3D UDK - Unterstützung für größeres Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von theSoXX, 17. November 2012.

  1. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Hi!

    Ich möchte euch im Vorfeld nicht all zu viel Zeit stehlen, also halte ich mich so kurz wie möglich.

    Mein Team und ich suchen neue Leute für ein größeres UDK-Projekt. Wir streben an, mit Hilfe der Unreal Engine den Traum des "eigenen Spiels" zu erfüllen. Probeweise sitzt das Team derzeit an einem "Remake" des Kokiri Dorfes aus Zelda - Ocarina of Time. Scripter, Concept Artists, ein Musikkomponist.. quasi jeder Bereich ist abgedeckt - und doch fehlt jemand mit elementaren Erfahrungen.
    Wenn du also schon mit der UDK "rumgespielt" oder generell Erfahrungen hast, melde dich bei mir!

    Die Anfrage gilt gleichermaßen den 3D-Modellierern da draußen, die schon Schwerter, etc. für Skyrim oder Oblivion erstellt haben. Von diesen Fähigkeiten kann man immer profitieren und eine Hand wäscht die andere. Mit der neuen Fassung der UE und des UDK ist eine passende Schnittstelle ebenfalls gegeben.

    Mehr Informationen gibt es auf Anfrage & per PN.

    Ein schönes Wochenende euch
    Timo Schmidt
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden