2D-Show Tywèle on deviantART

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Tywele, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Hallo Scharesoftler,

    ich wolle euch mit diesem Thread mal auf alle meine Bilder auf deviantART aufmerksam machen, um:

    1. diese stolz zu präsentieren :D
    und
    2. Meinungen und Kritik von euch zu hören, damit ich diese vielleicht in meine nächsten Fotomanipulationen und Fotografien einfließen lassen kann.

    Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme. ^^

    mfG Tywèle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Einen Thread für die Massen an dA-Profile, die von Usern hier betrieben werden gibt es schon: *Klick*

    Leider haben sich min. 70% der Leute nie eingetragen.
     
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Eigentlich wollte ich mit dem Thread nicht erreichen, dass jeder hier seinen dA Account vorstellt, sondern dass ich Kritik für meinen dA Account erhalte. ;)
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    sprich Eigenwerbung-> Views -> größerer Internetpenis
     
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Wenn du Kritik an Bildern möchtest, solltest du diese besser in den Thread für Renderwerke oder in den Kunstthread stecken. Kommt drauf an, woraus deine "Kunst" nun besteht. Einen Vorstellthread für dA Accounts gibt es ja bereits, wie wir festgestellt haben. Weshalb ein Extra-Thread für einen einzelnen User imho unnötig ist.
     
  7. Solon hat auch nicht gemeint, dass jeder hier seinen Namen posten soll, sondern du deinen im anderen Thread...
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Sammelthread für deviantART-Profile reicht vollkommen zum Diskutieren der dort beinhalteten Bilder. Du kannst somit gerne dein Profil dort vorstellen und ggf. dort Kritik und Ideen erhalten.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden