Tutorials zum Creation Kit für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Februar 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir werden euch natürlich auch Tutorials für Skyrim und das Creation Kit anbieten. Außerdem bietet Bethesda eine eigene Wiki mit einer Vielzahl an Hilfestellungen für das Creation Kit.


    Links
    Ihr könnt auch sehr gerne eigene Tutorials schreiben, die wir bei uns in den Tutorialbereich mit aufnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt das Problem, dass die Inhalte der Skyrim.esm nur auf englisch im Creation Kit angezeigt werden? Dann könnte euch dies eventuell helfen.


    Öffnet die Datei SkyrimEditor.ini im Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim" und fügt direkt unter [General] die Zeile sLanguage=GERMAN hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
    wahnfried, Lefuet006, alien_seth und 3 anderen gefällt das.
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Damit das Creation Kit die deutschen Stringfiles auslesen kann, öffnet die Datei SkyrimEditor.ini im Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim und fügt direkt unter [General] die Zeile sLanguage=GERMAN hinzu.
     
    wahnfried, Lefuet006, Tabris01 und 4 anderen gefällt das.
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Vielleicht darf ich hier einmal an die Tür klopfen und hier rauf aufmerksam machen. Unter beidseitiger Einverständnis - Modautor und Administration - findet dieses Tutorial ja vielleicht einen Weg in den Tutorialbereich
     
  6. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

  7. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die obigen Verlinkungen zum deutschsprachigen Tutorialbereich nicht funktionieren.
     
    Scharesoft gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, die Links sind korrigiert!
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden