ich find sowas cool.. ich würd mir aber auch son kleines baumhaus wünschen (also mit interior) wäre cool..
So ist es besser.
Ich baue gerade eine Art Baumhaus. Um einen großen Baumstamm herum bau ich eine Plattform. Von dort hat man eine weite Aussicht.
Naja, Fennighor, wir sind den Hochsitzen immer noch treu geblieben.
Mein "Baumhaus" kann man nicht als Baumhaus bezeichnen. Es ist nur ein Gang um nen Stamm herum.
Ne Baumstadt gibt es glaube ich schon.
Türme haben wir es genannt, weil ein Turm eigefügt wird, und Hochsitze in gewissen Dingen Türmen ähneln.
Trotz allem sind wir ständig dabei, neue Hochsitze zu entwickeln, was sich aber ohne neue Meshes als schwierig gestaltet.
Wenn du schleichst und ruhig und geduldig wartest sieht du schon nen Paar😉Ich hoffe mal, dass diese Frage hier noch nicht gestellt worden ist:
Es heißt ja "Türme für Jäger".
Sehen einen Rehe dann wirklich nicht, wenn man sich auf einem der Hochsitze befindet, und eins jagen will ?
Wie gesagt: Los ging es mit Hochsitzen.
Ein Baumhaus ist da schon was anderes. Es gab ja auch andere Vorschläge hier, darum sah ich mich veranlasst einen Kommentar abzugeben. 🙂
Ihr könnt mit eurem Mod natürlich machen was ihr wollt. Ich hätt mich halt darüber gefreut, wirklich nur Hochsitze, oder auch nur Bretter am Stamm zum draufsitzen zu haben. Ich bin da durchaus bescheiden. *gg*
Es gibt so viele OBSE-Mods... einfach mal suchen....