Problem [TT] Karte lädt nicht mit

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Korbi_789, 31. Dezember 2009.

  1. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Trotz der zusätzlichen aktivierung der Großen Karte für TT sehe ich sie im Spiel nicht, alles andere Funktioniert wunderbar!! OMM o.Ä. benutze ich nicht!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mkkr

    mkkr Reisender

    Was heißt denn TT?:huh:
     
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    TT = Total Tamriel ;)

    Damit die Karte angezeigt wird brauchst du den OBMM, um die esp als letztes laden zu können.

    grüße bertie
     
    Korbi_789 gefällt das.
  5. mkkr

    mkkr Reisender

    Es würde auch Wrye Bash gehen. Da muss man wenigstens nicht die Mods in den .omod Format ändern.
     
  6. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Das musst du mit dem OBMM auch nicht machen. Du kannst das Plugin einfach normal installieren, und änderst einfach die Ladereihenfolge.

    grüße bertie
     
    Korbi_789 gefällt das.
  7. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Wie ändere ich denn die Ladereihenfolge einfach so? (Doofe Frage :oops:)
     
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wenn man OBMM öffnet kann man einfach mit der maus die esp nach unten ziehen.
     
    Korbi_789 gefällt das.
  9. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Unter den angezeigten esp-Datein kann man auch noch aus Mustern für die Ladereihenfolge auswählen. Falls es noch nicht ausgewählt ist, musst du "Load order" ausgewählt haben um die Plugins verschieben zu können.

    grüße bertie
     
    Korbi_789 gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden