Seit kurzer Zeit beobachte ich bei mir ein höchst eigenartiges Phänomen. Ohne ersichtlichen Grund fallen immer mal wieder NPCs tot um (kein Kampf, keine runterfallenden Gegenstände, keine Fallen). Zuletz klappte in Celestiel der Händler urplötzlich hinter dem Tresen mit einem "Urgh" wie ein Taschenmesser zusammen und in Glenvar Castle machten zwei der "Angestellten" beim Verlassen des Speisesaals einen "Sterbenden Schwan". Das sah aus, als wären sie von der Tür erschlagen worden.
Ich habe absolut keinen Schimmer, wieso das Ganze überhaupt passiert. Beide Mods laufen bei mir schon länger und haben bisher keinerlei Probleme gemacht, weswegen ich sie nicht als Verursacher verdächtige.
Ist irgend jemandem schon mal etwas ähnliches passiert? Auf jeden Fall werde ich das Ganze weiter beobachten, vielleicht finde ich ja noch die Ursache.
Bye, Bbm.
Ich habe absolut keinen Schimmer, wieso das Ganze überhaupt passiert. Beide Mods laufen bei mir schon länger und haben bisher keinerlei Probleme gemacht, weswegen ich sie nicht als Verursacher verdächtige.
Ist irgend jemandem schon mal etwas ähnliches passiert? Auf jeden Fall werde ich das Ganze weiter beobachten, vielleicht finde ich ja noch die Ursache.
Bye, Bbm.