Übersetzung Vaernlor Manor 2.0

  1. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Name: Vaernlor Manor DV
    Autor: jbvw
    Übersetzer: OblivionBee
    Benötigt: Oblivion 1.2.0416
    Version: 2.0
    Größe: 198MB
    Download:
    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Vanelor Manor DV

    Version: 2.0

    Release-Datum: 02.07.2010

    Kategorie: Häuser und Orte

    Autor(en): jbvw (EV) OblivionBee (DV)

    Download-Quelle: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32737


    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 220 MB
    Mitwirkende: jbvw, OblivionBee
    Das PI fügt nördlich von Bravil ein riesiges Haus an der Grünen Straße ein.

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

    Details:
    ========
    Das Haus verfügt über einen Keller, eine Waffenkammer, obere und untere Flanken, 3 Etagen, ein Esszimmer und Schlafzimmer, sowie über eine Bibliothek.

    Ortshinweis:
    ============
    Wo: Grüne Straße, nördlich von Bravil (ist nicht zu übersehen :D)

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - readme-DV.txt
    - readme-EV.txt
    -_Switch Location_Cheat Sheet Vaernlor Manor
    - Vaenlor Manor DV.esp
    - Vaenlor Manor.bsa
    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
    extrahieren (ohne die *.txt).
    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
    Vaenlor Manor DV.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
    Data-Ordner löschen.


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise
    auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Die Mod hieß früher \"All New House\". Falls ihr diese noch habt, muss sie gelöscht werden.
    Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    Version 2.0: (Beschreibung einfügen)
    - Version 2.0: (Beschreibung eingeben)
    - Version 1.0: (Beschreibung eingeben)
    - Beta: (Beschreibung eingeben)
    - RC 01: (Beschreibung eingeben)


    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - Oblivion Mod Manager (OBMM)
    - tecras Mod Translator
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit
    diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
    Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als OblivionBee
    Ihr findet mich auf TESNexusals jbvw (EV) oder OblivionBee (DV)
    Ihr könnt eine Mail senden an: oblivionbee.oblivionmods@yahoo.de

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:
    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    - jbvw für das schöne Original-Plugin und die Permission zum Hosten und
    Übersetzen
    - Kilos fürs ausgiebige Testen und alle guten Kommentare


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin
    darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
    das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
    Copyright einer ungenannten Partei.
    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
    verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
    Autors.
    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
    entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe diese Mod heute übersetzt. Inslandeinischaun hat sie heute vorgestellt. jbvw hat sie am 2.7.10 auf TESNexus hochgeladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
    ZettBln, Blaubeerman, Mindy und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    File not found!?
     
    SkyrimBee gefällt das.
  4. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Habs jetzt glaub ich gefixt, war ein falscher link sorry :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    Wackeleric gefällt das.
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Sieht ziemlich geil aus, sehr mittelalterlich und völlig anders als die Häuser, die man aus Vanilla kennt. :good:
     
    SkyrimBee gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Smsm143 und SkyrimBee gefällt das.
  7. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    1:42 Uhr, Du hast Nerven Suzie, danke fürs uploaden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Sieht ganz schön aus, besonders die Interiors. Die starken Farben sagen mir zwar nicht so zu, aber trotzdem kommt die Mod erstmal in meine Sammlung.
    Danke für die Übersetzung und die Mühe, die du dir mit dieser großen Mod gemacht hast!:good:
     
    SkyrimBee gefällt das.
  9. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    SkyrimBee gefällt das.
  10. Arillja

    Arillja Fremdländer

    Schönes haus auf jeden fall.

    Dort zieht mein Char erstmal ein.
    Habe dort ja viel Platz für meine Sammlung aus Kuschelbären vom War Cry ND mod^^.

    MFG
     
    SkyrimBee gefällt das.
  11. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Ja, die Hab ich auch gesehen, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich habe jedenfalls keine meshes oder texturen geändert, nur übersetzt.:?
     
  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Eventuell ist die Mesh im ConstructionSet nicht korrekt zugewiesen.
    Am besten mal gucken, was für Meshes mitgeliefert werden und dann im CS die Pfade anschauen.
    Manche Modder passen die Pfade nicht allgemein an, sodass zum Beispiel nur die Leute, die Oblivion jetzt auf (C: ) installiert, haben den richtigen Pfad haben. ;)
     
    SkyrimBee gefällt das.
  13. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Das is ne kompette BSA!!! :lol::(:lol:
     
  14. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Mit dem Oblivion Modmanager kannst du sie öffnen :)
    Am besten guckst du vorher, welche Gegenstände nicht angezeigt werden und schaust dir erst deren Pfade im CS an. Wusste nicht, dass die Meshes in einer bsa vorliegen.^^
     
  15. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Ja, deswegen ist die Mod so riesig:ugly:

    hab jetzt geguckt in der BSA und ich muss leider sagen, dass ich die Texutren/Meshes nicht finden kann. Das sind so mega viele, als ob diser verrückte autor alle meshes und texturen selber gemacht hat :ugly::thunder:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  16. Elnestor

    Elnestor Fremdländer

    Ein wirklich toller Landsitz :good:
    Endlich kann man sich in einem Haus bewegen, ohne ständig gegen irgendwelche Möbel zu knallen.
    Schade, daß es zum Erwerb keiner Quest bedarf. Irgendwie ist es unbefriedigend, wenn man so ein gutes Stück ganz ohne Gegenleistung bekommt.

    Meinen Dank an OblivionBee für die Übersetzung :hail:
    PS: War "Die Geschichte des Schlösserkanacken" beabsichtigt ? :lol:
     
    SkyrimBee gefällt das.
  17. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    :ugly::shock: Da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ne das war nicht extra. LOL!!! Hört sich aber irgendwie geil an.
    Ich finds auch sehr schade, dass man das Haus sofort hat und dort keine NPCs wohnen:(:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi OblivionBee

    Danke für die Übersetzung. Wenn ich das richtig sehe,ist das Plugin mit dem vorhergehenden ALL New House identisch? Weil da hat mein Char schon auf dem Klavier geklimpert, nachdem er vorher an der Bar rumgehangen hatte.:lol: Wenn das jetzt nicht mehr da ist,wird er sauer:p.

    Gruß dorits
     
  19. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    ja steht in der readme ist die neue version. Das mit dem Klavier und der Bar is voll geil nicht wahr^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  20. Das Haus ist echt cool!
    Vielen Dank OblivionBee , für die Übersetzung :good:

    MfG

    Imperial Dragon Guard
     
  21. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Gerne! Hat Spaß gemacht!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden