Suche Unsichtbare Ringe in der Egoperspektive

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 21. März 2013.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo,

    Ich suche einen Mod (kann auch OBSE sein) das Ringe in der Egoperspektive wie Helme unsichtbar werden, da mein Char eine Krone trägt die auf den Ring Slot angelegt wurde welche mir beim Bogenschießen die Sicht auf mein Ziel verdirbt.

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Eine Krone als Ring?!? Naja du könntest die Textur dieser Krone auch transparent machen, wodurch sie auch nicht mehr sichtbar ist. ;D
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Die Krone soll ja nur in der Egoperspektive unsichtbar sein. Ich möchte sie schon gerne sehen von ich ins Inventar gehe oder in die Third person sicht.
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Frag einfach mal den Typen (*Klick*), der die "Toggle Helmet Visibility" Mod entwickelt hat, ob er das gleiche für Ringe machen kann. ^^
    Allerdings könnte dir diese Mod (*Klick*) eventuell auch helfen. ;D

    Edit: Oh, du suchst ja 'ne Oblivion Mod. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Skyrim Mods bringen glaube ich nicht viel bei Oblivion.;)
     
  7. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ja ich bin mal wieder auf der Seite verrutscht. >.<
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden