Tyranny

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Tohawk, 21. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich bin ja, wie wahrscheinlich viele hier, denn sonst wären wir nicht hier, ein großer Fan von RPGs. Und das beste RPG des letzten Jahres war meiner Meinung nach Pillars of Eternity. Es hatte einfach den Charme der alten Baldurs Gate Spiele.
    Und die Entwickler von Pillars, Obsidian Entertainment bringt jetzt ein neues Spiel heraus: Tyranny.

    Die Prämisse ist: Das böse hat gewonnen. Der Imperator Kyros hat die Welt erobert.
    Der Spieler ist einer von Kyros' Hauptleuten, hat geholfen den Krieg zu gewinnen und muss sich nun entscheiden: Welcher der Fraktionen im Imperium schließt er sich an? Oder hat er einen Sinneswandel und schließt sich den Rebellen an? Ist Kyros wirklich so böse? Er will doch nur Frieden und Stabilität garantieren. Oder vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit selbst der Tyrann zu werden.



     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    So. Vier Monate später und das Spiel ist endlich erschienen. Lasst uns mal wirklich böse sein. ^^

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden