Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Moe Perry, 19. März 2011.

  1. Moe Perry

    Moe Perry Fremdländer

    Hallo,

    mein Bruder braucht dringend Hilfe bei seinem Studium und bat mich ob ihr an seiner Umfrage teilnehmen könnt. Ihr würdet im sehr helfen wenn ihr seine Umfrge ausfüllt, die sogar Spaß macht zu beantworten. (es geht um Ähnlichkeiten bei Tieren)


    Es folgt nun der Einladungstext von meinem Bruder:

    Hallo,

    an der Universität Bremen führe ich gerade, um endlich mein Studium zu beenden, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes eine Umfrage durch, für die ich noch dringend mehr Teilnehmer suche. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mitmachen und der Wissenschaft (und natürlich auch mir) einen großen Gefallen tun möchtest. Es dauert auch nur ca. 5 bis 10 Minuten und macht sogar Spaß.

    Um an der Umfrage teilzunehmen, folge diesem Link für die deutschsprachige Version:

    http://station1.de/uni/survey/index.php?sid=61945&lang=de

    Deine Daten werden für nichts Anderes verwendet außerhalb der Umfrage; auch nie weitergegeben oder andernorts gespeichert. Die Umfrage ist also völlig anonym.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest, wenn es irgend geht, sogar schon in den nächsten Tagen, weil der Umfrage bis Mitte März ausgewertet werden muss.

    Wenn Du interessiert bist, kannst Du auch gerne nach Abschluss der Auswertung die Hintergründe erfahren. Diese kannst Du dann per E-Mail oder Weblink einsehen.

    Bei Rückfragen bin ich unter der E-Mail Ligeia(at)Uni-Bremen.de oder e0s(at)gmx.net erreichbar

    Vielleicht kannst Du ja noch diese Einladung zu meiner Umfrage an möglichst viele Deiner Freunde weiterleiten, damit sie auch den Link zur Teilnahme bekommen können. Damit würdest Du mir sehr helfen.

    Vielen Dank für all Deine Bemühungen schon mal im Voraus.

    Mit den herzlichtesten Grüßen verbleibt

    Anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Hab mal teilgenommen.

    Ich weiß nicht, wie ihr das nun verwendet, bzw, was Euch das bringt aber ich fands ganz interessant:lol:
     
  4. Aika

    Aika Abenteurer

    Hab auch mitgemacht.
    Bei einigen Gemeinsamkeiten musste man wirklich nachdenken. Muss bauer zustimmen, es war wirklich interessant^^

    Gruß Aika
     
  5. Biox

    Biox Neuankömmling

    Habs auch mal gemacht... Wofür das gut war, weiß ich noch nicht.
     
  6. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Uiuiui,

    hauptsache man hilft bei der Forschung^^

    Da musste ich ja manchmal richtig nachdenken^^
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Tja habe auch mitgemacht.
     
  8. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Auch ich bin dabei :D
     
  9. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Ich hab mich auch beteiligt^^
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hab auch mitgemacht.
     
  11. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin ebenfalls mit von der Partie:)
    Bin ja mal gespannt auf die Auswertung.
     
  12. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich habe mich auch mal dran beteiligt,inwiefern man damit was anfangen kann ist mir allerdings ein Rätsel^^
     
  13. Me too. Bin mal gespannt für was das gut ist, war aber ziemlich interessant :)
     
  14. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hab auch mitgemacht. :)
     
  15. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Ich wusste nicht mal alle tiernamen...
    Wie hiessen diese Tiere die so in einer reihe stehen? Seekühe sinds nicht, oder?
     
  16. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Hab auch mitgemacht
    Meinst du die Erdmännchen?
     
  17. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich habe auch mitgemacht und wusste alle Tiernamen außer dieses stachelige, runde Wasservieh, das kannte ich nicht. :?
     
  18. Hab auch mal mitgemacht. Wie kriegt man die Auswertung? E-Mail konnte ich nirgends angeben...
     
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Als ich ein Tier nicht kannte, habe ich einfach Weiß' nicht geschrieben.
     
  20. Was tut man nicht alles für die Wissenschaft. :-D

    Was war denn das für ein komisches Ding, dass mit dem Kopf nach unten am Baum hing? :)
     
  21. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Faultier, glaub ich zumindest.

    Hab fuer die Umfrage ca. 5Min gebraucht.:-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden