Überraschung! Dreifels ist unbanned bei Nexus

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Mathew von Nexus schickte mir gestern eine Überraschungs-Email. Ich hatte eine Mail an Nexus geschickt und Löschung des Accounts mit allem Inhalt verlangt, wenn ich meine Veröffentlichungen nicht supporten und updaten kann.

    Anstatt der erwarteten Löschung (oder gar keine Antwort) wurde mein Account unbanned. Natürlich versehen mit den üblichen Warnungen. Hatte ich nicht mit gerechnet, aber so kann ich das, was ich bislang veröffentlicht habe, aktuell halten.

    Werde versuchen, in den nächsten Tagen das Thema meiner ungeliebten und gelöschten Veröffentlichung der BSA-Optimierungen zu diskutieren. Ich bin immer noch der Meinung, dass das mit der Nexus-Policy übereinstimmt und auch mit der Bethesda-Grundhaltung, immerhin ist das Spiel in tausenden von großen und kleinen Änderungen überhaupt erst groß geworden und das ganze Konzept basiert auf Modifikation. Zumal es einen echten Mehrwert für das Spiel bringt, weil es flüssiger läuft und schlichtweg optimierte BSAs sind. Bethesda sollte also Danke sagen, weil das Spiel dadurch attraktiver wird. Weniger CPU Stress und bessere Grafik. (und Kartoffel hatte etwas ähnliches gemacht, kam sogar unter Moderation, aber nachdem seine Veröffentlichung für Nexus OK war, war das für mich eine Bestätigung, dass meine auch OK sein sollte.)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2023
    Meriador, baracke und Girli gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden