Übersetzung Vaernlor Manor 2.0

  1. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    Ich hab mir die Mod grad angesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Vor allem über die vielen Geheimgänge/-räume. Tolle Arbeit. Mach weiter so.
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mein ganzer Kommentar dazu - WOW.

    Genau so muß ein ordenlicher "Landsitz" sein. Die Innenausstattung ist so richtig schön heimelig und aufgeräumt und es gibt mehr als genug zu entdecken. Von den Geheimgängen will ich gar nicht erst anfangen, die müssen auf jeden Fall sein, das fehlt vielen anderen "Hütten". Auch bin die dafür, einen Dachgarten mit Aufzug als Pflichtausstattung für gehobene Immobilien einzuführen.:D Ich habe nur immer noch Probleme, mich nicht zu verlaufen. Schade ist das Fehlen von Personal, und eine schöne große lange Quest(reihe) wäre unbedingt notwendig, sowas kann man doch nicht einfach so verschenken!

    Die Übersetzung ist, soweit ich bis jetzt gesehen habe, in Ordnung, nur die Namen der Räume und Türen wurden nicht übersetzt, Absicht?

    Riesengroßen Dank an Modder und Übersetzer und noch viele weitere so gute Sachen.

    Bye, Bbm.
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vaernlor Manor

    Schöne Mod ... leider sind die Bilder "abhanden" gekommen; deshalb ein Paar Screenshots nachgeliefert:

    Vaernlor Manor 2.jpg Vaernlor Manor 3.jpg Vaernlor Manor 4a.jpg Vaernlor Manor 5.jpg Vaernlor Manor 6.jpg Vaernlor Manor 6a.jpg Vaernlor Manor 6b.jpg Vaernlor Manor 7.jpg Vaernlor Manor 8b.jpg Vaernlor Manor 8c.jpg
     
    Blaubeerman gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden