Hearthfire Umziehen mit Kindern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Prinz Sheo, 7. November 2012.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den Kindern zu sagen das man umzieht (ungefähr so wie bei der Ehefrau)?

    Und wenn nein gibt es dort einen Mod oder einen konsolenbefehl?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    ziehen die nicht mit wenn man die Frau zu einem anderen Heim schickt ?
     
  4. Lydana

    Lydana Abenteurer

    nein, leidern nicht
     
  5. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Also bei "meinem Kind" gab es eine Gesprächsoption, in der ich ihr mitteilen konnte, dass wir umziehen werden. Diese Option war im Gesprächsmenü ganz unten, soweit ich noch weiß.
     
  6. Lydana

    Lydana Abenteurer

    bei mir gibt es diese Gesprächsoption einfach nicht:huh:, meine Kinder konnte ich ja nur in gekaufte Häuser mit nehmen und nicht in meine gebauten.
     
  7. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Meinst du in Häuser, die in Hearthfire vorkommen oder in Häuser aus Mods? Bei letzteren bin ich mir nicht sicher, aber es gibt da - glaube ich - eine Mod, die es ermöglicht seinen Ehepartner zum einziehen in eben jenes Haus zu bringen. Frag mich aber bitte nicht, wie die heißt.
     
  8. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Sie meint die Standardhäuser wie Breiesemheim etc.
     
  9. Lydana

    Lydana Abenteurer

    genau, die neuen von Hearthfire da geht weder mein Göttergatte mit noch meine Kinder.
     
  10. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Aso nochmal zum Thema, da wir wissen das es in vanilla nicht geht:

    Gibt es da einen mod für oder einen Konsolenbefehl?
     
  11. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Also ich hatte da kein Prolem, mein Göga Farkas, sowie die hässlichen Kinder sind anstandslos aus Rifton mit ins neugebaute Haus Seeblick umgezogen.
     
  12. Angus

    Angus Bürger

    Nur als Hinweis, damit wer immer noch evtl. über diesen Thread stolpert nicht fehlinformiert wird: Wer genau diese Thematik geklärt wissen möchte, am besten in den Hearthfire-Thread S.20 - 21 schauen. Da gibt´s einige Erklärungen diesbezüglich. Der dort von mir auf S.20 gepostete Link liefert u.U. auch noch einige wertvolle Zusatzinfos.

    Vorab: Ein Umzug mit Kind und Kegel vom Vanilla- ins Hearthfirehaus geht; definitiv. Wenn bestimmte Vorbedingungen erfüllt sind. Sind sie´s nicht, gibt es auch keine Umzug-Gesprächsoption.
     
    ElCommodore gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden