Release Türme der Wälder (Hochsitze in Cyrodiil) 1.3

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Türme der Wälder

    Eine Mod für die Jäger Cyrodiils​


    Beschreibung:

    Team:

    Assassin_456 und vfb

    Readme:
    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Türme der Wälder

    Version: 1.0

    Release-Datum: 24.11.08

    Kategorie: Häuser und Orte

    Autor(en): Assassin_456, vfb und ehemalige Mitglieder

    Download-Quelle: Tesnexus


    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 1,79 mb
    Mitwirkende:Ehemalige Teammitglieder:
    ~ Luchs
    ~ xxMephistoxx
    ~ DvK

    Das PI fügt viele Hochsitze in Cyrodiil ein. Viel Spaß!

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

    Details:
    ========
    Die Mod fügt 4 verschiedene Hochsitzarten in Cyrodiil ein. Zwei Arten davon gibt es auch als Winter-Version.
    Insgesamt wurden rund 20 Hochsitze verteilt.

    Du kannst in der "Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein Buch kaufen, mit ein paar Hintergrundinfos.


    Ortshinweis:
    ============
    Die Hochsitze sind auf der Karte eingetragen, zu ihnen schnellreisen kannst du aber nicht, bis du zum ersten Mal bei den Hochsitzen warst.



    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Readme.txt
    - Türme der Wälder.esp
    - Meshes Ordner
    - Textures Ordner

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Türme der Wälder.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!

    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!

    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    Version 1.0: Erstveröffentlichung

    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - NIFSkope
    - TES4Gecko
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet uns im Ei der Zeit als Assassin_456 und vfb.

    Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als vfb.

    Ihr findet mich auf Scharesoft als Assassin_456.

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für Oblivion und das Construction Set

    - Meo und Mikal33 für die Settlement Ressource

    - Allen ehemaligen Teammitgliedern für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung:
    Luchs, xxMephistoxx und DvK.

    - der Ei der Zeit-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung

    - Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit

    - Thanks to God for creating us all


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.



    Assassin_456 und vfb im November '08

    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    Screenshots:
    Es gibt sie ... im hohen Norden ...
    [​IMG] [​IMG]

    ... an verregneten Mooren ...
    [​IMG] [​IMG]

    ... in den tiefen der Wälder ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und in weiten Flächen.
    [​IMG] [​IMG]

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=3TlI6WHEbl8

    Download:
    @Tesnexus
    @Scharesoft
    @Ei der Zeit
    @fbs site@google
    Wir wünschen euch viel Spass mit der Mod, nun da sie endlich draussen ist :)

    Bitte meldet eventuelle Inkompatibilitäten/Bugs, damit wir diese schnell beheben können.
    Wir freuen uns über Feedback.

    mfG
    Assassin_456 und vfb
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
    Myron, Flash313, Frederic und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Danke werds gleich ausprobieren:).

    Ps: Erster:-D!
     
  4. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Danke! Eine echte Bereicherung für die Atmosphäre!


    EDIT: @Amrazul: Aber grad noch so :D
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke fürs Feedback!
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Assassin_456 gefällt das.
  7. Doge

    Doge Reisender

    Naja, die Mod ist ja ganz nett, aber ich weis nicht so recht, ob es mir wert ist, das runterzuladen, damit ich dann ab und zu mal einen Hochsitz finde...
     
  8. vfb

    vfb Reisender

    Danke Scharesoft fürs hochladen :)

    @Doge:
    Das ist natürlich Geschmackssache ob es einem gefällt, aber für uns trägt es zur Atmosphäre bei :) Und da es insgesamt rund 20 Hochsitze sind, findet man doch immer wieder einen Hochsitz ;)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau so etwas finde ich besonders toll :) Plugins die einfach die Spielwelt sinnvoll verbessern und Dinge einbauen, die eigentlich selbstverständlich in eine funktionierende Welt gehören.
     
    robinH gefällt das.
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Wurde das mit dem Wild um die Hochsitze herum übernommen, oder habt ihr 'nur' die Hochsitze gebaut?

    Werde sie mir auf jeden Fall installieren, wäre nur etwas reizvoller wenn man so ganz nebenbei auch noch auf die Pirsch gehen könnte. *g*


    Genau darum werd ich sie nutzen, es passt einfach ins Gesamtbild, macht das ganze etwas stimmiger. :)
     
  11. Schatten

    Schatten Bürger

    Ich finds auch toll; ein kleines, aber feines Plugin :)

    Ach ja und hab ich das richtig verstanden, dass es zu UL kompatibel ist? Das wär ja noch cooler...
     
  12. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    @Fennighor Wir haben kein zusätzliches Wild hinzugefügt, aber beim Testen bin ich in der Nähe der Hochsitze oft auf Wild gestossen *g*

    @Schatten Ja, ist kompatibel. Den Trailer habe ich mit aktiviertem UL gemacht ;)
     
    Fennighor gefällt das.
  13. vfb

    vfb Reisender

    Auf Tesnexus habe ich einen Mirror gesetzt zur Downloadseite auf Scharesoft (nicht direkt Download) :)
    Sollte dies nicht gewünscht sein seitens Scharesoft, bitte sagen :)
     
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Vorher fragen wäre korrekter gewesen. ;)
    Wenn der Link auf die Downloadseite verweist ist das kein Problem.
     
  15. vfb

    vfb Reisender

    Ja, er verweist auf die Downloadseite :)
     
    Fennighor gefällt das.
  16. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Nette Mod, saug ich bei gelegenheit. :-D
     
  17. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
    vfb und Assassin_456 gefällt das.
  18. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Nett:)
    Da muss ich doch mal wieder den Bogen aus den Tasche kramen, hoffentlich finde ich ihn noch unter dem ganzen Zeug^^
     
  19. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ihr könnt gerne meine Seite als Mirror eintragen. Der DL wäre: http://fbs.site.googlepages.com/TrmederWlder.7z.

    e: vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass der Download von einem Google-Server kommt, also garantiert schnell ist.
     
  20. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke fürs uploaden, ich habe den link hinzugefügt :)
     
  21. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    ich liebe solche Plugins.
    Und hab es bereits bei TES Nexus Downgeloadet.
    Eigentlich ist es doch so:
    Bethesda bringt ein Spiel auf den Markt das von vielen leuten begeistert gespielt wird.
    Aber es sind die Plugins, die das Spiel noch viel besser machen,
    als es ist.
    Und wo Förtser herumlaufen und Wild Schießen,
    da hat Bethesda wohl vergessen Hochsitze einzubauen,
    weil die einfach dazugehören !
    Jetzt weiß ich was gefehlt hat.
    Oblivion ohne Hochsitze, ist wie Wasser ohne naß.
    Oder wie Winter ohne Weihnachten.


    mfg

    Lycan

    Edit:

    als hätten sie schon immer dort gestanden :
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Ich finde es auch Super das diese Türme per schnellreise zu erreichen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
    Assassin_456 und vfb gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden