 (-141|189) Nordwesten

    Drayran/- (-222|92) Nordwesten

    Northsider/-Northsider- (-89|228 ) Nordwesten





    (P.S: Erfahrene Spieler bitte auch in den von uns dünn besiedelten Gebieten anmelden!)

    Forenname/InGameName


    WICHTIG: Es könnte sein, dass wir euch nicht sofort einladen können. Das liegt an der maximalen Anzahl von Mitgliedern, die sich nach dem Level der Gründer-Botschaft richtet. Mit lvl 3 kann man nur 9 Mitglieder haben. Mit lvl4 12 Mitglieder, mit lvl5 15 Mitglieder, usw.... Wir versuchen, den Level möglichst hoch zu halten, doch wir können andere (wichtigere) Dinge nicht unbedingt vernachlässigen.

    Aktuelle max. Anzahl an Mitgliedern: [HIGHLIGHT]21 (20stck belegt)[/HIGHLIGHT]

    MfG KadirT und Elite Wolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
    Andi98 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    ich werde beitreten, wenn ich mich dort angemeldet hab, link bitte:p
     
  4. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    bauer gefällt das.
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    hab mich angemeldet und wie trett ich der Gruppe bei:)

    kann man da auch nicht mit dem Cursor über die Stadt fahren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  6. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich habe mich auch angemeldet und wäre nett wenn ihr mich in die gruppe aufnehmen könntet :) meine name bei Travian ist SCH_Raiden.... nur Raiden war schon vergeben :cry:

    Greez
     
  7. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    seid ihr auch alle in welt6??? ich hoff ma schon, ansonsten müsst ihr euch wieder anmelden in welt6 :(
    gut wäre es wenn ihr auch alle eure ingame namen postet!
     
  8. Raiden

    Raiden Bürger

    Jep bin Welt 6 und mein name steht ja im post dadrüber :)
     
  9. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich weiß ja nicht, aber solltet ihr bei der ally nichtmal beachten, das ihr auch alle nahe beieinander liegt?
    selbst die stärkste allianz nützt einem nichts, wenn der allierte 2 tage braucht um unterstüzung zu schicken....
    daher sollte ihr zumindest angeben wo ungefähr ihr euch befindet ;)
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    zuspät, mein Dorf ist schon errichtet, dann machen wirs wie in HdR:roll::lol:

    Also, wie kann ich euch sagen, wie ich heiß:)
     
  11. Raiden

    Raiden Bürger

    Indem du es hier reinschreibst ;)
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    Ingame, mein ich, also in Travian, ach egal:
    nico b.
    ( schlecht ausgewählt, ich weiss, warum müssen auch alle Namen vergeben sein:cry:)
     
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Oh man. Sry!
    Damit ihr einer Allianz beitretetn könnt, braucht ihr eine Botschaft. Und in den ersten Tagen lohnt es sich nicht sofort, eine Botschaft zu bauen! an bauer und raiden ist die einladung schon los, annehmen könnt ihr erst mit dre botschft! ;)
    mfg Kadir
     
  14. Raiden

    Raiden Bürger

    Macht nix ^^ botschafft ist eh schon im bau gewesen ^^
     
  15. bauer

    bauer Hausbruder

    ich muss warten, bis die (langsamen aber doch schnellen Bürger) mein Nahrungsx gebaut haben:roll:

    Edit: Meine Botschaft ist in Bau, mein Dorf heißt Taris
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  16. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Es gibt ja auch Bündnise und NAP,wir haben schon Ferbündete und wenn wir Militerische Hilfe brauchen können wir die um Hilfe bitten.
     
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    irgendwie, freu ich mich, wie mein Dorf gedeit:D
     
  18. Raiden

    Raiden Bürger


    Dass hat mich voll geflasht ich gucke bei der Scharesoft Allianz auf Bündnisse steht da auf einmal 2000 ich denke " Oha schon 2000 verbündetet Allianzen"
    Dann klick ich drauf war aber doch nur 1ne :lol:
     
  19. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    2000,das ist der Name :p
    Wir haben noch die SEK-01,die will aber erst 15 Tage warten bis sie sich mit uns verbündet.
     
  20. Raiden

    Raiden Bürger

    Warum will die 15 tage warten ?
     
  21. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Frag die doch ..... Ich weis es nicht ...... villeicht wollen die wissen ob das eine Falle ist ....... es gibt ja Leute die sowas machen .......
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden