Türchen 1: TES-Rätseladventskalender

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 1. Dezember 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gleich das erste Türchen des diesjährigen Adventskalenders ist eine Matrioschka: ein Adventskalender im Adventskalender :)

    Eigentlich war es die Idee, diesmal auf dem Adventskalender statt einfach Nummern kleine Rätsel aus der Elder-Scrolls-Welt anzugeben, so dass man ein wenig überlegen muss, welches denn eigentlich das aktuelle Türchen ist. Das war leider technisch nicht möglich, aber trotzdem wollten wir euch die Idee nicht vorenthalten. Deswegen gibt es diesen Rätseladventskalender heute zum Ausdrucken und selber Basteln.

    [​IMG]
    • Druckt dazu beide Seiten am besten auf etwas festerem Papier aus.
    • Nehmt nun die Vorderseite und ritzt/schneidet die "Türchen" an den jeweils drei weißen Kanten ein.
    • Klebt nun die Vorderseite auf die Rückseite (am besten die unbedruckten Streifen auf der Rückseite mit Kleber bestreichen).
    • Fertig ist euer eigener, kleiner Rätseladventskalender!
    Viel Spaß bei den kleinen TES-Rätseln in der Adventszeit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden