Name: Vaernlor Manor DV Autor: jbvw Übersetzer: OblivionBee Benötigt: Oblivion 1.2.0416 Version: 2.0 Größe: 198MB Download: Klick @ Scharesoft Spoiler: Readme-DV Spiel: TES IV - Oblivion Name des Plugins: Vanelor Manor DV Version: 2.0 Release-Datum: 02.07.2010 Kategorie: Häuser und Orte Autor(en): jbvw (EV) OblivionBee (DV) Download-Quelle: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32737 Kurz-Beschreibung: ================== Sprachversion: deutsch Dateigröße: 220 MB Mitwirkende: jbvw, OblivionBee Das PI fügt nördlich von Bravil ein riesiges Haus an der Grünen Straße ein. Abhängigkeiten: =============== - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch) Details: ======== Das Haus verfügt über einen Keller, eine Waffenkammer, obere und untere Flanken, 3 Etagen, ein Esszimmer und Schlafzimmer, sowie über eine Bibliothek. Ortshinweis: ============ Wo: Grüne Straße, nördlich von Bravil (ist nicht zu übersehen ) Installationsanleitung: ======================= Das Plugin beinhaltet: - readme-DV.txt - readme-EV.txt -_Switch Location_Cheat Sheet Vaernlor Manor - Vaenlor Manor DV.esp - Vaenlor Manor.bsa Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\ extrahieren (ohne die *.txt). Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die Vaenlor Manor DV.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten. Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen. Inkompatibilität: ================= Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen! Bekannte Fehler/Bugs: ===================== Die Mod hieß früher \"All New House\". Falls ihr diese noch habt, muss sie gelöscht werden. Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen! History / Versionsentwicklung: ============================== Version 2.0: (Beschreibung einfügen) - Version 2.0: (Beschreibung eingeben) - Version 1.0: (Beschreibung eingeben) - Beta: (Beschreibung eingeben) - RC 01: (Beschreibung eingeben) Benutzte Tools / Programme: =========================== - Oblivion Mod Manager (OBMM) - tecras Mod Translator - Ei der Zeit Readme Generator Kontakt: ======== Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt: Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als OblivionBee Ihr findet mich auf TESNexusals jbvw (EV) oder OblivionBee (DV) Ihr könnt eine Mail senden an: oblivionbee.oblivionmods@yahoo.de Credits / Danksagungen: ======================= Mein/Unser Dank gebührt: - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set - jbvw für das schöne Original-Plugin und die Permission zum Hosten und Übersetzen - Kilos fürs ausgiebige Testen und alle guten Kommentare Lizenz / Permission / Weiterverwendung: ======================================= Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden. Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks. Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei. Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors. Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht. Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008 Spoiler: Screens Ich habe diese Mod heute übersetzt. Inslandeinischaun hat sie heute vorgestellt. jbvw hat sie am 2.7.10 auf TESNexus hochgeladen
Sieht ziemlich geil aus, sehr mittelalterlich und völlig anders als die Häuser, die man aus Vanilla kennt. :good:
Sieht ganz schön aus, besonders die Interiors. Die starken Farben sagen mir zwar nicht so zu, aber trotzdem kommt die Mod erstmal in meine Sammlung. Danke für die Übersetzung und die Mühe, die du dir mit dieser großen Mod gemacht hast!:good:
Hallösche, das Haus gefällt mir ganz gut soweit, ich hab zwei Kleidungsstücke gefunden, denen wohl die meshes fehlt:http://www.imagebanana.com/view/w11nn9cg/Hemd.jpg und http://www.imagebanana.com/view/pec084wy/Sandalen.jpg Wenn man die ablegen will, gibts ein gelbes Ausrufungszeichen. Ansonsten schönes Haus, fehlt nur der Butler:-D Grüssle, Lillyfee8)
Schönes haus auf jeden fall. Dort zieht mein Char erstmal ein. Habe dort ja viel Platz für meine Sammlung aus Kuschelbären vom War Cry ND mod^^. MFG
Ja, die Hab ich auch gesehen, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich habe jedenfalls keine meshes oder texturen geändert, nur übersetzt.:?
Eventuell ist die Mesh im ConstructionSet nicht korrekt zugewiesen. Am besten mal gucken, was für Meshes mitgeliefert werden und dann im CS die Pfade anschauen. Manche Modder passen die Pfade nicht allgemein an, sodass zum Beispiel nur die Leute, die Oblivion jetzt auf (C: ) installiert, haben den richtigen Pfad haben.
Mit dem Oblivion Modmanager kannst du sie öffnen Am besten guckst du vorher, welche Gegenstände nicht angezeigt werden und schaust dir erst deren Pfade im CS an. Wusste nicht, dass die Meshes in einer bsa vorliegen.^^
Ja, deswegen ist die Mod so riesig:ugly: hab jetzt geguckt in der BSA und ich muss leider sagen, dass ich die Texutren/Meshes nicht finden kann. Das sind so mega viele, als ob diser verrückte autor alle meshes und texturen selber gemacht hat :ugly::thunder:
Ein wirklich toller Landsitz :good: Endlich kann man sich in einem Haus bewegen, ohne ständig gegen irgendwelche Möbel zu knallen. Schade, daß es zum Erwerb keiner Quest bedarf. Irgendwie ist es unbefriedigend, wenn man so ein gutes Stück ganz ohne Gegenleistung bekommt. Meinen Dank an OblivionBee für die Übersetzung :hail: PS: War "Die Geschichte des Schlösserkanacken" beabsichtigt ? :lol:
:ugly::shock: Da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ne das war nicht extra. LOL!!! Hört sich aber irgendwie geil an. Ich finds auch sehr schade, dass man das Haus sofort hat und dort keine NPCs wohnen:ugly:
Hi OblivionBee Danke für die Übersetzung. Wenn ich das richtig sehe,ist das Plugin mit dem vorhergehenden ALL New House identisch? Weil da hat mein Char schon auf dem Klavier geklimpert, nachdem er vorher an der Bar rumgehangen hatte.:lol: Wenn das jetzt nicht mehr da ist,wird er sauer. Gruß dorits
ja steht in der readme ist die neue version. Das mit dem Klavier und der Bar is voll geil nicht wahr^^
Das Haus ist echt cool! Vielen Dank OblivionBee , für die Übersetzung :good: MfG Imperial Dragon Guard