Vorstellung UNDERWORLD - Orgun

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 18. April 2009.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Willst du Döner, kaufst du Döner!


    Komisch, das es hier noch keinen Thread gibt^^

    Ich zitiere mal ausm Ei:

    Download
    (Lasst euch net von der Dateigröße einschüchtern, die Mod lohnt sich)

    Ich hab sie heute Angespielt, und was ich bis jetzt sah, war einfach nur der Hammer!!!!!!

    Das Ding hat Ausmaße von ODE oder INI

    Wichtig: Die Mod ist nicht von mir, ich stelle sie hier nur vor!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
    kiiin, Maxo, TakoTatsujin und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Hallo Wesen

    danke für den Link hört sich sehr interessant an das Ganze.
    Und ja das kann sehr abschreckend wirken die Größe des Archivs, das hat mich fast ausm stuhl gehauen und der hat ne Lehne und Armstützen und vor mir ist der Tisch :D

    Wenn ich mir das so durchlese könnte man glatt auch meinen das es eine TC ist^^

    MfG Ice

    PS: wann und wo beginnt eigentlich die Mod? Vorhin hat ichs doch noch^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  4. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Ich lasse mich von der Dateiengröße nicht einschüchtern, große Mods ziehen mich eher an:). Das ganze klingt, wie dPüm schon sagt, einfach hammermäßig. Ich werds mit sicherheit testen. Vielen Dank für die Vorstellung

    EDIT: Die Screens sehen ja fast wie Arktwend aus!


    MfG Amrazul
     
  5. 1. Vielen dank für den Download. :)

    2. Eine Frage. Der Mod ist doch auf Deutsch oder? (Es ist zwar alles in Deutsch beschrieben aber man weiß ja nie. :D)
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ja sie ist auf Deutsch^^

    Jetzt ein kurzer Test (Soweit wie ich bis jetzt gespielt hab, also heute 5 Stunden)
    Ich hab in mal lieber gespoilert, obwohl er meiner Meinung nicht wirklich was verrät

    Man bekommt vom König der Unterwelt den Auftrag eine Stadt zu besuchen, da man schon lange nichts mehr von ihr gehört hat...

    Da die alten Tunnel eingestürtzt sind, gibt es nurnoch den Weg durch die alte Mine.
    Doch in ihr lauert das Böse... Wenn man sich durch die Mine durcharbeitet, ist man auch schon in der Unterwelt.

    Die Unterwelt ist riesig und es gibt viel zu Entdecken...

    Nach langer Reise findet man endlich das "Vivec der Unterwelt", wie die Bewohner ihre Hauptstadt nennen!

    Doch in der Stadt gibt es Probleme, eine verrückte Sekte, die "Mechs", haben mit ihren Maschienenwesen die Kontrolle übernommen.

    Da es keinen Weg mehr zürück gibt, und auch die Untergrundbahn nicht fährt, hat man nur eine Wahl: Den Mechs den Krieg zu erklären...

    Ich bin jetzt soweit, das ich die Mechs besiegt hatte, und endlich in der Untergrundbahn in richtung der nächsten Stadt unterwegs war.

    Doch die Bahn entgleiste, und nun stecke ich irgendwie in der Unterwelt fest, mit nichts als einem dunklen Tunnel vor mir!!!

    Ständig begleitet wird man von einem bösen Dämon, der in einem drinsteckt, und ständig seinen Senf dazugibt! (Geil Synchronisiert)^^

    Ich kann nur sagen, hammer die Atmosphäre, geniale Story, packende Kämpfe, stundenlanger Spielspass, und genialer Humor!

    Wer die Mod nicht spielt ist Selberschuld!! Definitiv ein Meilenstein, welcher auf keinem Rechner fehlen darf!!

    edit: Ach ja, mal sehen wer als erstes rausfindet, was eigentlich der Spruch: "Willst du Döner, kaufst du Döner!" soll :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Kann ich Wesen nur zustimmen, die Mod ist genial und muss installiert sein. Die Atmo, die Person absolut geil und der Dönermann, man was hab ich gefeiert als ich den Kerl bemerkte :D

    Hamma Teil, muss man haben.
     
  8. Tschuldigung aber wie komme ich in die Unterwelt???
    Ich habe jetzt meine böse Seite gefunden aber mehr ist irgendwie nicht. Diese komischen 8-Eckigen Teile hatte ich jetzt soweit gefunden. Hoffe ich jedenfals. Die gingen doch nur bis zu diesem Handelshaus oder?
    Bitte kann mir einer sagen wie ich in die Unterwelt komme bzw. wie es jetzt weitergeht?
     
  9. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Hey Caffalor

    dann gehe mal gemütlich Richtung Caldera, da dürfte dir einiges auffallen^^ unter anderem der "Zugang" zur Unterwelt^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. Mit welchen Mods ist dieser hier inkompatibel? Ich habe nur durch viel Glück und dank tcl diese Zwergentaverne gefunden. -.-
    Den Eingang finde ich auch nicht. (Der zur Unterwelt.) Ich bin so gemütlich wie es nur ging gegangen aber es hat nichts genützt. :(
     
  11. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Such mal nach dem NPC Quino
    der dürfte am NIrdtor von Caldera sein. und der bringt dich auch hin. Ich denke ma das der mit ODE nicht ganz kompatibel sein wird.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Ok vielen dank. :)
    Dann werde ich mein geliebtes OdE wohl mal deaktivieren. :cry:
     
  13. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Klingt interesant, scheint jedoch nicht ganz Fehlerfrei zu sein;

    Den Mod habe ich installiert, wenn ich jedoch ein Spiel starten will, kommt - unabhängig ob mit einem neuen oder geladenen Char die Fehlermeldung

    Code:
    unable to find cell id "mehir, nosfer-ebenen in Script z_cellmusikskript
    und MW beendet sich.
     
  14. @dark_ossi: Tut mir leid aber ich habe leider keine Ahnung.

    @all: Ich habe jetzt ein weiteres Problem. Ich bin in Mevin angekommen und soll jetzt in der Taverne mit irgend einem sprechen. Als einzige "Taverne" ist mit das Gebäude mit diesem Bier-Zwerg aufgefallen. Der erzählt mir aber nicht das was ich wissen soll. Kann mir einer vielleicht sagen wo genau ich hin muss?
     
  15. Oberon00

    Oberon00 Neuankömmling

    Es sollte doch möglich sein die Mod mit OdE kompatibel zu machen??
    Ich würde Underworld nämlich sofort installieren, aber OdE deaktiviere ich aus Prinzip nicht!
    Denke, da bin ich nicht der Einzige.
     
  16. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    @Caffalor: KP, wie die Taverne heisst, auf jeden Fall musst du mit sonem Typen hinter dem Tresen sprechen^^
     
    1 Person gefällt das.
  17. 1. Danke
    2. Ist das der, der 50 Zwergenbiere haben möchte?
    3. Der hilft mir leider nicht weiter und eine andere Bar/Taverne habe ich nicht gefunden
     
  18. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Hmmm... Ich hab beide laufen, ohne Probleme, rein Exteriormäßig kommen die sich nicht in die Quere (Nich mal in Seyda Neen)^^

    Ich aktivier eh Grundsätzlich "Yes to all", von dem her jucken mich die Fehlermeldungen nicht (Ich seh da keine :) )

    Nein, die andere Taverne ist ganz am Ende dieser Handwerksgasse oder wie die heisst, jedenfalls ist es nicht der Typ der das Bier will (Ganz falsches Viertel^^)

    Da gibt es nommal eine andere Taverne :D

    edit: Uppps, sry für den Doppelpost :oops::oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
    1 Person gefällt das.
  19. Madwatz

    Madwatz Neuankömmling

    Habe folgende Fehlermeldung wenn ich Kurate im CS lade. Hoffe du kannst etwas damit anfangen...
    -Script'G_amossoldierdisable2'in file 'Underworld1.2DV.esm'has not been compiled.
    -Script'YESTOALL'in file 'Underworld1.2DV.esm'has not been compiled.
    -Script'Standart_town'in file 'Underworld1.2DV.esm'has not been compiled.
    Zur Info...Es sind nur MoTrBlo sowie Underworld1.2DV als Master aktiviert. Kurate als Pi.Sonst nix.

    Würde mich freuen, wenns dafür ne Lösung gibt. Bin nämlich neugierig auf die Mod.
     
  20. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Dazu gibt es die Readme-Datei hättest du diese gelesen würdest du wissen das du die erste "Fehlereldung" mit abbrechen beantworten musst um weitere Fehlermeldungen zu vermeiden.

    just my 2 cents
     
  21. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Hab da ein Problem, wo finde ich die Skullmon-Siegelsteine, die nötig sind um in das 3.Labor zu kommen? Such mich schon dumm und dusselig.:-D

    Berenike
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden