Urban dictionary

kh234261

Ehrbarer Bürger
Also das ist so eine freie Wörter/Redewendungen-Sammlung im Internet. Ist zwar viel Scheiß dabei, aber manches ist auch ziemlich lustig.
Ich liebe es, und kann auch mal ne Stunde drin lesen 😀

Ja, man muss einfach mal was eintippen wenn man was sucht, und manchmal kommt dann son knüller.
Mein absoluter Lieblingsbeitrag, leider finde ich ihn nicht mehrm, handelt davon warum Elefanten Nüsse so gern mögen. Der Autor hat es sich so erklärt:

Vor vielen Tausend Jahren, als die Dinosaurier gerade ausstarben, die Menschen noch jung waren, und die gigantischen Vorfahren der Elefanten, die Mammuts die Welt beherschten
Die Menschen waren Jäger, doch waren eigentlich alle Säugetiere zu groß, um sie zu erlegen, bis sie sich eine Technik ausdachten, die die Mammuts aussterben lassen sollte, und die Menschen zu den mächtigsten Säugetieren der Welt machen sollte (natürlich außer den ratten):
Da sie sich der Vorliebe der Mammuts für Nüsse bewusst waren, wählten sie sich den Mann mit den größten Nüssen aus. Der musste sich dann auf einen Baum setzen und seine Nüsse herunterbaumeln, bis eine Mammutherde auf die Lockung ansprang, und auf den Mann zustürmte. Freilich war von dem Mann ein hohes Geschick und eine hohe Geschwindigkeit von Nöten, um den Mammuts zu entkommen, was er leider nicht immer schaffte (oder gar fast nie).
Sobald dann die Mammuts nah genug heran gekommen waren, stürmten die anderen Menschen, die sich versteckt gehalten hatten hervor, und erlegten die Mammuts.