Uriel Septim ist ein Vampir!

ich hab den zauberspruch xivilai beschwören aber ich hab mal ne einzelne leiche vo so nem ding gesehn die hies xivalia

Also der kaiser sieht ja mal cool aus aber warum macht der mod das man soll doch dagon beschwören und nicht uriel zum vampire machen

krasse sache. man müsste den mal einen heiltrank zustecken. der arme kerl. aber wieso sieht der so geschockt aus?

ne ich hab gar keinen mod weil die bei mir nich im launcher erscheinen.:cry:
(ja ich hab alle sachen im ordner .../oblivion/data ) voll mies hier sind echt ein paar krasse sachen dabei

Also du downloadest in den ordner, entpackst die datei.Dann is manchmal ein ordner da.Den öffnest du und ziehst die sachen in den oblivion data ordner.Aber die dateien nich.Also dann ziehst du alle textur ordner in den oblivion texturen (das gleich bei sound, video meshes).Dann aktievirst du die datei im launcher.😉

• Like
Reaktionen: MaisterD
ich werds probieren. allein für die die anstrengung ein danke. danke. ...
ach verdammt das tuts nich... ich glaub ich werd oblivion nomma deinstallieren und das alles nochma geordnet machen. in meinem datenträger d is eh alles durcheinander.
wie meinst du das genau mit "die dateien nicht" ??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die dateien nicht einfach in den data ordner (damit mein ich die dateien textures, sound, video,meshes).Die hab ich immer geöffnet und in den passenden ordner (z.B. Textures/armor in den ordner textures/ordner also nich komplette ordner sondern immer nur einzelen dateien.

• Like
ich weiß das dass hier nich hingehört aber noch eine frage : was mache ich mit der esp datei von dem mod/plug in ??

die kommt auch in den ordner :[...] Oblivion/Data. Dann öffnest du den Oblivion - launcher un daktivierst unter Spieldateien die .esp!
dann wird die mod ins spiel 'integriert'.
ich hoffe das war verständlich^^

lg 🙂

• Like
Dunklebruderschaft

Bei mir war in der Dunklenbruderschaft der eine Vampire. aufeinmal kein Vampire mehr, der sah richtig gut aus als Mensch hat sich aber selbst als Vampire verhalten und gesagt das er mir seine gabe geben will (Dunkles Geschenk) :lol:
Er hat keine roten Augen er ist komplett Menschlich.

Yo das ist ja voll krass! Aber er stirbt ja dann sowieso...
ich glaub ich fang noch mal neu an und such dann den cheat zum wiederbeleben raus! Bin mal gespannt was passiert...

Yo das ist ja voll krass! Aber er stirbt ja dann sowieso...
ich glaub ich fang noch mal neu an und such dann den cheat zum wiederbeleben raus! Bin mal gespannt was passiert...

Ich denke mal mit dem Kaiser wird nix passieren........er wird dann dort den Rest des Spiels einfach nur rumstehen..........also so denke ich darüber 😀

Ich denke mal mit dem Kaiser wird nix passieren........er wird dann dort den Rest des Spiels einfach nur rumstehen..........also so denke ich darüber 😀

Das ist sicher so:!: , ich hab mal den Mörder mir dem "Kill" Cheat abgemurkst und bin so nach 1 Stunde noch mal hin, nichts ist Passiert.