Triggerbox als Activator

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Arielle 1000, 25. Januar 2017.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne mit einer Triggerbox, das ich als Activator angelegt habe, ein Item enablen und/oder disablen lassen.
    Ich drücke mich mal genauer aus: ich möchte gerne Uniqe Items ausstellen und dabei so vorgehen wie in dieser Ressource hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59596/?
    Aus dieser Ressource habe ich für mein eigenes Heim schon alles verwendet, jetzt möchte ich aber zusätzlich noch meine eigenen displays erstellen für andere Items (Waffen oder andere einzigartige Gegenstände). Wie man eine Triggerbox als Activator erstellt und sie mit dem Static verlinkt, weiß ich inzwischen schon, ich habe mich mehr oder weniger an dieses Tutorial gehalten: http://zikul.tumblr.com/post/73865829885/creation-kit-tutorial-for-invisible. Was mein Activator jetzt noch benötigt ist wohl ein Skript, nehme ich an, denn beim Anklicken des Activators wird zwar der Name des Items angezeigt, aber es passiert noch gar nichts. Kann ich dafür ein vorgefertigtes Skript aus dem CK verwenden, z.B. eines dieser "display_....."-Skripte, oder muss es ein neu angelegtes sein? Kennt ihr euch damit aus?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden