Übersetzen vokalisierter Texte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von magicrealm, 8. April 2017.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Grüsse,
    ich wollte einige vokalisierte Dialoge anders übersetzen, und habe festgestellt, das das blosse Umschreiben der Strings hier nicht hilft. Offenbar müssen die vokal- Dateien gelöscht oder bearbeitet werden. Da ich dort nicht weiter komme, wollte ich hier einmal fragen,ob jemand eine Idee hat, wie es funktioniert.
    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden