Tutorialliste - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 24. Juli 2007.

  1. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Dies ist der Diskussionsthread zur Tutorialliste.

    Hier könnt ihr über die Tutorials der Tutorialliste diskutieren, tote Links melden, etc.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Welches Tut, fandet bis her ihr am besten?
    Ich Theos Bilderbuch
     
  4. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Der Eintrag von Bauer zu Psycho3D.de kann gelöscht werden. Habe ich bereits einen Post da drüber geschrieben, jedoch mit ausführlicheren Angaben...
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Update/Erweiterung des Schemas für das Posten von Einträgen in der Tutorialliste.

    Update:
    Thema: nicht mehr auf Schlagworte begrenzt

    Neu hinzugekommen:
    Beschreibung: bietet Platz für eine Beschreibung des Tutorials
     
  6. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    Ähm, ich hab da mal ne Frage, gibt es ein Tutorial was ein Laie wie ich verstehen kann, also von Blender? Würde mich da gerne auch mal dran probieren. :oops: Hab aber keine Ahnung von nix...

    Lg Corona55
     
  7. posativ

    posativ Neuankömmling

    Corona55 gefällt das.
  8. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Diese beiden aus der Tutorialliste (siehe hier) sollten für Anfänger geeignet sein:
    - Blender Video-Tutorials
    - Blendertutorials - Allgemeines zu Texturing, Animation, Modelling etc.
     
    Corona55 gefällt das.
  9. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    Danke euch beiden :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden