Vorstellung Uraltes Geschirr

Hi Eldarie!

Danke für die Vorstellung. Gefällt mir ausgesprochen Gut.😉 Wird sofort gedownt.

Gruß doritis

diese muster auf dem geschirr......die erinnern mich an so einem tor das ich mal in einem buch gesehen hab 🙂

zum geschirr: sieht echt schön aus und da ja auch so ein farbiger mann darauf abgebildet ist kann man denken dass die sachen aus hammerfell kommen 😉

hab dieses tor gefunden 😀
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Ishtar_Gate_at_Berlin_Museum.jpg

Das Tor auf den Bild stammt aus Babylon. Genau wie die Muster auf dem Geschirr. 🙂

• Like
Reaktionen: Arkanaa
Sieht sehr nice aus das Geschirr! Ach ja und das mysteriöse Tor dürfte namentlich das Ischtar-Tor sein, eines der 7 Weltwunder, wenn ich mich nicht irre.

edit
ok, ich merke grade, dass das Foto von dir Arkanaa, ja sowieso vom Ischtartor-Eintrag stammt, lol^^, sry

Wow bei dem schönen geschirr krieg ich doch fast lust, ein Tut zum Hausbau durchzulesen und mir ein Häuschen mit dem zeug zu bauen. Naja fast ich bin doch zu faul :lol:.

Die Verzierungen auf dem Geschirr sind sehr gut gelungen. Der Modder hat es mit viel Liebe zum Detail gestaltet, Respekt.:good:

Haben will *Resource saug*

Sehr schöne Verziehrungen, sehr detailreich und es regt einfach an, sie in ein Haus zu stellen, das ganz diesem Stil entspricht^^ Zieh ich mir auf jeden Fall, bin mir sicher, dass ich das noch verwenden werd^^

Das Geschirr gefällt mir. Wird sofort gesaugt. Wenn man sich die Vase mit dem Löwen ansieht, dann merkt man auch dass der Modder das vom Ischtar-Tor hat, denn da sind jede Menge Tiere im selben Sitl drauf^^