Und erneut suche ich hilfe bei dem erstellen eines neuen Spiels.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jagar-Tharn, 5. März 2014.

  1. Jagar-Tharn

    Jagar-Tharn Fremdländer

    Guten tag liebe Gemeinde.

    Nach nunmehr fast einem halben jahr in dem ich kein Skyrim mehr gespielt habe hat mich die Lust doch wieder gepackt.
    Wer meinen anderen Thread seinerzeit gelesen hat weiß das ich das Spiel gerne sehr Anspruchsvoll mag.

    Von daher suche ich erneut nach Modifikationen mit denen ich den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen kann.
    Desweiteren suche ich nach überarbeiteten Städten und nach einer guten Magiermodifikation die nicht einfach nur hunderte neue zauber ins Spiel einbringt sondern die gesamte Spielweise des Magiers unterstützt. Also mitlevelnde Zauber vielleicht andere bessere Fertigkeitsbäume oder Zauber die man selber verbessern kann.


    Da ich ein reiner Magier bin möchte ich im Spiel möglichst auf Waffen verzichten.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der da etwas erfahrung hat ob es eine passende Modifikation gibt.

    Ich Spiele nur auf Deutsch daher wären deutsche Sprachversionen unbedingt Vorraussetzung.


    Nachtrag hier habe ich meinen Alten beitrag gefunden


    ich muss dazu sagen ich traue den alten Sachen die hier noch auf meiner Festplatte sind nicht mehr da ich nicht weiß ob sie mit der aktuellen version noch funktionieren.


    Liebe grüße Jagar-Tharn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden